Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

Nachricht
Autor
MolinaMaverick
Gast

Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#1 Beitrag von MolinaMaverick »

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Vidalista 80mg gemacht?
Aufgrund der Dosierung sollten die sich gut teilen lassen, aber bei so einer hohen Dosierung pro Tablette bin ich etwas skeptisch.

Hoffentlich kann hier jemand berichten, ob die 80er Tadalafil halten, was sie versprechen.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#2 Beitrag von Alfredi »

ich würde hier lieber auf eine Dauertherapie mit geringerer Dosis setzen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#3 Beitrag von NeverMind »

MolinaMaverick hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2023, 21:24 Hoffentlich kann hier jemand berichten, ob die 80er Tadalafil halten, was sie versprechen.
Was erwartest du jetzt? Eine solche Tablette enthält 80mg Tadalafil und das ist i.d.R. für die meisten User extrem (mind. vierfach) überdosiert. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, also User, die extrem überdosiert einwerfen müssen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dann gibt es User, die bestimmte Generika nicht vertragen oder keine Wirkung verspüren. Ich will damit sagen, dass jeder User individuell reagiert und das letztendlich selber austesten muss. Ich könnte zB. berichten, dass mir ein Viertel einer 80er völlig ausreicht um 2 Tage durchzuvögeln :D Das heißt aber nicht, dass es bei dir auch so ist - also testen und ausprobieren.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

MolinaMaverick
Gast

#4 Beitrag von MolinaMaverick »

Mein Plan ist, 80mg Tabletten zu teilen und täglich einzunehmen, nicht 80mg auf einmal.
Mich interessiert nur, wie die Erfahrungen mit den 80ern sind, da manche Nutzer hier im Forum negativ über die höher-dosierten Tadas berichten.
Möglicherweise ist der Wirkstoff ungleichmäßiger verteilt oder etwas in der Richtung.

walker
Site Admin
Site Admin

#5 Beitrag von walker »

Wie kommst du auf die Idee, das bei einer 60 mg Tablette Wirkstoff gut verteilt ist bei einer 80 mg Tablette aber nicht? Das Thema haben wir hier:

viewtopic.php?p=24483&hilit=Wirkstoff+g ... len#p24483

Antworten