Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Gast123
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1131 Beitrag von Gast123 »

Das selbe Problem hab ich auch. Mal reichen 125mg um richtig lange Spaß zu haben, mal bin ich nach paar Minuten mit 150mg fertig. Vorlaufzeit immer zwischen 4 und 5 Stunden. 1.75 groß und ca. 80kg.
Bin noch nicht dahinter gekommen woran es liegen könnte.
Aber ich teste weiter.

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1132 Beitrag von ralf »

thecracker hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 07:58 Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Hab ich was falsch gemacht?
Ich habe um 17:45 Uhr 100mg Tropfen eingenommen.
Um 19:30 50mg zusätzlich.
Um ca 20:40 ging es zur Sache. Wieder unter einer Minute nur durchgehalten. Das Tramadol merke ich. Merke auch eine angenehme Entspannung. 19:30 hatte ich auch eine Silden eingenommen.
Habt ihr noch einen Tipp? Bin langsam echt verzweifelt. Dapoextin hilft auch nicht so wirklich. Bzw. muss vorher eine runterholen.
thecracker hat geschrieben: Mittwoch 22. Februar 2023, 07:58 Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Hab ich was falsch gemacht?
Ja, dass hast du :(
Du hast leider hier die Berichte nicht aufmerksam gelesen. Da steht ganz klar, daß du eine Vorlaufzeit von 4 bis 5 Stunden brauchst.
Probier es nochmal mit 100 mg,dann nicht nochmal nachlegen, und warte 5 Stunden!

thecracker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 12:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1133 Beitrag von thecracker »

Gestern hatte ich eine Vorlaufzeit von 3 Stunden mit 100mg. Dies mal habe ich 3 Minuten durchgehalten. Sonst war es meistens unter einer Minute. So langsam komme ich dem näher. Ich werde es mal mit 5 Stunden Vorlaufzeit mal testen.

Rabona
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. November 2020, 19:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1134 Beitrag von Rabona »

Ich nehme jetzt schon seit ca. 2 Jahren immer wieder mal Tramadol und hatte mit 100 mg mind. 4 Std vorher für mich die optimale Dosis gefunden (1,75m | 72 kg | 34 Jahre). Dazu 10-15 mg Vardenafil und ich konnte so lange und intensiv Sex haben wie ich wollte und trotzdem noch zum Orgasmus kommen und die Erektion war super.

Um keine Abhängigkeit zu entwickeln, habe ich versucht Tramadol nur für "besondere" Nächte (z.B. erster Sex mit neuer Frau) zu benutzen und ansonsten auch öfter mal auf Fortacin zurückgegriffen, was bei mir auch sehr gut hilft (allerdings blöd, wenn die Frau einem dann plötzlich einen BJ geben will :D).

Jetzt zu meinem Problem: seit ca. 6 Monaten ist es leider so, dass die 100 mg Tramdol nicht mehr die erwünschte Wirkung erzielen. Ich kann damit zwar trotzdem noch deutlich länger, aber bei weitem nicht mehr so lange wie früher und v.a. wenn ich schnell und intensiv stoße, kann es ganz schnell vorbei sein. Hatte es dann mal mit 125mg probiert, aber darunter litt die Erektion deutlich und er wurde nicht mehr so richtig hart, sodass z.B. Cowgirl nicht möglich war. Das war so abschreckend, dass ich es seitdem nicht mehr probiert habe.

Stattdessen habe ich dann den "Doppel Wumms" :D ausgepackt und sowohl 100 mg Tramadol als auch Fortacin benutzt. Damit klappte es dann wieder sehr gut.
Zu 100% bin ich mit der Lösung allerdings nicht zufrieden, da 1.) auch hier mittlerweile meine Erektion teilweise leidet und selbst 20mg Vardenafil nicht ausreichen, um ihn zuverlässig hart zu bekommen und 2.) BJ nur sehr umständlich möglich sind (während dem Sex nochmal schnell aufs Klo, um das Fortacin abzuspülen).

Meine Fragen:
1.) Liegt ein Gewöhnungseffekt vor und wirken die 100mg Tramadol deswegen nicht mehr wie früher?
2.) Kann es sein, dass es am Hersteller liegt? Ich habe das Tramadol über Dokteronline bestellt und bei der zweiten Bestellung war es von einem anderen Hersteller. Ich kann es aufgrund der vergangenen Zeit nicht mehr mit 100% Sicherheit sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tramadol von dem "ersten" Hersteller immer gut gewirkt haben und das Problem das 100 mg zu wenig sind mit denen vom "zweiten" Hersteller anfing.
3.) Habt ihr Tipps wie ich die Härteprobleme in den Griff bekommen kann?

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1135 Beitrag von likeabird »

Meine Frau kommt morgen nach Einer Woche Urlaub bei ihren Eltern wieder und hat Schmusebedarf angemeldet.

Werde also morgen zum ersten Mal Trama ausprobieren.

Werde mir ca 3-4 Stunden vor dem Eintreffen was einwerfen, bin mir nicht ganz sicher ob ich mit 100 oder gleich 150 beginnen soll. Habe doch gut Übergewicht, 108kg auf 175cm.

Auf jeden Fall gibt's 30 Min vor dem Rückzug ins Schlafzimmer noch eine halbe blaue Pille, falls es doch sehr schnell geht eine zweite und dann längere Runde sofort möglich ist...

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1136 Beitrag von likeabird »

So, dann gibt es hier meine Ersterfahrung.

Um 18:30 Uhr habe ich Trama genommen. Geplant waren 100mg, die 200er Tablette hat sich aber nur bedingt teilen lassen , es dürften dann ca. 120-130 mg geworden sein, dachte mir bei 110kg Gewicht kein Drama. Da es Retard Tabletten sind habe ich die ein wenig zerbissen bevor ich sie runter geschluckt habe.

Um 20:30 Uhr kamen Frau und Kinder aus dem Urlaub zurück, um 21 Uhr gab es dann Abendessen. Asiatischer Lieferservice, aber nicht allzu fett (nix Paniertes).

Um 23:15 Uhr eine halbe Silden (50mg) eingeworfen, und es ging dann um 0:30 Uhr ins Schlafzimmer. D.h. zu diesem Zeitpunkt war die Einnahme von Tarda fast 6 Stunden her. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich außer einem trockenen Mund überhaupt nix gespürt.

So, es ging in den Zweikampf - und es war krass. Der Kleine stand, und ich muss heute ficken ohne Ende. Normalerweise geht es 2-3 Minuten, mit Dapo ging es zws 10 und 15, aber mit Tarda kein Ende in Sicht.

Tja, und da wir keine Sportficker sind haben wir nach 30 Minuten abgebrochen. Frau war zufrieden, ich aber nur bedingt. Trotz großer Bemühung meiner Frau kam auch mit Handjob und Doggy (mag meine Frau eigtl nicht und ich komme da sehr schnell) ich nicht zum Abschluss. Nun denn, soweit so gut.

Also man kann sagen das Trama bei mir ein voller Erfolg ist, jetzt kommt das große Aber. Sofort nach dem Fick kamen plötzlich noch NW, und was für welche. Eine unglaubliche Übelkeit, die ich nur aus der Jugendzeit nach zuviel BacardiCola gekannt habe. Ganz ganz schlimm, dazu habe ich plötzlich geschwitzt, deutlich erhöhter Herzschlag und an Einschlafen war nicht zu denken. Nach ca 45 Minuten war der Spuck vorbei. Jetzt, um 8 Uhr morgens, geht's mir aber prima. Gab es dieses Phänomen hier in der Gruppe schonmal, also dass die NW erst nach dem Fick kommen?

Mein Fazit: Ich werde es nochmal mit einer deutlich geringeren Menge probieren, denke so 50-70mg. Ich hoffe dass dein eine Verzögerung eintritty die mich dann nach etwas Actiin auch spritzen lässt und keine NW hervor ruft.

Danke für die Aufmerksamkeit

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1137 Beitrag von likeabird »

Ok, hier ist ja ziemlich tote Hose.

Gestern neuer Versuch, diesmal nur 50 mgr, etwa 4,5 Stunden bvor Beginn der Action genommen.

Keine Nebenwerkungen, weder davor noch danach, aber auch keinerlei Wirkung wie wir sie wünschen.

Nächster Versuch: 100 mgr, aber wohl eher in einer Woche.

sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1138 Beitrag von sheeep »

@likeabird Das mit der Übelkeit gegen Ende der Wirkung hab ich auch ab und zu. Ich helfe mir dagegen immer mit einer Reisetablette aus der Apo. Probiers aus..

SD90
Beiträge: 22
Registriert: Montag 7. August 2023, 21:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1139 Beitrag von SD90 »

Hi, ich bin Neu in diesem Forum, aber ich freu mich ehrlich gesagt das es auch andere Betroffene gibt (tut mir natürlich für jeden Leid aber ist halt einfach so)

Ich bin zwar aus Ö; aber mein Urologe will mir das Tramadol nicht verschreiben, er hat da solche Bedenken mit der Abhängigkeit… bin dran das über einen anderen Arzt zu bekommen, und dann gespannt wies wirkt.

Viele Grüße 👍

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1140 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Dapoxetin geht auch. Verschreibt auch der Urologe

Antworten