BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5671 Beitrag von Mr.Good »

Hallo an SEP Team bitte checkt eure emails.

Mir wurde mitgeteilt das ihr mein Paket nochmals am 22.08.2022 geschickt habt über hermes. Es ist bis jetzt noch nichts an den angegeben hermes Shop angekommen. Habt ihr schon die sendungsbummer bekommen?

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5672 Beitrag von schrotti »

Die Antworten nicht. Ich hab schon ein paar mal geschrieben... und nie eine Antwort bekommen.
Schade, war mal ein guter Shop :(

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5673 Beitrag von Neuhier »

Jup, per Email habe ich auch nie Antwort erhalten. Hier über PN haben Sie nach einigen Tagen geantwortet, meine Bestellung wurde anfang August als verschickt markiert und das hat nie stattgefunden. Angeblich sollte sie jetzt verschickt werden. Ich halte euch auf laufendem.

Mr.Good
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5674 Beitrag von Mr.Good »

Ja auf emails wird sehr selten geantwortet aber hier über PN geht es schon aber mittlerweile kommen die Antworten sehr spät leider. Naja werde euch auch am laufenden halten

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5675 Beitrag von schrotti »

Ich wollte nicht auf die Warnungen hören, weil früher hat es bei denen immer gut funktioniert...

Vor über 3 Wochen bestellt, gekommen ist NICHTS.

Oh..jetzt ist die Webseite auch noch down...

Günstige Ware anbieten, 16 € Versandgebühren für track´trace verlangen, nicht liefern - und dann tot stellen! Toll - vielen Dank für nichts!
Zuletzt geändert von schrotti am Samstag 3. September 2022, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

ed-i
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2019, 16:30

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5676 Beitrag von ed-i »

Die Seite ist seit gestern offline, hoffe ich muss mir keine Sorgen machen ?

Benutzeravatar
mmrk23
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 16:23

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5677 Beitrag von mmrk23 »

Ich fürchte, daß von BIB/SEP nichts mehr ankommt.
Ich wollte nach meiner Bestellung schauen ob sie schon versendet wurde.

Und habe heute das am Bildschirm angezeigt bekommen.

"Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.hollandwebshop.ga nicht geladen.
Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten.
Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für www.hollandwebshop.ga gilt.
Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.parkingcrew.net, parkingcrew.net"

Bisher waren BIB/SEP immer zuverlässig.
Hast Du Pillen in den Taschen, kannst Du immer was vernaschen :D

ed-i
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2019, 16:30

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5678 Beitrag von ed-i »

Ja, nun ist eine Werbefakesite online unter dieser Adresse. Mal sehen ob die Bestellung noch kommt. Hauptsache es kommt keine Polizei oder Zoll. Das andere ist unter Lehrgeld zu verstehen.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5679 Beitrag von Neuhier »

Bin auch gespannt. Das Anfang der Woche angeblich verschickte kam noch nicht. Bestellung war Anfang August 🙄

Quasimodo
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5680 Beitrag von Quasimodo »

Als Bankverbindung wurde mir ein Konto in LETTLAND angezeigt.
Da habe ich die Bezahlung bleiben lassen.

Antworten