KE kamagraerektion.one / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Leon
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3051 Beitrag von Leon »

Hallo,

die Bestellung Ordernr. gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice. ist unvollstädig und es gab
trotz Zusage keine Nachlieferung, es fehlen immer noch bezahlte
10 Stück!

Zudem wurde mir per Mail gesagt, dass ich in Zukunft
dort nicht mehr bestellen kann.

Daher keine Empfehlung von mir. :negative:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3052 Beitrag von Kristian »

#Leon

laut unserer Liste sind wir uns zu 100% sicher, dass wir die Bestellung dieses Kunden Leon vollständig geliefert haben.

Trotzdem haben wir letzte Woche gesagt, dass er diese 10 Stück Tabletten noch von uns bekommt, aber in Zukunft nicht mehr bei uns bestellen muss.

Kürzlich haben wir Bestellungen von MH lieden ausgeliefert ohne vorkasse zahlung wegen nicht funktionierende Bitcoin wallet und nach Erhalt der Ware bezahlen würden, was nicht mehr passiert ist.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3053 Beitrag von Gast »

Es sind mittlerweile fast 10 Tage ohne Nachlieferung vergangen.
Warum sollte ich mich an "nur" 10 Stück bereichern wollen
oder mir das ausdenken?

Ich habe meine Bestellung vollständig und im Voraus über BTC 100% korrekt bezahlt und nur eine unvollständige Lieferung erhalten.
Die Verpackung war nicht beschädigt, das etwas verloren gehen kann.

Fehler können jedem mal beim Verpacken passieren
aber dann bitte ich auch um die zugesagte Nachlieferung oder Erstattung kümmern und nicht "In Zukunft können Sie nicht mehr bei uns kaufen".
Das ist kein Kundenservice!
Und ich bin MH dankbar es public machen zu können.
Ihr Shop steht nicht unter Empfehlung sondern berechtigt unter Beobachtung hier.

Am besten wäre es, wenn Sie die Mitarbeiter beim Verpacken
einen Lieferschein unterschreiben lassen mit (Verpackt/Geprüft).

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3054 Beitrag von Kristian »

@Leon

Wir sind mehr dann 12 jähre in dieser geschaft und haben al schon alles erlebt!

Es kann passieren das etwas schief lauft.
Wann etwas fehlt dann wird die fehlende Produkt sofort nachgeliefert

ABER wann kunde direkt eine alternative mit verschiedene andere Produkt nennt dann klingt es eine belletje ! es stimmt hier etwas nicht

Sie haben 10 stk Valif auch kostenlose von uns bekommen und wird haben zugesagt das Sie dieser 10 stk Choco auch noch bekommen
aber Sie benötigt nicht mehr bei uns zu bestellen ihn der zukunft.. die business musst FAIR sein fur beiden Parteien!


09-11 Mail kunde >> mit Bestellung und per BTC bezahlt

Hallo, die Zahlung über BTC ist raus, bitte um Bestätigung.
+ bitte gratis Vardenafil 60, 40 oder 20mg zum testen.
Vielen Dank im Voraus.

12-11 Mail KE >> geliefert an ihre DHL Packstation

12-11 Mail kunde >> REKLAMATIE mail

Sie können gerne eine Alternative schicken, 2x4 Kamagra Polo oder Malegra Oral Jelly.
Ich bitte um Nachlieferung oder Geld zurück.


12-11 Mail KE
Hallo,

Bitte nochmals prüfen weil wir die folgende Produkten haben versendet:

30 tabs Cobra-200
20 tabs Kama Soft
20 tabs Chocogra
10 tab Valif >> KOSTENLOSE
Kamagra Erektion

Ohii
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3055 Beitrag von Ohii »

Nach etlichen Jahren hier ,angefangen über Potenzgenerika.... Ist es genau einmal vorgekommen das Ava fehlen. Ich hatte nun das Pech das nur die Hälfte geliefert wurde.
Ziemlich blöd weil man sich bewusst ist das der Versender denken könnte man wolle sich bereichern.
Wüsste der allerdings das der User schon etliche Jahre hier verbracht hat könnte er sich denken das es eben darum nicht geht.
Die Preise sind bekannt und ich erwarte einfach eine korrekte Abwicklung.Ich habe schon überlegt das Öffnen der Sendungen zu Filmen um einen Nachweis zu haben.
Ich habe KE angeschrieben und warte auf die Nachlieferung.
Netter Kontakt,die eigentliche Lieferung vollkommen ok.
In meinem Fall nach x Käufen zur Selbstversorgung ein Beigeschmack da ich den Beweis nicht habe und auf Goodwill angewiesen bin.
Ich bin nicht gerade glücklich das es das schon gab würde aber trotzdem den Shop weiter nutzen sofern kein Ausschluss erfolgt.
Könnte er bei einem hier bekannten Shop nachfragen würde er Erfahren das es dort seit Jahren keine Probleme gibt und dort sind die Mengen höher.
Da ich selber Mitarbeiter habe und selber auch nicht immer Fehlerfrei unterwegs bin sollte man Bedenken das man sich durchaus vertun kann. Hier ist nun auf beiden Seiten das Misstrauen da, was aber wie bei mir nichts daran ändert das was schiefgelaufen ist. Bis auf eine etwas träge Kommunikation war oder bin ich mit dem Shop trotz Problemen mit der Erstbestellung zufrieden ...wenn dann der Rest kommt.

Leon
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3056 Beitrag von Leon »

@Ohii,

100% Recht hast du. Viel mehr möchte ich auch nicht, ich bedauere es auch und finde es schade hier mit Kristian über 10 Tabs (2× 5er Blister) zu streiten aber 100% bezahlt ist bezahlt und andere MHpl müssen gewarnt werden!
Böse Absicht muss es zwar nicht sein, evtl. zählt man nicht die Tabs beim Verpacken sondern nur die Blister. z.B. 5er Blister könnten 10er sein und so passieren die Fehler. bzw. kommen somit weniger Blister an. Bei der Auswahl denkbar aber auch unprofessionell aber leider gesteht sich Kristian keine Fehler ein.

Und Kunden Unterschlagung vorzuwerfen ist einfach nur dreist oder eine neue Geschäftsidee von Ihm, einfach lächerlich sowas. Hätte ich mehr gewollt, hätte ich mehr bestellt oder gleich ne Großbestellung aufgegeben.

@ Kristian,

ganz genau, Business muss fair, ehrlich und seriös sein!
Ich kenne Menshelp auch weit über 12 Jahre
und habe nie Probleme mit anderen Shops.
Ich wollte als Neukunde auch dir eine Chance geben aber das hast du selbst versaut. Und "sofort" wird bei dir garantiert NICHTS nachgeliefert.
Bis heute warte ich darauf. Und was ist daran verwerflich bei Nachversandt nach preisähnlichen Artikeln zu fragen? Ist im Handel normal und nicht unüblich.

Du bist der erste, der m.M.n wissentlich Ware unterschlägt und sich so am Kunden bereichert, in dem du sagst, wurde 100% geliefert. Die ach sogenante "Dreingabe" ist dann nicht mehr gratis, sondern mit der Gesamtmenge der eigentlichen Bestellung einkalkuliert und vom Kunden bezahlt.

Wenn du schon Mails veröffentlichen möchtest, dann bitte mit korrektem
Datum und nicht die Tatsachen verdrehen.
Die Mail mit mit der Bitte um Nachsendung von "Alternative" wurde
Dir am 14.11.22 und nicht am 12.11. zugesandt um es dir evtl. leichter zu machen einen Fehler mit goodwill zu regeln.

Ich kann nach dem Theater hier keine Empfehlung für KE aussprechen, Vorsicht ist eher geboten!
Zugesagte Nachlieferung wird niemals eintreffen. :???:


On 12-11-2022 at 4:07 PM, LEON
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Leider fehlen 10 Stück Chocogra 100mg, ich habe 20 Stück bestellt.

Bestellnummer: xxxxx

Grüße

Leon

Am Sa., Nov. 12, 2022 at 16:56 schrieb KE Shop
Hallo,

Bitte nochmals prüfen weil wir die folgende Produkten haben versendet:

30 tabs Cobra-200
20 tabs Kama Soft
20 tabs Chocogra
10 tab Valif >> KOSTENLOSE


Danke.

MfG,
KM Team


Am Sa., Nov. 12, 2022 at 17:58, LEON
Hallo, habe ich alles geprüft.
Leider wurde nur das geliefert:

30 tabs Cobra-200 (5×6)
20 tabs Kama Soft (5×4)
10 tabs Chocogra (2×5), es fehlen noch 2x5 = 10 tabs.
10 tabs Valif kostenlos.

Das ist alles und nicht 100% von der Bestellung.
Die Verpackung war nicht defekt!

MfG

Leon

On 14-11-2022 at 6:13 PM, LEON

Guten Abend,

leider habe ich keine Antwort erhalten, es fehlen immer noch 2x5 Stück Chocogra 100mg, ich habe diese bezahlt und nicht erhalten!

Sie können gerne eine Alternative schicken, 2x4 Kamagra Polo oder Malegra Oral Jelly.

Ich bitte um Nachlieferung oder Geld zurück.


Am Sa., Nov. 14, 2022 at 19:04
Hallo,

Sie bekommen bald die 10 stk Chocogra von uns!

In der Zukunft konnen Sie nicht mehr bei uns kaufen! :yeah:

MfG,
KM Team

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3057 Beitrag von Kristian »

@Leon

24-11 Heute mail bekommen mit die sendungsverfolgnummer von die 10 stk Choco!
Kamagra Erektion

Ohii
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3058 Beitrag von Ohii »

Da die eigentlich bestellten Tabs zur Zeit nicht lieferbar sind hat KE mir eine sehr großzügige kostenlose Sendung
zukommen lassen und liefert den Rest nach.
Ich denke das sagt schon was über den Shop aus der auch nichts zu verschenken hat.
Vielleicht lag es an der Form meines Anschreibens ? Mir war das unangenehm.
Ich frage Grundsätzlich nicht nach Proben weil ich denke nach all den Jahren bleibe ich bei bewährtem.
Selbst als ich damals die 130 PG Silden oder vor kurzem die 40 Tada oder die Tadaga 80 ohne so rechte Wirkung
bekommen habe bleibe ich ruhig.
Lese mit und Ärgere mich höchstens das ich auf den Preis geschaut habe... :wall:
Ich bin froh das es das Forum mitsamt den Shops gibt. :cool:
Es macht vieles einfacher.
Bin dann heute mit der Überbrückungslieferung zum Tester geworden :D Danke

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3059 Beitrag von Kristian »

@Allen

Momentan beim jeder Bestellung bei uns bekommt men 1 streife Cobra-120 mg KOSTENLOSE bei wie extra zugabe :D

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Ohii
Gast

Re: potenzmittel.cc = KE kamagraerektion.eu / Versand aus Deutschland

#3060 Beitrag von Ohii »

Auch die versprochene Ersatzlieferung mit den Richtigen ist korrekt ausgeliefert worden.
Abschließend muss ich sagen das der Umgang mit meiner Reklamation sehr gr0ßzügig und
zuverlässig erledigt wurde. :top:
Ich werde den Shop weiter nutzen und werde bei einer Bestellung mit einem Augenzwinkern bitte Aufpassen dabei schreiben.
Danke für die Erledigung...und das bei einem Erstbesteller dort den man nicht kennt und von dem man nur ahnen kann wie viele
Jahre Menshelp Erfahrung vorhanden ist.... :)

Antworten