Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#51 Beitrag von NeverMind »

Abzocke? hat geschrieben: Montag 3. April 2017, 12:52......Nicht so wie bei PDE-5 Hemmer, wo er einfach auch ohne Libido steht.

Bevor ich das Silden gekauft hatte, habe ich zig Produkte gekauft, nichts hatte bei mir gewirkt. Vom Tongkat Ali habe ich gar nichts erwartet, dachte eher das ist wieder so ein Hype wie bei Maca, und siehe da, es wirkte.
Du musst dich besser informieren bzgl. der Wirkungsweise von PDE5-Hemmern, da steht nix einfach so. Sildenafil im Zusammenhang mit der Wirkung von TA zu vergleichen, macht keinen Sinn. Beschränke dich auf deine Erfahrungen mit dem TA von diesem Shop und stelle keine absurden Vermutungen über die Seriosität des Forums in den Raum.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#52 Beitrag von gsxr »

Abzocke? hat geschrieben: Dienstag 4. April 2017, 00:17 Man kann aber auch beides kombinieren. Das macht keine Probleme wegen NW. Kann aber nicht für mich sprechen. :)
OT nach Bereinigung Thread gelöscht von MOD

Ich selber habe wenig Testosteron, und genau dieses belegte ich mit Zahlen (115 ng/dl) echter Laborwerte und nicht mit blöden Prozentzahlen, die gar nichts aussagen (50% mehr als wenig ist immer noch wenig!) , bei mir brachte Tongat Ali gar nichts. Nun werde ich Testo mässig substituiert, die Libido hat sich dadurch nicht verbessert. Also selbst das verfünffachen des Testowertes ändert an der Libido nichts, daher wird selbst, wenn Tongat Ali wirkt, eine 30-50% Steigerung von wenig testo in dieser Hinsicht auch nichts bringen.. 100% Placebo.

OT nach Bereinigung Thread gelöscht von MOD
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Carlosito
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#53 Beitrag von Carlosito »

Es ist so krass wie populär Tongkat Ali mittlerweile geworden ist. Sogar auf der Seite meiner Universität wird darüber geredet:
http://forum.uni-due.de/viewtopic.php?p=351980
Ich habe es mir jetzt auch mal zugelegt. Wie lange muss ich warten, bis sich eine Veränderung einstellt?
Gibt es eine Möglichkeit zuverlässig zu testen, ob es hilft?
:?:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#54 Beitrag von NeverMind »

Carlosito hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 21:31 Sogar auf der Seite meiner Universität wird darüber geredet.....Wie lange muss ich warten, bis sich eine Veränderung einstellt?

Gibt es eine Möglichkeit zuverlässig zu testen, ob es hilft?
Du bist lustig, es besteht natürlich "eine Möglichkeit zuverlässig zu testen, ob es hilft": du musst es über ein paar Wochen täglich einnehmen ;) .
Erwarte nichts, denn dann ist die Enttäuschung nicht so groß, falls keine Wirkung bei dir eintritt.

Ich habe das vor langer Zeit getestet und konnte keine spürbare Wirkung feststellen, aber das ist individuell sehr unterschiedlich. Interessant finde ich, dass die heutige Generation junger Männer solche Themen diskutiert, als ich auf die Uni ging, hatten die meisten Jungs vielleicht auch Mal Probleme, aber sicher nicht mit ihrer Potenz :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gesundwerden
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 13:50

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#55 Beitrag von Gesundwerden »

Ich kann mal berichten. Ich bilde mir schon eine deutliche Wirkung ein, ob es sich um einen Placebo handelt oder nicht kann ich nicht nicht sagen. Wie hoch dosiert ihr? Ich nehme 3 Kapseln mit 200:1 Extrakt, auf Dauer ist das preislich aber keine Lösung. hat jemand Erfahrung ob Pfeffer die Aufnahme erhöhen kann? Es gibt auch einen Hersteller der behauptet, dass Kapseln die es verzögert freisetzen zu ehr Wirkung führen. Ich halte das aber für Marketing.

Ernie712
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#56 Beitrag von Ernie712 »

Kennt jemand eine seriöse Bezugsquelle (2023)? Komplett ohne Empfehlung will ich nicht bei einem anonymen Shop bestellen, der viele Wunder in (evtl. Fake?-)Bewertungen verspricht.

Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#57 Beitrag von Logitec »

Ernie712 hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 12:26 Kennt jemand eine seriöse Bezugsquelle (2023)? Komplett ohne Empfehlung will ich nicht bei einem anonymen Shop bestellen, der viele Wunder in (evtl. Fake?-)Bewertungen verspricht.
An echten TA Extrak, standardisiert, aus entsprechend alten Wurzeln ran zu kommen ist innerhalb der EU leider schwierig. Ich selbst habe TA aber schon seit Jahren nicht mehr in Verwendung, da ich im Gegensatz zur ersten Einnahme später dann keine positive Wirkung mehr feststellen konnte.

Mit seriösen Shops wird es somit schwer, ich kenne aber ein paar Anbieter die zumindest den Anschein suggerieren, guten Extrakt zu veräußern.
Selbst bestellt hab ich dort aber noch nicht, falls du dort bestellen solltest erfolgt das auf eigenes Risiko!

Das ist zum Einen dieser shop:

https://only-real-tongkat-ali.com/produ ... e-40-gramm

und dieser hier:

https://www.tongkatali-shop.de/products ... li-extrakt

Neben diesen beiden shops ist mir noch ein weiterer aufgefallen, dabei handelt es sich um TA von corenberg.com

Und ja, die Preise sind hoch.

Kira1919
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 13:46

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#58 Beitrag von Kira1919 »

Ich hatte ungefähr vor 10 Jahren Tongkat Ali mehrfach aus UK bezogen bevor es unter das Arzneimittelgesetz fiel und deswegen nicht mehr vom Händler geliefert wurde. Ich hatte, glaube ich 100:1 Extract Pulver was widerlich schmeckte aber relativ gut wirkte damals nahm ich noch keine PD5 Hemmer zu mir. Die Libido wurde deutlich gesteigert und man merkte definitiv eine Steigerung auch der Erektionsfähigkeit. Das war das erste mal seit Jahren, dass ich wieder Spontanerektionen bekam als ich durch die<Straßen ging, ein sehr angenehmes Gefühl. Leider gewöhnte sich der Körper sehr schnell an das Zeug und obwohl man es nicht durchgängig nehmen soll und immer wieder pausieren soll, zum Beispiel 5 Tage Einnahme 2 Tage Pause konnte ich die gesteigerte Libido nicht mehr wiederholen. Sie war zwar besser als ohne Tongkat Ali aber hatte merklich nachgelassen nachdem es nicht mehr lieferbar war habe ich es auch nicht mehr benutzt. Außerdem war es damals schon sehr teuer. Jetzt nehme ich konzentrierte Maca Tabletten, die in Verbindung mit PD5 Hemmer ganz gut wirken.

Antworten