EP (kein ED) - habe Tada, Sliden Jelly und Dapo getestet

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
mrgoodguy
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. August 2022, 18:01

EP (kein ED) - habe Tada, Sliden Jelly und Dapo getestet

#1 Beitrag von mrgoodguy »

Moin,

Mein erster Beitrag im Forum. Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte viele Eindrücke gewinnen.
Zu mir: Wie der Titel bereits sagt, habe ich EP (manchmal sehr extrem nach paar Sekunden und manchmal nach 1-2min). Ich habe keine ED und kriege eigentlich eine Erektion, selbst wenn ich schon zwei mal gekommen bin.

Ich wollte das ganze Thema einmal angehen und habe mir nach langer Recherche folgende Mittel gekauft:
- Tada (20mg) (Vidalista)
- Dapo (60mg) (Priligy & Vriligy)
- Kamagra Jelly (100mg)
- Kamagra (100mg)

Btw. props an Pillz888, super Erfahrung und schnelle Abwicklung!

Da ich leider keinen regulären planbaren Sex habe, musste ich da etwas ungeplanter an die Tests gehen.

Dapo (30mg)
Ich habe Dapo ca. 1.30std vor dem Sex eingenommen. Mit Dapo konnte ich den Sex auf 3-5min (Vorspiel und co abgezogen) erhöhen und definitiv besser kontrollieren. Doch es war kein Wundermittel, mit dem ich mal länger als besagter Zeit konnte. Zusätzlich hatte ich nervige NW - in der ersten Stunde hatte ich definitiv ein ungutes Gefühl im Bauch (leichte Übelkeit). Ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet hatte, aber ich hatte definitiv am Abend viel bessere Laune als sonst (positive NW) :D

Es hat geholfen, aber ich suche etwas, womit ich noch länger Sex haben kann.

Tada von Vidalista (20mg)
Also ich sag mal so... wenn ich einen Harten gebraucht habe, war dieser instant da. Länger aushalten konnte ich damit nicht. Selbst vom BJ bin ich zwei mal ziemlich schnell gekommen. Im Forum haben einige auf andere Hersteller geschworen (Tadacip) und diese würde ich gerne nochmal ausprobieren. Hat jemand da mehr Erfahrung? Da ich keine ED habe, habe ich den Nutzen bei diesem Test nicht so wirklich gesehen.

Kamagra Jelly (100mg)
Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, was wie gewirkt hat. Wie gesagt, mein Sex ist ungeplant und es kann viel passieren an so einem Abend. Ich hatte das Jelly viel zu früh genommen, da ich die Signale falsch gelesen und einfach auch nicht gut geplant hatte. Um 17.30 hatte ich es eingenommen und Sex hatte ich um ca. 22.30/23.00. Nun habe ich aber nach der Einnahme ca. 3-4 Gläser Wein getrunken, die gefühlt stärker geknallt haben, als sonst. Das Ergebnis war leichte Übelkeit, Müdigkeit und schlapp sein. Als wir dann zur Sache kamen, ist die Übelkeit verschwunden und der Motor angesprungen. Ich konnte diesmal viel länger, als sonst. Statt 30sek - 1min hatten wir erstmal 15-25 Minuten härteren Sex und ich bin dann gekommen, als ich es wollte. Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich bin mir unsicher, ob es das Jelly war, der Alkohol oder der Mix...

Als nächstes hätte ich die reguläre Kamagra-Tablette an der Reihe. Diese habe ich noch nicht getestet. Könnt ihr noch etwas anderes empfehlen, was ich ausprobieren sollte? Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrung mit dem Jelly hatte. Soll ich nochmal Tadacip bestellen und auch ausprobieren? Ich meine am Ende ist es derselbe Wirkstoff, aber hier stehen viele unterschiedliche Erfahrungsberichte.

Gast
Gast

Re: EP (kein ED) - habe Tada, Sliden Jelly und Dapo getestet

#2 Beitrag von Gast »

Dapoxetin braucht eine viel längere Vorlaufzeit, rechne mal mit 3, eher 4 Stunden. Hier im Forum gibts massig Erfahrungsberichte die das bestätigen. Bei mir ist es immer etwas unterschiedlich, wenn ich wirklich sicher sein will muss ich mit 5 Stunden planen.

Die anderen Mittel (Tada, Varden, Silden) sind PDE-5 Hemmer und bringen für eine waschechte EP ungefähr so viel wie eine Aspirin :mrgreen: Wobei anzumerken ist: Silden macht besonders in höherer Dosierung den Schwanz etwas taub, dieser Effekt dürfte aber von einem EPler kaum wahrgenommen werden dürfen.

Ansonsten gibt es hier einige Leute die gute Erfahrungen mit Tramadol gemacht haben. Für mich ist dies aber aufgrund früherer Suchterkrankungen und der Führerscheinproblematik keine Option.

Mach dich nicht so verrückt und versuche erstmal mit Faktoren wie Mageninhalt, Dosierung/Wirkstoffmenge und Vorlaufzeit deine Ergebnisse zu verbessern bevor du Tadalafil von X Herstellern bestellst.

Das wird schon :top:

mrgoodguy
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. August 2022, 18:01

Re: EP (kein ED) - habe Tada, Sliden Jelly und Dapo getestet

#3 Beitrag von mrgoodguy »

Gast hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 23:22 Dapoxetin braucht eine viel längere Vorlaufzeit, rechne mal mit 3, eher 4 Stunden. Hier im Forum gibts massig Erfahrungsberichte die das bestätigen. Bei mir ist es immer etwas unterschiedlich, wenn ich wirklich sicher sein will muss ich mit 5 Stunden planen.
Ach, krass! Ich hatte mich auf Herstellerangaben verlassen von "1-3 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr einnehmen". Das experimentiere ich da mal mehr...
Gast hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 23:22 Die anderen Mittel (Tada, Varden, Silden) sind PDE-5 Hemmer und bringen für eine waschechte EP ungefähr so viel wie eine Aspirin :mrgreen:
Dadurch, dass ich auch viele Kommentare gelesen habe, die etwas Anderes behauptet haben, habe ich mir die Pillen gleich mitbestellt.
Gast hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 23:22 Mach dich nicht so verrückt und versuche erstmal mit Faktoren wie Mageninhalt, Dosierung/Wirkstoffmenge und Vorlaufzeit deine Ergebnisse zu verbessern bevor du Tadalafil von X Herstellern bestellst.
Wird gemacht! Verrückt mache ich mich nicht. Es ist zwar nervig, aber it is what it is. Und sonst ist es halt der Alk/Jelly Mix, der performt hat :D

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: EP (kein ED) - habe Tada, Sliden Jelly und Dapo getestet

#4 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten