Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vimba1337
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. September 2022, 03:10

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#111 Beitrag von vimba1337 »

Papaap hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 16:14 Moin, war bisher immer stiller mitlese-Gast, jetzt brauche ich aber mal ne individuelle information.

Erstmals zu mir, bin 27J, 85kg, seit 2013 in einer Festen Beziehung. 2014 dann durch einen Unfall den Schwanz verbrannt seit dem leide ich an extremer EP (unter 30Sek.) Vorher die Dame um den Verstand gefickt, nie unter 1Std und 1 Orgasmus, durch falschen scham nie den Arzt aufgesucht. Seit 12.09.2022 kam dann von heute auf morgen eine ED dazu und komplett Verlust der Libido (es ging nix mehr: keine MoLa, keine Erektionen durch Stimulation/SB, Sex garnicht möglich selbst mit Pumpe wurde er max. 10sek hart) ich hatte bissher nie Probleme damit gebabt, hatte sonst auch immer einen Potenten Harten Schwanz, das es teilweise schon nervig war das er ständig und immer hart war. Die letzen 12 Monate waren schwer belastet; der beste Freund gestorben, Psychische Probleme (keine Behandlung), Freundin seit dem der Beste Freund gestorben ist aufs übelste Fremdgegangen "weil ich nur mit mir Beschäftigt war" und ihr kein Gefühl der zuneigung mehr gegeben habe, habe das ganze aber erst 8 Monate später herausgefunden, Frauen sind da schon echt gut drin zu Lügen und verheimlichen.... 25kg Abgenommen Lebenssituation Komplett verändert usw

Also dann doch den Schweinehund überwunden und zum Uro, Diagnose: alles ok. Vermutlich Psycho ED da halt in der Beziehung auch viele Negative Trigger gab, u.a Vorwürfe weil man nix drauf hat usw. Behandlung Tada Kur 5mg (Holsten, Original aus der Apotheke) täglich.

Diese halte ich auch ein seit 1 Woche komplett ein, die ersten 5 Tage waren wieder "wie früher" aber irgendwie auch gefühlt nicht so "Safe" sondern ehr sporadisch Hart wann er halt Bock hatte schöne Blutwurst usw. Dann sollte es zum Samstag (Vertrauten) Damenbesuch geben, hatte etwas Panik gehabt das es "nicht klappt" . Also vom Onkel 100mg Silda von Stada besorgt von einem vermutlich bekannten Online Apotheke/Arzt (Doktor...)

Habe dann ausführlich hier über Mischen und Dosierung gelesen und mich dann für eine Humane Dosierung von Freitag Morgens 5mg, Nachmittags 20mg, Samstag 10mg, nachmittags 20mg Wirkung war sehr gut, Schwanz war gut hart und hatte Bock, ähnlich wie nach 5 Tagen Kur, wollte aber den hier so oft angepeilt "Sildastahl". 4 Std vor dem besuch gab es noch Lecker Gyros ( ohne Tzatziki 🫣) 2 Stunden vor dem Damenbesuch dann die 100mg Silda reingefahren. (Vorher noch keine Silda erfahrung gemacht) ca. 1 1/2 Stunden später dann noch keine üblichen NW
die wirkung kam langsam hatte einen Blau-Stich vom aller feinsten, das ich kurzfristig dachte ich hätte mir eine Microdose gegeben, Lichter hatten schon was von nem Rave, war aber ganz angenehm.

Bis dahin war auch alles Super, Blutwurst war da und mehr
als bereit, Kopf war frei und hatte Bock. Dame kam, hatten ein guten Abend, bis es dann langsam intimer wurde, ich hatte schon gemerkt das er irgendwie nicht mehr so Bock hatte, und es war die Übelste Weichwurst da.

Es ging garnichts mehr als ob ich mir keine Tabs genommen hab, Dame war gut drauf und sehr attraktiv, ihre Künste auch mehr als ich gewohnt war.

Mein Schwanz hat sich komplett versteckt, SO kannte ich es nur wenn ich 2 Promille drinne habe - es ging gar nichts...keine Chance!

Gut, der Abend ging trotzdem noch gut für die Dame aus, aber das ganze hat mich jetzt sehr stutzig gemacht da man immer wieder davon hört das es das fast das Ultima ist was geht.

Also Sonntag das selbe Spiel, 10/20 Tada, 100 Silda, in ähnlichen Timing, auch mit Leckeren essen vorher, und es ist genauso gekommen wie am Samstag. Nix ging!


Jetzt heute ähnlicher Versuch aber 5mg Morgens (normale Dose) und 4 Std später 25mg Silda, und Zack, alles tot.

Bei meinem Onkel wirken die Silda Super und ohne Probleme, ich habe irgendwie das gefühl das es an der Qualität der Silda Tabs liegt da Quelle irgendwie unseriös, oder bin ich einfach nur non Responder bzw reagiere auf die Kombination?
Liegt es an der Dosis? Zuviel Tada/Silda und dann zu wenig!?
Bin überfragt 🤕

Habe mir jetzt mal von nem Zuverlässigen Händler Cenaforce (Silda 100) bestellt und Super Kama (evtl hilft es ja auch etwas bei de EP...) Würde halt auch gerne den Taubheitseffekt mitnehmen vom Silda, wegen der EP

Sorry für den langen Text aber habe auf diese Kombination viel gelesen aber keine wirkliche Lösung für mein Problem?
Wir haben so ziemlich die gleiche Leidensgeschichte, sehr große parallelen. bei mir ging es auch von ein auf den andern Tag so. Ich bin mir sicher bei mir ist es auch psychisch bedingt. Ich nehmen mittlerweile jeden Tag 20mg tada, und wenn es zum Verkehr kommt nehme ich 75 mg silden vorher, lief bis jetzt immer ganz gut, nur manchmal habe ich das Problem das ich nicht kommen kann. Deswegen experimentiere ich nun mit varden, aber mit silden fühl ich mich sicherer, bei varden spielt die Angst mit das es aufeinmal von der Wirkung nicht so gut ist und er schlaff wird während des Verkehrs, davon hab ich ein richtiges Trauma entwickelt.

Papaap
Beiträge: 17
Registriert: Montag 7. November 2022, 09:19

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#112 Beitrag von Papaap »

Das würde bei mir ja mit meiner Extremen EP sogar noch zum Vorteil sein. Ich habe nie das Problem gehabt das er einfach Schlaff geworden ist, das hatte ich nur bei enormen Mengen an Vodka. Bei mir ist es einfach der ständige Psychische Druck aus der Beziehung und das ständige niedermachen, man wäre kein richtiger Mann usw. Und da ist "er" komplett ausgestiegen. ganz üble nummer...

Ich habe es jetzt gestern ausprobiert meine normale Dosis Tada , also 5 / 5 und abends 50mg Silda, da gab keine Wirkung, aber er ist diesmal aber wenigstens nicht komplett ausgefallen aber es war aufjedenfall schwerer ihn zu Motivieren als mit nur 5mg Tada und auch ist er immer wieder direkt schlaff geworden ohne Stimulation.

Ich glaube einfach mittlerweile es sind Faketabs, mit irgendwas drinnen was bei mir ein Komplettausfall bewirkt und da mein Onkel ehr der Funuser ist wird es bei ihm wohl einfach Placebo sein das die bei ihm 25/50mg sehr gut wirken und er Stundenlang was davon hat.

Ich warte jetzt aufjedenfall meine Generika Bestellung ab (Cenforce 100) und schaue ob ich einfach Non-Responder auf Silda bin, oder es Faketabs sind... Ich gehe von Punkt 2 aus.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#113 Beitrag von big-mike »

An "Faketabs" glaube ich eher nicht. ;)

Hier => Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Papaap
Beiträge: 17
Registriert: Montag 7. November 2022, 09:19

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#114 Beitrag von Papaap »

Danke, habe viel gesucht aber scheinbar doch nicht die richtigen Worte für die Suche gefunden
Werde es ausgiebig lesen.

Die Silda sind 100mg von Stada von einem recht großen Online/Fern Arzt, für mich optisch sehr unseriös. Ich werde mal die Generika von P888 abwarten und berichten 👍 danke für den Link

pradbitt
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 06:21

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#115 Beitrag von pradbitt »

Morgen. Die Kombi von den Silden & Tadalfil funktioniert bei mir Problemlos. Nehm ich aber nur wenn ein außergewöhnliches Date ansteht. Ansonsten bleibt es bei Tadalfil :)

BobbyB
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2022, 07:45

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#116 Beitrag von BobbyB »

Moin zusammen,

ich habe jetzt ein gutes Jahr mit Tada, Varden, Silden herumprobiert. Ich habe keine ED, hatte aber bei unserem „Einstieg“ ins Swingen etwas Probleme. Geringe Dosen Tada (bspw 10mg einmalig) haben schon kräftige Wirkung bei mir. Dem war aber nicht so beim Gruppensex. Vermutlich hatte ich argen Erwartungsdruck an mich selbst. Varden half da sehr. Silden wirkt auch sehr stark bei mir (25-50mg).

Kürzlich stand ein privates Treffen an, bei dem drei andere, enorm hotte Frauen, die ich schon kannte kamen. Zur Vorbereitung hatte ich ein paar Tage Tada ca. 5mg genommen. Am Tag der Party dann rund 15mg mittags und eine Stunde vorher 50mg Silden. Leider war dann da nicht der erwartete Stahl auf Knopfdruck, sondern Startschwierigkeiten. Ich vermute, die Kombination war in diesem Fall nicht förderlich. Vielleicht auch, weil ich eher einen niedrigen Blutdruck habe.

Grundsätzlich bleibe ich jetzt auch in solchen Situationen bei Varden (ca. 15mg), alleine schon weil dass sehr schnell und zuverlässig auch mit nicht leerem Magen wirkt. Eine Woche später habe ich mit 5mg Tada über ein paar Tage vorgeladen und dann 15mg Varden vor dem „Start“ zwei Frauen rund 12 Stunden (mit Pausen natürlich) quer durch den Club und in alle Löcher gevögelt. Das war mal wieder ein Tag, wo ich Euch wegen des hier gewonnenen Wissens unendlich dankbar war. 😉

Fazit also für mich: Tada vorladen max 10mg, dann Varden - Power. Nachwerfen nach ca. 4h bei langen Sessions.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#117 Beitrag von Alfredi »

wie hier schon oft beschrieben wurde sollte man die einzelnen Wirkstoffe im Selbstversuch testen und nicht kreuz und quer Vorladen und Nachwerfen. Bei Silden wurde schon beschrieben dass eine Überdosierung negativ wirken kann, besonders durch Gefühlsverlusst/Taubheitsgefühl.
Bei Einigen hilft auch Vorladen bzw. Dauertherapie einige Tage als Test mit Varden 15-20mg
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Oii
Gast

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#118 Beitrag von Oii »

Kombis mit Varden,Tada und Silden waren egal in welchen Dosierungen wenig erfolgreich.
Silden 200mg und Varden 40/60mg ist durchaus brauchbar.
Tada verursacht je nach Dosierung Herzrasen und scheidet bei ab 40mg aufwärts mittlerweile aus.
Bei Tada aus verschiedenen Jahrgängen und Stärken ist subjektiv der Wirkstoffanteil schwankend.

Die etwas andere Kombination;
Skat 10 Mikrogramm plus 200 Silden 2h-4h Spaß.
Skat mit Vitaros ca 2h zu teuer für die Wirkung.
Skat mit 200mg Avanil übermäßig gut 3- 8h teilweise bis zu 12h sehr gute Wirkung.
Alte Männer können so meines Erachtens ein gutes Sexualleben führen. :burn:
Allemal besser als wie im Bekanntenkreis wegen fehlender Funktion die Frau alleine in einen Club zu schicken etc. :wall:


Das Absetzen eines Wirkstoffes für ca 4 Monate der subjektiv nicht mehr wirkt hilft mir ungemein.
Eine Rotation für die User die da Probleme haben sollte ggf. angedacht/probiert werden.
Zumindest Subjektiv sehr hilfreich. :D

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#119 Beitrag von Alfredi »

Oii hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 09:11
Tada verursacht je nach Dosierung Herzrasen und scheidet bei ab 40mg aufwärts mittlerweile aus.
......
Mikrogramm ??

Das Absetzen eines Wirkstoffes für ca 4 Monate der subjektiv nicht mehr wirkt hilft mir ungemein.
Eine Rotation für die User die da Probleme haben sollte ggf. angedacht/probiert werden.
Zumindest Subjektiv sehr hilfreich. :D
Tada würde ich im Bereich von 5-10 mg nehmen
den letzten Satz verstehe ich nicht.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Oii
Gast

Re: Erfahrungen bei Kombinationen Silden / Varden / Tada

#120 Beitrag von Oii »

Subjektiv soll hier bedeuten, daß es meiner Erfahrung nach funktioniert aber da jeder anders reagiert es sein könnte das es jemand anders empfindet.Nach etlichen Jahren (erster Shop Potenzgenerika) etliche Probieren ist es eine Erfahrung von vielen für mich.
Frei nach Walker nicht kleckern kann man die Dosierung anpassen.Früher waren 20mg Varden oder 100mg Silden schon ausreichend mittlerweile eben nicht mehr.Mit steigendem Alter sinkt der Testospiegel etc. entsprechend kann man anpassen. Die hoch geht.Der Zeitraum bis die Tabs ankommen ist im Alter für mich auch anders,durchaus einspätere Wirkstoffentfalrungng feststellbar .Das betrifft einzelne Wikstoffe wie auch Kombis.

Antworten