Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

Nachricht
Autor
FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#1 Beitrag von FranksWelt »

Hallo, ich bin Frank und willkommen in meinem Sexpillen-Stübchen.

Ich habe keinen Online-Shop und bevorzuge persönlichen Kundenkontakt.
Bestellungen können ganz einfach per E-Mail (✉️ frankswelt@firemail.cc) oder per PM getätigt werden und ich beantworte gerne alle Fragen.

Ich versuche, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beanrtworten, falls ihr keine Antwort von mir bekommt, schaut bitte unbedingt im SPAM-Ordner nach. Ich bin aktuell häufig online und bearbeite E-Mails in der Regel innerhalb von 12 bis 24 Stunden – manchmal sogar schneller.


Mir fehlt die Zeit, die Blister einzeln zu versenden, daher sollte mein Angebot ab 50 Blister sein. Natürlich kann man auch 25 Blister von Produkt A und 25 Blister von Produkt B nehmen und diese kombinieren!

Ich werde oft gefragt, wie man bezahlen kann!
  • SEPA (über einen Drittanbieter)
  • Kryptowährungen (mit 5% Preisnachlass)
Gutscheine oder Paysafecards könnte ich ebenfalls akzeptieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sich das für den Käufer lohnt, da ich einen Preisaufschlag von 20-30% erheben müsste!

Bild

Ich suche auch Abnehmer, die vielleicht mehr als nur 3 oder 5 Blister kaufen möchten. Zum Beispiel um diese weiterzuverkaufen oder sich ein Vorrat anzulegen! Preise sind verhandelbar und günstig, da ich keine festen Preise habe.
Vielleicht gibt es unter euch Shopinhaber oder Reseller, die Interesse haben, meinen gesamten Bestand zu einem attraktiven Preis zu übernehmen. Ich bin offen für Angebote.
Selbsteinschätzung: Auch bei abgelaufenen Generika habe ich eine volle Wirkung gespürt. Selbst bei solchen, die bereits seit 5 Jahren abgelaufen sind. Dies könnte jedoch auch daran liegen, dass ich Potenzmittel nicht allzu häufig einnehme und ist auch nur meine Erfahrung!

Produkte mit abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) biete ich natürlich zu einem reduzierten Preis an.


VERSAND

Natürlich habe ich alles auf Lager und kann schnell versenden.
Ich versende aus Deutschland sicher und neutral, möchte aber nicht weiter auf meine Verpackung eingehen.
Ich verlange für den Versand Pauschal 5€ (Verpackungsmaterial, Sendungsnummer und Porto sind inbegriffen).
Ich versende auch an Packstationen, als Paket für 6.50€ (Verpackungsmaterial, Sendungsnummer und Porto sind inbegriffen).

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und meistens jeden 2. Tag.
Bitte beachtet, dass Sonntag ein Feiertag ist.


ZAHLUNG

Ich akzeptiere aktuell nur Kryptowährungen in Form von Bitcoin (BTC), Monero (XMR) und Ethereum (ETH).

Überweisungen nehme ich ebenfalls an. Diese laufen jedoch über einen Drittanbieter, da ich im Gegensatz zu vielen anderen keine gefälschten Konten vom Ausland besitze und damit auch nichts zu tun haben möchte.

Hinweis
Ich erhebe nur Adressdaten, um die Sendungen zu versenden, und lösche die Sendungsnummern nach 14 Tagen.

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Sollte mir doch etwas entgangen sein, seid bitte nicht zu streng mit mir. Eure Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung sind jederzeit willkommen!

LG
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum / SEPA bald auch möglic

#2 Beitrag von FranksWelt »

Hallo, um das Eis hier ein bisschen zu brechen, biete ich diesen Monat 15% Rabatt auf jede Bestellung an. Der Rabatt wird bei der Bestellung angerechnet.
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum / SEPA bald auch möglic

#3 Beitrag von FranksWelt »

Hallo, falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Ich akzeptiere jetzt auch Überweisungen, jedoch erst ab einem Bestellwert von 50€.

Lg
Frank
Zuletzt geändert von FranksWelt am Sonntag 12. März 2023, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Sleepless
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. März 2023, 09:05

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum / SEPA bald auch möglic

#4 Beitrag von Sleepless »

Mail Adresse ist leider von dir down.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#5 Beitrag von FranksWelt »

Hallo,

ich habe eine neue E-Mail-Adresse: frankswelt@firemail.cc

Lg
Frank
Zuletzt geändert von FranksWelt am Dienstag 14. März 2023, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#6 Beitrag von FranksWelt »

Könnte das Team bitte meine alte Mail durch die neue frankswelt@firemail.cc ersetzen? Ich habe dafür keine Berechtigungen.
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#7 Beitrag von big-mike »

Erledigt! :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#8 Beitrag von FranksWelt »

Angebot von oben ist noch aktuell.

Ich habe noch einen ganzen Karton mit etwa 200-300 Blister Tadaga 20mg.
Leider sind diese bereits über 5 Jahren abgelaufen. Vielleicht gibt es aber jemanden, der sie günstig kaufen möchte. Laut meinen kunden sollen sie immer noch wirken

Tadaga 20mg
MHD: 11/2017
MHD: 10/2018

Ich habe keine konkrete Vorstellung vom Preis. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Vorschläge machen, ob man noch etwas dafür bekommen könnte.

Lg
Frank

Beitrag editiert um ein fehler zu korrigieren.
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#9 Beitrag von FranksWelt »

Angebot von oben ist noch aktuell.
Ich hatte bereits Käufer aus diesem Forum, nur gibt es wohl kein Feedback. :(

20% Rabatt für Menhelp-Nutzer auf jede Bestellung. 25% Rabatt, wenn man ein Feedback hinterlässt.
Bei jeder Bestellung im Wert von 50 Euro gibt es kostenlos einen Blister Tadaga dazu!

Tadaga 20mg
MHD: 11/2017
MHD: 10/2018

10 Streifen (100 pillen) - 45€
20 Streifen (200 pillen) - 75€

Meine Kunden sagen das die immer noch wirken obwohl die abgelaufen sind.

lg
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Hunter86
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. September 2023, 21:45

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#10 Beitrag von Hunter86 »

Bist du noch aktiv ? LG

Antworten