pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal
-
- Gast
Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal
Während der Feiertage bestellt und trotzdem alles in wenigen Tagen geliefert. Schon zum 3. Mal dort bestellt und wie immer alles reibungslos. Sehr einfache Lösung von kleinen Fragen (hatte bei der Bestellung zunächst eine falsche Adresse) - einfach alles super unkompliziert. Sehr frische Ware (3 Jahre Haltbarkeit!).
Vielleicht nicht der "absolut billigste" Anbieter im Netz, dafür schnell, jederzeit erreichbar und absolut verlässlich. Immer wieder!
Vielleicht nicht der "absolut billigste" Anbieter im Netz, dafür schnell, jederzeit erreichbar und absolut verlässlich. Immer wieder!
Vorm Wochenende bestellt und es hat noch nicht mal 5 Tage gedauert bis es in der Postfiliale war. Nach Versand wars am nächsten Tag in unter 24 Stunden schon da. Ablaufdatum 25. Super Service und schnelle Antworten. Was will man mehr
P.S.: ein wenig Papier zum Ausstopfen im Karton wäre noch gut 

Habe früher schon öfters über diesen Shop bestellt, immer alles gut. Jetzt endlich mal wieder Bedarf vorhanden und immer noch alles top. Ware innerhalb von 5 Tagen angekommen, MHD 2025. Ach ja, Qualität einwandtfrei. Sehr guter Shop. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
War in der Corona-Zeit nicht so viel unterwegs und konnte meine Kontakte nicht mehr wie gehabt pflegen, daher hielt mein Pillenvorrat unerwartet lange. Jetzt mal wieder bei pillz888 bestellt. Wie gehabt superschnell und beste Kommunikation - Herzliches Dankeschön.....
Hallo zusammen - wollte wieder mal bei Pillz bestellen.
Leider gibt es derzeit keine Vardenafil - weiß jemande, wann die wieder verfügbar sind?
Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht euch
Wirkus
Leider gibt es derzeit keine Vardenafil - weiß jemande, wann die wieder verfügbar sind?
Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht euch
Wirkus
Auch von mir ein sehr großes Lob! Versand erfolgte in Rekordzeit, Verpackung war gut, kein Rascheln etc. Ich hoffe und wünsche mir, dass uns der Shop lange erhalten bleibt. In diesem Sinne: Danke und BE CARFUL!!!
-
- Gast
Was bringt denn genau das Senden des Pakets direkt an eine Filiale? Man muss doch auch da den Namen angeben?! Wird da nicht trotzdem der Ausweis kontrolliert? Das selbe gilt doch bei Paketstation oder übersehe ich etwas?
Reicht es etwa, wenn man die Postnummer mitteilt?
Grüße
Reicht es etwa, wenn man die Postnummer mitteilt?
Grüße
-
Hallo, Ausweisen musst du dich immer. Postfiliale ist etwas zuverlässiger, denn die wird während regulären Öffnungszeiten immer angefahren. Die Packstation kann schonmal voll sein oder defekt. Die Sendung sollte dann zwar an eine Filiale gehen. Aber halt nicht immer. Manchmal passt dann auch das Format nicht, usw. Falls Die Sendung dann an den (Fake) Absender zurückgeht ist die Sendung verloren.