Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

Nachricht
Autor
MolinaMaverick
Gast

Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#1 Beitrag von MolinaMaverick »

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Vidalista 80mg gemacht?
Aufgrund der Dosierung sollten die sich gut teilen lassen, aber bei so einer hohen Dosierung pro Tablette bin ich etwas skeptisch.

Hoffentlich kann hier jemand berichten, ob die 80er Tadalafil halten, was sie versprechen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#2 Beitrag von Alfredi »

ich würde hier lieber auf eine Dauertherapie mit geringerer Dosis setzen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#3 Beitrag von NeverMind »

MolinaMaverick hat geschrieben: Mittwoch 22. März 2023, 21:24 Hoffentlich kann hier jemand berichten, ob die 80er Tadalafil halten, was sie versprechen.
Was erwartest du jetzt? Eine solche Tablette enthält 80mg Tadalafil und das ist i.d.R. für die meisten User extrem (mind. vierfach) überdosiert. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, also User, die extrem überdosiert einwerfen müssen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dann gibt es User, die bestimmte Generika nicht vertragen oder keine Wirkung verspüren. Ich will damit sagen, dass jeder User individuell reagiert und das letztendlich selber austesten muss. Ich könnte zB. berichten, dass mir ein Viertel einer 80er völlig ausreicht um 2 Tage durchzuvögeln :D Das heißt aber nicht, dass es bei dir auch so ist - also testen und ausprobieren.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

MolinaMaverick
Gast

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#4 Beitrag von MolinaMaverick »

Mein Plan ist, 80mg Tabletten zu teilen und täglich einzunehmen, nicht 80mg auf einmal.
Mich interessiert nur, wie die Erfahrungen mit den 80ern sind, da manche Nutzer hier im Forum negativ über die höher-dosierten Tadas berichten.
Möglicherweise ist der Wirkstoff ungleichmäßiger verteilt oder etwas in der Richtung.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#5 Beitrag von walker »

Wie kommst du auf die Idee, das bei einer 60 mg Tablette Wirkstoff gut verteilt ist bei einer 80 mg Tablette aber nicht? Das Thema haben wir hier:

viewtopic.php?p=24483&hilit=Wirkstoff+g ... len#p24483

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#6 Beitrag von fsb75 »

Irgendwie bin ich etwas misstrauisch bei diesen überdosierten Pillen. Ich hatte mal die Vidalista mit 40mg und die wirkten bei mir weniger als die mit 20mg. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Kann ja sein, dass ich nur zu diesem Zeitpunkt die Tabs nicht so vertragen habe. Ich nutze deshalb nur mehr die mit den 20mg und teile diese auch noch in 3 Teile für die tägliche Einnahme.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#7 Beitrag von Flocki »

Ich habe keine Probleme mit hochdosierten Tadas, weder mit 60ern noch mit den 80ern. Auf Grund der symmetrischen Form lassen sich die Vidalista für die tägliche Einnahme relativ gut in acht halbwegs gleichgroße Stücke teilen. Und wenn die Stückchen nicht exakt identisch sind, ist das ohnehin egal, denn ob es mal 8 oder mal 12 mg sind, spielt bei täglicher Einnahme keine Rolle.

Bei mir macht es jedenfalls keinen Unterschied, ob ich eine Achtel davon nehme oder eine halbe Zwanziger. Aber Erfahrungen sind individuell, muss also jeder für sich testen.

ciao
Flocki

tom58
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:34

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#8 Beitrag von tom58 »

fsb75 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 14:59 ...ich hatte mal die Vidalista mit 40mg und die wirkten bei mir weniger als die mit 20mg. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? ...
Ich kann das bestätigen, und zwar sowohl mit Vidalista, als auch z.B. mit Tadaforce ! Die 20mg wirken, die 40mg wirken so gut wie gar nicht. 60mg und 80mg habe ich erst gar nicht ausprobiert.

Vidalista 20mg kann ich empfehlen wegen der praktisch nicht vorhandenen Nebenwirkungen, allerdings scheint es mir, als ob die hierzulande auf Rezept erhältlichen AbZ 20mg eine etwas bessere Wirkung haben mit ähnlich geringen Nebenwirkungen. Leider sind die im Laufe der letzten beiden Jahre deutlich teurer geworden, von ca. 70€/48Stck auf fast 120€/48 Stck. Daher werde ich mal Tadalafil von den Bio-Firmen Aristo, Holsten oder biomo ausprobieren, die liegen noch im "alten" Preisrahmen. Das Rezept erhalte ich problemlos von meinem Urologen.

mutter
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:41

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#9 Beitrag von mutter »

Ich kaufe die Pillen immer in Höchstdosierung; ist billiger. Dann werden die Tabletten gemörsert und im "richtigen" Verhältnis mit Traubenzucker gemischt. Ein kleiner Messlöffel (z.B. 5ml) hilft dann, richtig zu dosieren. Das dauert nur ein paar Minuten, setzt keine Rechenakrobatik voraus und man erspart sich das lästige Verkapseln.

flox
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 00:08

Re: Erfahrung mit Vidalista 80mg ?

#10 Beitrag von flox »

Als ich mal versehentlich ne 40er gnommen hatte, bekam ich extreme Kopfschmerzen.

Seitdem liegen die 40er und 60er Streifen aus einem Sonderangebot hier als Notreserve, falls sich mal wieder eine Lieferung verzögert, kaufen würde ich die Dinger nicht. 10mg vertrag ich gut, bei 20 wirds grenzwertig, und in mehr als 2 Hälften teilen ist mir echt zu fummelig.

Antworten