Präsentation

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
charlienam5
Gast

Präsentation

#1 Beitrag von charlienam5 »

Hallo, ich möchte mich vorstellen, obwohl ich mich erst vor kurzem registriert habe, besuche ich das Forum seit vielen Jahren und habe mich entschlossen, mit allen Erfahrungen mit den verschiedenen und vielfältigen Generika zu teilen. Ich bin seit 20 Jahren Silde-Benutzer, wo ich die ganze Zeit viele Freuden hatte, mein Problem war mit den Produkten, die ich seit ungefähr 2 Jahren kaufe, wie zum Beispiel: FILDENA. 100 mg SILDALIST 100 mg, CENTROFORCE 100 mg (sie haben keine sofortige Wirkung und dauern 5 oder 6 Stunden, aber es ist auch keine starke Wirkung) und TADALISTA 20 mg (letzteres hat mir etwas mehr Reaktion gegeben). Ich ging zum Urologen, um meinen Fall zu besprechen, und er führte alle Tests, Analysen, Ultraschall usw. durch und alles ist in Ordnung. Der Arzt empfahl mir, 5 mg Tada und am nächsten Tag meine normale Dosis Silde einzunehmen. Im Moment habe ich etwas mehr Reaktion, aber es ist nicht ganz kraftvoll, die Erektionen kommen etwas spät.
Ich habe im Forum gesehen, dass es Leute gibt, die das empfohlene ELI 20 mg für den täglichen Gebrauch und TADACIP von CIPLA und als kombinierte Ergänzung ERICTA und KAMAGRA verwenden.

Wer kann diese Produkte empfehlen, die am besten ankommen?Ich zahle lieber etwas mehr und bin sicher, dass sie reagieren. Auch eine Seite zum Kaufen, weil diejenige, die das niederländische WEB des Forums verwendet hat, nicht mehr funktioniert, ich habe das Forum durchsucht und kann sie nicht finden.

Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung für die Übersetzung, ich verwende Google Übersetzer.

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Präsentation

#2 Beitrag von blauer Diamant »

Tadalafil bekommst Du doch als Deutsches Generikum fast geschenkt.

https://www.medizinfuchs.de/tadalafil.h ... _price%5D=

charlienam5
Gast

Re: Präsentation

#3 Beitrag von charlienam5 »

Hallo, danke für den Beitrag, aber hier fragen sie mich nach einem Rezept, obwohl ich es bekommen kann, müsste ich einen Monat zum Arzt gehen, um mir das Rezept zu geben.
Irgendeine andere Website ohne Rezept?

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Präsentation

#4 Beitrag von blauer Diamant »

Das Rezept gibt es in Deutschland in der Regel nur mit geringen Voraussetzungen beim Facharzt (Urologe), es ist sehr einfach zu bekommen, das Ausstellen in der Regel kostenlos. Dieses Privatrezept sendet man dann zu Shop Apotheke, Doc Morris etc. und die Ware wird auf Rechnung geliefert. Dies gilt für Sildenafil und Tadalafil, Vardenafil zu teuer.

Verstehe nicht, warum Du "einen Monat" zum Arzt gehen musst?

charlienam5
Gast

Re: Präsentation

#5 Beitrag von charlienam5 »

In Spanien bedeutet der Gang zum Spezialisten im besten Fall einen Termin für ein paar Monate, der Ihnen ein Rezept ausstellen kann, das nur in physischen Geschäften gültig ist, was übermäßige Ausgaben bedeutet.

Gibt es kein anderes Web, das nicht mit Rezept ist?
Danke schön.

Antworten