pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Madaloop
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:25

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3921 Beitrag von Madaloop »

Vorm Wochenende bestellt und es hat noch nicht mal 5 Tage gedauert bis es in der Postfiliale war. Nach Versand wars am nächsten Tag in unter 24 Stunden schon da. Ablaufdatum 25. Super Service und schnelle Antworten. Was will man mehr :top: P.S.: ein wenig Papier zum Ausstopfen im Karton wäre noch gut :geek:

Paralysed
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 00:06

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3922 Beitrag von Paralysed »

Habe früher schon öfters über diesen Shop bestellt, immer alles gut. Jetzt endlich mal wieder Bedarf vorhanden und immer noch alles top. Ware innerhalb von 5 Tagen angekommen, MHD 2025. Ach ja, Qualität einwandtfrei. Sehr guter Shop. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3923 Beitrag von fanchette »

War in der Corona-Zeit nicht so viel unterwegs und konnte meine Kontakte nicht mehr wie gehabt pflegen, daher hielt mein Pillenvorrat unerwartet lange. Jetzt mal wieder bei pillz888 bestellt. Wie gehabt superschnell und beste Kommunikation - Herzliches Dankeschön.....

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3924 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen - wollte wieder mal bei Pillz bestellen.
Leider gibt es derzeit keine Vardenafil - weiß jemande, wann die wieder verfügbar sind?
Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht euch
Wirkus

Johnny_99
Beiträge: 79
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3925 Beitrag von Johnny_99 »

Auch von mir ein sehr großes Lob! Versand erfolgte in Rekordzeit, Verpackung war gut, kein Rascheln etc. Ich hoffe und wünsche mir, dass uns der Shop lange erhalten bleibt. In diesem Sinne: Danke und BE CARFUL!!!

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3926 Beitrag von Skorpi »

Wirkus hat geschrieben: Sonntag 22. Januar 2023, 12:29 Hallo zusammen - wollte wieder mal bei Pillz bestellen.
Leider gibt es derzeit keine Vardenafil - weiß jemande, wann die wieder verfügbar sind?
Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht euch
Wirkus
Hi. Laut Homepage 40er und 60er verfügbar.

Hannes67
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3927 Beitrag von Hannes67 »

Das ging flott

DumbestLore
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3928 Beitrag von DumbestLore »

Was bringt denn genau das Senden des Pakets direkt an eine Filiale? Man muss doch auch da den Namen angeben?! Wird da nicht trotzdem der Ausweis kontrolliert? Das selbe gilt doch bei Paketstation oder übersehe ich etwas?

Reicht es etwa, wenn man die Postnummer mitteilt?

Grüße

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3929 Beitrag von Michael-MG »

Hallo, Ausweisen musst du dich immer. Postfiliale ist etwas zuverlässiger, denn die wird während regulären Öffnungszeiten immer angefahren. Die Packstation kann schonmal voll sein oder defekt. Die Sendung sollte dann zwar an eine Filiale gehen. Aber halt nicht immer. Manchmal passt dann auch das Format nicht, usw. Falls Die Sendung dann an den (Fake) Absender zurückgeht ist die Sendung verloren.

Gast
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3930 Beitrag von Gast »

DumbestLore hat geschrieben:
> Was bringt denn genau das Senden des Pakets direkt an eine Filiale?

Wenn dir von alleine kein Grund einfällt deine Sendungen an eine DHL Filiale liefern zu lassen dann bist du in der glücklichen Situation keine zu benötigen ;)

Gründe gibt es viele, am meisten Sinn macht das neben den bereits von Michael-MG genannten Gründen imho bei unwissenden Partnerinnen/Mitbwohnern. Oder wenn vermeiden will, dass die raschelnde Pillensendung im Falle von Abwesenheit am Liefertag beim Nachbarn abgegeben wird. Packstationen sind für sensible Güter zu unzuverlässig, mir sind da selbst schon Sendungen verloren gegangen. Bessere Anonymität vor der Staatsmacht bietet das allerdings nicht, und man muss sich auch vorher bei DHL registrieren um eine persönliche Postnummer zu erhalten.

Antworten