Forum für Erotik/Sexspielzeug gesucht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
David123
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 31. August 2012, 20:24

Forum für Erotik/Sexspielzeug gesucht

#1 Beitrag von David123 »

Hi,

ich hoffe, ich darf das hier fragen ...

Ich suche ein gutes Forum, in dem ich mich wiederum über Sexspielzeug (und evtl. wo man es kaufen kann) und dessen Handhabung informieren möchte.
Speziell geht es um e-stim in Kombination mit Peniskäfig. :o

Vielen Dank schon mal für Antworten!

team-doping
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Forum für Erotik/Sexspielzeug gesucht

#2 Beitrag von team-doping »

Hi!
falls du noch nicht auf joyclub.de angemeldet bist, da gibt es viele Gruppen zu den einzelnen Spielarten.
(falls strikt Monogam solltest Du aber glaubwürdig argumentieren jene Platform nur wegen den Foren zu besuchen)

David123
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 31. August 2012, 20:24

Re: Forum für Erotik/Sexspielzeug gesucht

#3 Beitrag von David123 »

Danke, schaue ich mir an ...

Es geht wie gesagt nicht um Partnersuche, sondern nur um die eine oder andere Spielart mit "Hilfsmitteln", wozu ich etwas Starthilfe bräuchte! ;)

Erste Erkundungen auf joyclub haben ergeben, dass es da nur eine kostenlose "Basismitgliedschaft" gibt. Zitat: "Mit einem kostenfreien Profil stehen dir bereits viele Funktionen zur Verfügung. Für die Nutzung weiterer Funktionen kannst du entsprechend deiner Bedürfnisse eine andere Mitgliedschaft buchen."
Hmm ... reicht wohl ein kostenloses Profil, um da mal eben was zu fragen?

Laut FAQ:
"Kostenfrei direkt nach deiner Anmeldung kannst du unter anderem Dates einstellen, Profile anderer Mitglieder anschauen, dich zu Veranstaltungen anmelden oder auch im Forum mitdiskutieren. ..."

Heißt auch, selbst einen Beitrag zu erstellen (oder eben nur in anderen bereits erstellten Beiträgen mitdiskutieren)?
Das ist nämlich dann manchmal die Bauernfängerei bei so Sachen.

Denn Geld nur für ein Forum ausgeben wollte ich nun nicht, und schon gar nicht mit irgendeinem Verifikations-Gedöhns anfangen ...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Forum für Erotik/Sexspielzeug gesucht

#4 Beitrag von Alfredi »

du kannst in Duskussionen teilnehmen und auch eröffnen, nur keine User anschreiben und keine Filme schauen (18 Prüfung)
vielleicht findest du auch hier was, geht zwar über Inkontinenz aber mal schauen....
https://www.inkontinenz-selbsthilfe.com ... -beim-mann
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten