Anfang 30 / Brauche Hilfe

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Cholo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2022, 11:50

Anfang 30 / Brauche Hilfe

#1 Beitrag von Cholo »

Hi,

Bin Anfang 30 und habe leider Probleme. Kurze Zusammenfassung:

- Schon immer Lochangst gehabt bzw. Angst wenn Gummi angezogen. (Psychisch ebdingt wahrsch)
- Danach Finasterid 1 Jahr genommen
- Nebenwirkugnen wie wässriges Sperma, schwache Erektionen, tote Libido, keine Morgenlatte mehr
- Nach Absetzen hat es 1 Jahr gedauert bis es wieder einigermaßen normal war.

Nun habe ich wieder Morgenlatten und auch Libido, aber iwie sind die Erektionen gefühlt nicht mehr so wie früher…. Ich wette das liegt am FInasterid. Bei Stellungswechsel habe ich immer Angst, dass die Erektion nachlässt. Manchmal kann die Frau rumsaugen wie sie will und es fühlt sich einfach an wie ein Gummikörper der nicht steif werden will. Dann gibt es aber wieder Tage wo es einigermaßen normal läuft.

Was empfehlt ihr mit diesem besonderen Hintergrund an Medikation und wie viel? Geld spielt keine Rolle für mich.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Anfang 30 / Brauche Hilfe

#2 Beitrag von big-mike »

Willkommen! :)

Hört sich nach Post-Finasterid-Syndrom an. Sufu => "Finasterid".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Cholo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2022, 11:50

Re: Anfang 30 / Brauche Hilfe

#3 Beitrag von Cholo »

big-mike hat geschrieben:Willkommen! :)
Hört sich nach Post-Finasterid-Syndrom an. Sufu => "Finasterid".
Danke Dir.

Dachte ich auch, aber Testo ist im Normbereich, habe wieder eine sehr lebendige Libido gekriegt und auch Morgenlatte. TRT o.ä. ist also fehl am Platz….
Hatte auch schon mehrmals GV ohne Hilfsmittel aber iwie gibts dann doch ab und an Aussetzer.
Muss aber dazu sagen, dass ich vor Fin auch schon mit Anfang 20 Probleme mit der Erektion hatte bei Stellungswechseln und plötzlichem Sex wo er direkt stehen muss.

Lesefaule Nachfrage zur Sinnhaftigkeit der Potenzmitteleinnahme gelöscht von Mod.! Hab mir mal Tada gemäß Anleitung hier im Forum für die tägliche Einnahme bestellt.

Cholo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2022, 11:50

Re: Anfang 30 / Brauche Hilfe

#4 Beitrag von Cholo »

So bin eingedeckt habe gestern früh bereits mit 15mg Tada pro Tag begonnen. Merke nur Kopfweh und leichte Rückenschmerzen bisher. Am Freitag werde ich eine Kollegin bügeln und da mal die Kombi aus 15mg Tada Every day+ 100mg Silden ausprobieren.

Cholo
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2022, 11:50

Re: Anfang 30 / Brauche Hilfe

#5 Beitrag von Cholo »

Habe Tada abgesetzt und werde nur mit Silden weitermachen.

Folgende NW habe ich mit Tada nach nur 2 Tagen Einnahme À 15 mg erfahren:

- Fiebriges Gefühl
- Neben der Spur sein
- Schüttelfrost
- Leichte Rückenschmerzen
- Spürbare Muskelschmerzen
- Durchfall
- extrem oft Harndrang
- Leistungseinbruch im Gym heute

Das sind zu viele spürbare Folgen, als dass ichs auf was Anderes schieben kann - zumal das alles jetzt kam. Schade, hoffe Silden kanns auch allein richten am Freitag

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Anfang 30 / Brauche Hilfe

#6 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Du dosierst für deine weniger schwre ED viel zu hoch nach meiner Auffassung. Nimm mal Silden max. 25mg oder Tada 5mg ED.

Antworten