Servus aus dem Süden

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Servus aus dem Süden

#1 Beitrag von likeabird »

Servus zusammen,

ich bin 41 Jahre jung aklt und inzws. schon seit 20 Jahren mit meienr Partnerin zusammen. Ich bin noch immer ständig geil auf sie, unser Sex ist eigentlich toll, ABER:

Auch ich leider unter EP, trotz Beschneidung als Baby und Gewöhnung an meine Frau ist da nie etwas besser geworden. Nach 1-2 Minuten ist der Spaß vorbei.

War bisher auch kein so großes Drama, ich habe halt erst einen BJ/HJ verpasst gekommen, danach wurde meine Holde 15-30 Minuten mit Hand, Mund und Toys aufgegeilt und dann gabs eine Runde mit 10-15 Minuten, und beide waren zufrieden.

Nun aber - man wird nicht älter - klappt es mit der zweiten Runde nicht immer so wirklich, der Kleien wird nicht hart.

Hab jetzt mal Dapo ausprobiert, sowohl mit 30 als auch 60 klappts etwas länger, aber auch nur schlußendlich 4-5 Minuten, wenn es wilder, härter ist (was von der Gattin gewünscht wird) aber auch kürzer. Wobei zwischen Einnahme und Akt nur 1-2 Stunden lagen, dachte dass dies die empfohlene Zeit ist, aber hier lese ich von 3-4 Stunden.

Habe jetzt hier von Tramadol gelesen, allerdings schreckt mich das Thema Nebenwirkungen, Autofahrverbot und die scheinbare Notwendigkeit zusätzliche Pille (Silden) einzuwerfen. Andererseits wäre ein Probieren ja auch ok, mal schauen..... Alternativ würde ich ggf. auch mal Super-Kamagra probieren.

lG

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Servus aus dem Süden

#2 Beitrag von Satan »

Bei Dapo ist es tatsächlich so dass die Wirkung ca. 3-4 Stunden nach der Einnahme am besten ist. Bei mir ist sogar oftmals noch am nächsten Tag was davon spürbar.

Zusätzlich Silden oder evtl. Tada einzuwerfen macht absolut Sinn. Das Bumsen generell macht einfach um ein Vielfaches mehr Spass und du musst dir keine sorgen darüber machen ob du noch eine zweite oder dritte Runde hinkriegst. Zudem macht Silden den Schwanz noch leicht taub, was bei EPlern durchaus willkommen ist.
"Satan ist ein physisches Wesen"

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: Servus aus dem Süden

#3 Beitrag von Schirr »

Satan hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 15:37 Bei Dapo ist es tatsächlich so dass die Wirkung ca. 3-4 Stunden nach der Einnahme am besten ist. Bei mir ist sogar oftmals noch am nächsten Tag was davon spürbar.

Zusätzlich Silden oder evtl. Tada einzuwerfen macht absolut Sinn. Das Bumsen generell macht einfach um ein Vielfaches mehr Spass und du musst dir keine sorgen darüber machen ob du noch eine zweite oder dritte Runde hinkriegst. Zudem macht Silden den Schwanz noch leicht taub, was bei EPlern durchaus willkommen ist.
Merkst du am ein Unterschied zwischen 30mg Dapo und 60mg Dapo?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Servus aus dem Süden

#4 Beitrag von Alfredi »

Satan hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 15:37
Zusätzlich Silden oder evtl. Tada einzuwerfen macht absolut Sinn.
ich würde Silden gut dosiert probieren, testen bis 200mg
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
vimba1337
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. September 2022, 03:10

Re: Servus aus dem Süden

#5 Beitrag von vimba1337 »

Darf ich dir als Alternative zum Tramadol Kratom empfehlen?. Wirkt fast genauso, ich bin früher bevor meine psyche mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat mit kratom manchmal fast garnicht gekommen. Obwohl ich davor auch ein schnell Spritzer war. Les dich mal rein in das Thema kratom, es könnte dir helfen!

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Servus aus dem Süden

#6 Beitrag von Satan »

vimba1337 hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 01:10 Les dich mal rein in das Thema kratom, es könnte dir helfen!
Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Wo hast du es bezogen? Wie eingenommen und wie hoch dosiert?
"Satan ist ein physisches Wesen"

Benutzeravatar
vimba1337
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. September 2022, 03:10

Re: Servus aus dem Süden

#7 Beitrag von vimba1337 »

Satan hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 07:01
vimba1337 hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 01:10 Les dich mal rein in das Thema kratom, es könnte dir helfen!
Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Wo hast du es bezogen? Wie eingenommen und wie hoch dosiert?
Ich war lange Zeit oxycodon abhängig und hab dann mach einer Alternative gesucht, da ich die komplette Wirbelsäule versteift habe, habe ich oft Schmerzen und da helfen nurnoch opiate. Kratom wirkt auf die opiat Rezeptoren. Als Anfänger würde ich 3 bis 5 gramm empfehlen. Gibt einige gute Shops online, ist legal In Deutschland und auch beim Autofahren gibt's keine Probleme. Ich beziehe immer ausm grünen Haus. Google einfach mal grünes Haus. Kenne den Inhaber, gibt verschiedene Sorten, muss man sich bisschen durchprobieren was einem am besten gefällt. Aber in der Regel gillt: höhere Dosis = sedierend. Niedrigere Dosis = aktivieren. Zur Einnahme, ich trinke es immer, nehme ein smoothie Glas, von den fertig smoothies die es im Supermarkt zu kaufen gibt, mache meine 5 bis 8 gram rein und Fülle bis ein viertel mit eistee oder Saft auf (keine Kohlensäure verwenden, sonst schäumt es hoch) und schütteln es ein paar Mal und dann in einem Zug austrinken. Geschmacklich nicht so der Bringer, mit Wasser ist der Geschmack sehr unangenehm. Musst einfach probieren mit was du es mischen willst am besten. Immer was zum nachtrinken bereit haben 😂.
Zuletzt geändert von vimba1337 am Samstag 24. September 2022, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Servus aus dem Süden

#8 Beitrag von likeabird »

So,

nach einem Jahr folgende Erfahrung:

Der kleine Mann steht weiterhin immer noch beim ersten Durchgang wie eine 1, und ohne Hilfsmittel geht's inzws. ein wenig länger, ca 2-4 Minuten. Im Normalfall reicht das für den normalen Sex mit der Gattin, sie wird mit Hand/Mund solange an den Orgasmus herangebracht dass es dann fast immer für uns Beide bis zur Erlösung beim Koitus reicht.

Silden:

Ich nehme zumeist am geplanten Wochenend-Sex eine halbe Silden, dadurch geht's minimal länger 3-5 Minuten

Dapo

Warum Beginn das Supermittel, wurde/wird immer noch ab und zu verwendet, Wirkung ist aber - warum auch immer - deutlich schlechter. In Verbindung mit Silden 5-8, an manchen Tagen 10 Minuten, dann war es dann aber auch. Zumindest eine zweite Runde ist dann aber möglich und da gibt's für mich auch kein Abspritzen mehr, da meine Frau (und ich) auf Fichsessions mit mehr als 25-30 Minuten Penetration keinen Bock haben.
NW gab's zB zu Beginn auch keine, inzws. bei ca der Hälfte der Einnahme bekomme ich nach ca 1-2 Stunden einmalig den flotten Otto, dann ist aber auch gut.

Trama

Wie im entsprechenden Betrag kommentiert: Wirkt bei mir bereits ab 70 mg (bei 110 kg Gewicht) hervorragend, eigtl zu gut, ein Kommen ist quasi unmöglich. Die NW sind aber dermaßen katastrophal (Übelkeit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche), so dass ich davon die Finger lassen werde.

Kratom:

Wie empfohlen werde ich mich jetzt einmal dem Thema Kratom widmen, habe am Samstag Mal bissl was bestellt - bin ganz gespannt und halte euch auf dem Laufenden.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Servus aus dem Süden

#9 Beitrag von likeabird »

So, ich habe gestern den ersten Versuch mit Kratom unternommen, war ein vielversprechender Auftakt (siehe entsp. Thread) - ich bleibe guten Mutes dran.

squadra
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 16:32

Re: Servus aus dem Süden

#10 Beitrag von squadra »

so heftige NW von Trama sind jetzt nicht unbedingt normal, nimmst du noch was anderes das damit interagieren könnte? Irgendwelche SSRI Antidepressiva z.b.?

Antworten