BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5661 Beitrag von SEP »

terenz hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 16:39 Ich habe am 02.07.2022 bestellt, die hälfte wurde geliefert mit Mindesthaltbarkeitsdatum August 2022. Mit der Restmenge wurde
ich zweimal vertröstet, inzwischen wird E-Mail und PN nicht mehr beantwortet.
Newsletter kommt regelmäßig!!!
siehe PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

ale72
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 14:32

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5662 Beitrag von ale72 »

i think you need to fix that issue with website when i log in and place an order i cant do it there is shipping method cant set so i cant confirm orders can you help me please im your customer since 2015

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5663 Beitrag von schrotti »

In der Sendungsverfolgung steht nun folgendes:

17 August, 10:45
Versand erfolgt zur weiteren Bearbeitung beim Zoll im Bestimmungsland
Zustellzeitpunkt noch nicht bekannt



Nicht gut, oder?

Des+
Gast

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5664 Beitrag von Des+ »

Zuhause aufräumen, trotzdem ruhig bleiben.
Der Status sieht nicht gut aus, muss aber erstmal nichts heißen.

Kann zB sein dass deine Sendung mit in der gleichen Box/Container war, in der eine andere, evtl. verdächtige oder außerordentliche Sendung lag und deshalb mit rausgezogen wurde.
Ein User in einem anderen Forum hatte auch mal einen "zollamtlich abgefertigt" Sticker auf nem Brief in dem mehrere, lose Blister lagen und hat den Brief trotz der schlechten Verpackung(mit viel Verspätung)doch noch bekommen.

Das kann dann auch mal drei Monate dauern, über den Zeitraum dann die Nerven behalten und abwarten, villt. wird's am Ende nur ne OWI.

karriols
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. November 2019, 08:39

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5665 Beitrag von karriols »

Wie kann man bei denen mit Bargeld bestellen? Finde ich nicht.

rol
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2022, 15:28

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5666 Beitrag von rol »

siehe meinen Beitrag : #5612 Beitrag von rol

Keine Ware erhalten. :shock:
Keine Mailantwort erhalten. :shock:
Gestern Post vom Zollamt Heinsberg bekommen. 55€ Zusatzkosten. :negative: :negative: :negative:

Finger weg von dem Shop

Spitze77
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. August 2022, 17:40

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5667 Beitrag von Spitze77 »

schrotti hat geschrieben:
> In der Sendungsverfolgung steht nun folgendes:
>
> 1[i]7 August, 10:45
> Versand erfolgt zur weiteren Bearbeitung beim Zoll im Bestimmungsland
> Zustellzeitpunkt noch nicht bekannt[/i]
>
>
> Nicht gut, oder?

War leider beim mir ebenso! Bestellt am 6.7.2022....Lieferung wurde vom Zoll Aachen abgefangen.....Am 24.08.22 gabs dann Post wegen "Verstoß gegen die Vorschriften des Arzneimittelgesetzes" Bei mir gab es ein Verwarngeld in Höhe von 55 € :x
betterinbed hat auf zwei Mails von mir nicht geantwortet, zwecks Ersatzlieferung oder Rückerstattung - ich kaufe dort jedenfalls nicht mehr !!

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5668 Beitrag von Neuhier »

Bisher auch keine Antwort von SEP oder eine Lieferung. Nachher ärgert man sich immer, hätte ja einfach woanders bestellen können. Aber so gibt man natürlich auch anderen Verkäufern mal eine Chance. Aber das wird wohl hier das erste und letzte mal meinerseits gewesen sein. :(

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5669 Beitrag von Amines »

rol hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 11:02 55€ Zusatzkosten. :negative: :negative: :negative:

Finger weg von dem Shop
Bei dir und dem anderen User haben die die Sendung nur abgefangen und dann nur 55€ "Verwarngeld" verlangt?
Also war's nichtmal ne Ordnungswidrigkeit oder sonstiges?
Musst nicht ins Detail gehen, aber die Bestellmenge war dann eher im ganz ganz niedrigen Bereich oder?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5670 Beitrag von Flocki »

Selbstverständlich ist das ordnungswidrig (§§ 73 und 97 AMG), deswegen ja auch das Verwarngeld. Ob ein Verwarngeld angeboten wird oder ein Bußgeld (nebst Auslagen) erhoben wird, hängt von den Einzelheiten des Falls ab, bei überschaubaren Mengen ist aber das Verwarngeld die Regel.

Ich habe auch schon mal eine "schriftliche Verwarnung" ganz ohne Verwarn- oder gar Bußgeld bekommen. Das ist allerdings schon viele Jahre her und soviel Glück dürfte man heute wohl nicht mehr haben. ;-)

ciao
Flocki

Antworten