Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
neuemänner
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 13:32

Potenzmittel für Freundin

#31 Beitrag von neuemänner »

Hallo Foristen,

Ich habe gestern schon einen eiligen Post übers Fremdfi**en verfasst, hier etwas zur Ursachenbekämpfung, vielleicht weiß ja jemand Rat!

Das früher hoch frequentierte Sexleben zwischen meiner Freundin und mir ist stark abgeflaut - weil es ihr, wie sie mir vor Kurzem gestanden hat, extrem schwer fällt, beim GV nicht mit den Gedanken sofort abzuschweifen und wer steht schon auf einen leidenschaftslosen Konterpart. Bevor ich mit den Hemmern angefangen habe (um für sie geiler zu sein), war das kein Thema, da der Sex zumeist sehr kurz und heftig war und sie keine Gelegenheit hatte, aus dem Fenster zu gucken.

Bei ihr wurde vor kurzem ADS diagnostiziert und wir haben per trial-and-error herausgefunden, dass laute Musik und Augen verbinden helfen kann. Ich habe ihr auch schon vorgeschlagen, einfach insgesamt immer um den Grad härter/perverser zu werden, um den ihre Konzentration abzunehmen droht, und sie so bei Laune zu halten... Mir käme das natürlich auch ganz recht :easy:

Allerdings hat sie mir den Vorschlag gemacht, dass wir gemeinsam und im Wechsel in die verschiedenen Rollen des BDSM schlüpfen. Sie hat mir zu Liebe auch schon so Einiges mit sich machen lassen, aber ich habe eigentlich gar keine Muße, mich von ihr verdreschen zu lassen, würde sie lieber die ganze Zeit bestrafen. Wie ist das, war einer von euch mal so richtig am "anderen Ende der Leitung"? Wie fandet ihr's?
:beer:

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#32 Beitrag von Saugeprinz »

meine Frau und ich haben sehr häufig Sex, wir betrachten Sex aber schon immer als ein Spiel zwischen Erwachsenen und nicht
als Pflicht.

Ich habe von Anfang an deutlich gemacht, dass ich einen Orgasmus pro Tag mindestens brauche, weil ich mich dadurch entspanne.
Wenn meine Frau mal nicht möchte, dann befriedige ich mich selbst, allerdings mit ihrem Wissen und Einverständnis.
Oft bläst sie mir einen und lässt mich dann ausruhen. Das macht sie nicht, um Ruhe zu haben sondern weil sie es will. Ich lecke sie auch
gerne spontan zum Orgasmus, auch mehrere Male ohne ficken zu müssen. Ich ficke sie dann so, dass sie dabei kommt und schiebe mein
Empfinden nach hinten. Für uns ist es eine Freude dem anderen eine schöne Zeit zu bescheren.

Wir haben aber auch immer mal neue Ideen, letztens haben wir uns einen Gyn-Stuhl gekauft, den wir beide gerne nutzen, sie massiert meisterhaft
meine Prostata.

Ich denke, es ist wichtig immer mal neue Ideen einfließen zu lassen, damit die Sache spannend bleibt.

Nexusbrother
Gast

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#33 Beitrag von Nexusbrother »

Ich bin mit meiner Frau seit 23 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder 25 Jahre und 21 Jahre. Den letzten GV hatte ich eben vor 22 Jahren!
Und auch der war nicht erwähnenswert. Sie liegt halt einfach da, genießt es oder auch nicht und wartet bis ich fertig bin.
Für sie ist alles südlich des Bauchnabels "iii". Und sie findet sich häßlich und möchte nicht das man sie nackt sieht.
Den letzten erfüllten und schönen Sex hatte ich mit der Frau/Freundin davor, vor 37 Jahren!
So nun wisst ihr wie gut es euch geht :(

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#34 Beitrag von Schirr »

Frag doch einfach mal nach einer offenen Beziehung. Wenn das alles für sie eh nur "bäh" und "igitt" ist, sollten Chancen dafür vorhanden sein.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#35 Beitrag von NeverMind »

Nexusbrother hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 14:58 Ich bin mit meiner Frau seit 23 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder 25 Jahre und 21 Jahre. Den letzten GV hatte ich eben vor 22 Jahren!
Und auch der war nicht erwähnenswert.
Du hast ja die Wahl zwischen "weiter so" oder "Neustart mit/ohne Altlasten", die Kinder sind alt genug und sollten dafür auch Verständnis haben. Das ist ja momentan keine lebenswerte Situation :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#36 Beitrag von Maxamor »

NeverMind hat geschrieben: Montag 12. Dezember 2022, 02:29
Nexusbrother hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 14:58 Ich bin mit meiner Frau seit 23 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder 25 Jahre und 21 Jahre. Den letzten GV hatte ich eben vor 22 Jahren!
Und auch der war nicht erwähnenswert.
Du hast ja die Wahl zwischen "weiter so" oder "Neustart mit/ohne Altlasten", die Kinder sind alt genug und sollten dafür auch Verständnis haben. Das ist ja momentan keine lebenswerte Situation :negative:
Sehr schwierige Situation. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm. Aber wie soll man denn in fortgeschrittenem Alter, auch wenn man noch sehr fit und eigentlich präsentabel ist, eine Partnerin finden? Die gleichaltrigen sind leider meist nicht mehr anziehend, obwohl das eigentlich durchaus möglich wäre. Es ist auch so, dass der Appetit mit dem Essen kommt. Bei mir fällt jeweils wegen der erzwungenen Abstinenz die Libido in den Keller. Ich werde dann auch irgendwie scheu und kann mich kaum noch für Paysex aufraffen. Mit allzu jungen Damen fühle ich mich unpassend. Überhaupt, ab welchem Alter hat man kein Anrecht mehr auf Sex?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#37 Beitrag von Dieter666 »

Bei uns ist es jetzt Ende mit Sex - aber wir sind beide auch schon über 75.
Als wir uns kennengelernt haben waren wir schon über 60, sie sah aber jünger aus.
Nach einem Abendessen zu dem uns eine gemeinsame Freundin aka Kupplerin eingeladen hatte habe ich sie nach Hause gefahren und gefragt ob wir uns wiedersehen sollten - ja war ihre Antwort!
Als ich fragte wann sie Zeit habe kam die Antwort: Morgen!
Am nächsten Vormittag bin ich zu einem befreundeten Apotheker und fragte ob ich nicht von seinen blauen Pillen ein paar kaufe könnte (ohne Rezept, bitte ...) - hat zwar fast 100€ gekostet aber war die beste Geldanlage meines Lebens.
Also es ist nie zu spät, man muss nur aktiv sein, dann hat man evtl Glück!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#38 Beitrag von Alfredi »

Dieter666 hat geschrieben: Mittwoch 14. Dezember 2022, 17:22 Bei uns ist es jetzt Ende mit Sex - aber wir sind beide auch schon über 75.
wie hat sich das eingestellt, lag es an der Lust oder war es körperlich- man will sich das nicht mehr zumuten, es geht einfach nicht mehr?
Eigentlisch schade aber bei anderen Paaren ist das schon oft Jahrzehnte früher.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#39 Beitrag von Dieter666 »

Es war einfach körperlich - und ich hatte ja einen sehr blöden Sturz wo die Ärzte am Anfang dachten dass meine Wirbelsäule operiert werden muss. Nach 2 Monaten flachliegen wie ein Baby (mit Windel wechseln etc) war es aber so weit verheilt, dass ich wieder aufstehen konnte. Körperlich eingeschränkt bleibe ich aber den Rest meines Lebens.
Meine Partnerin hatte auch vaginale Probleme - einfach zu trocken, immer mehr Creme musste sein.
Nachdem wir in unseren gemeinsamen 15 Jahren mindestens 1000 mal Sex hatten war das kein so großes Problem, damit aufzuhören - schöne Erinnerungen bleiben!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Nexusbrother
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. Dezember 2022, 08:26

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

#40 Beitrag von Nexusbrother »

Wow 1000 mal Sex !
Ich bin 59, ... wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das ich bestenfalls auf 50 komme.
Das ist aber schon seeehr optimistisch gerechnet, und 40 davon sind mit der ersten Freundin vor 37 Jahren. :crying:

Antworten