Macca hat bei mir nichts gebracht

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#11 Beitrag von schrotti »

Hab das auch mal vor ein paar Jahren probiert:
Wirkung: absolut keine! Da gibt es deutlich bessere Mittelchen.

XYZ666
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 16:43

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#12 Beitrag von XYZ666 »

schrotti hat geschrieben: Samstag 27. März 2021, 01:27 Hab das auch mal vor ein paar Jahren probiert:
Wirkung: absolut keine! Da gibt es deutlich bessere Mittelchen.
moin

die sind? :?

Möchte mich verbessern :-)

MFG

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#13 Beitrag von schrotti »

Naja, die "besseren Mittelchen" sind jetzt nicht direkt aus dem Bereich "Hilfe aus der Natur"...
Obwohl,... Yohimbin HCL schon dem natürlichem Yohimbe ähnlich ist und DHEA ja auch im Körper produziert wird... ;)

Kira1919
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 13:46

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#14 Beitrag von Kira1919 »

Neben den PD5 Hemmern, die ich jetzt als Tageskur einnehme habe ich die letzten Tage auch eine Entgiftungskur gemacht mit Superfood, Algen, Gerstengras usw. dabei war auch Maca.
Bereits nach wenigen Tage erhöhte sich mein Libido merklich. :D Ich denke es lag am Maca könnte aber auch der Mix des Superfoods gewesen sein. Jedenfalls habe ich mir jetzt mal reines Maca bestellt und werde mal einen Test machen. Update folgt. :gameover:

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Erfahrung zum Maca Pullver 2021 (SCHWARZE KNOLLE)

#15 Beitrag von Satan »

XYZ666 hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 02:07
Mein Ziel war und ist: DAS SPERMAVOLUMEN / MENGE FÜR DEN CUMSHOT UND CO ZU ERHÖHEN. :lecker: DAS WAR SCHON LANGE MAL MEIN WUNSCH. Ich stehe dazu. Freue mich auf eure Antworten
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, erhöht folgende Kombi bei mir die Menge um einiges:

50mg Zink
500mg Ginseng
3000mg Schwarzkümmelöl
Plus ordentlich trinken

Viel Spass beim Cumshot 😁
"Satan ist ein physisches Wesen"

Kira1919
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 13:46

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#16 Beitrag von Kira1919 »

Hallo,
also hier das update, ich habe mir schwarzes Macapulver bestellt, das soll für die männliche Libido das beste Pulver sein und zuerst mit der empfohlenen Menge von ca. 5 Gramm, ein gehäufter Teelöffel begonnen.
Bei einem Körpergewicht von 75 kg.
Die ersten 3 Tage spürte ich eine leicht verbesserte Libido aber nicht soo weltbewegend. ich habe dann auf 5 Gramm morgens und abends erhöht und einen richtigen Flash bekommen, schöne harte Erektionen so dass mir schon meine Murmeln weh taten. Es scheint also wirklich gut zu wirken kommt aber auch sehr auf die Dosierung an, da muss jeder selbst herausfinden wo seine Dosis liegt. Übriges war das Macapulve roh und nicht gelantiert. Zudem gut verträglich ich bekam davon keine Bauchschmerzen. Ich habe es aber in Verbindung mit Tada 20 mg eingenommen. Jetzt werde ich mal Tada für einige Tage weglassen und schauen wie es solo wirkt. :D :top:

Kira1919
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 13:46

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#17 Beitrag von Kira1919 »

So, also hier das update nachdem ich die tägliche Gabe von Tada weggelassen habe und nur Maca eingenommen habe. Bereits nach wenigen Tagen verringerte sich mein Libido und auch Morgenlatte und Spontanerektionen blieben aus. Leider kann ich als Fazit sagen, dass Maca nur alleine mir nicht viel gebracht hat aber in Kombination mit Tadalafil doch sehr stimulierend wirkt wie so oft bei Kombiprodukten.

Kira1919
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 13:46

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#18 Beitrag von Kira1919 »

Hier noch einmal ein weiteres Update,
inzwischen nehme ich 20 mg Tada täglich und zusätzlich hochdosiertes Maca Extrakt ein, diese Kombination hat sich für mich als ideal erwiesen schöne harte Erektionen bei Stimulation und ein erhöhter Libido. :D
Maca Pulver habe ich abgesetzt da der Geschmack auf Dauer nicht zu ertragen war. Ich benutze jetzt Maca Extrakt Tabletten aber keine Kapseln, da die Wirkung der Kapseln erst später eintritt. Die Tabletten lassen sich gut schlucken und haben ein Maca Extrakt im Verhältis von 10 :1 . Laut Hersteller haben 2 Tabletten 1000mg Maca was 10000 mg Macapulver entspricht. Maca für die Verbesserung von Erektionen wirkt erst ab 5 Gramm täglich laut wissenschaftlichen Studien .
Da es hier natürlich erhebliche Qualitätsunterschiede gibt muss man selbst testen wo hier das beste Preis/Leistungsverhältnis wirkt.
Bei 20 mg Tada in Verbindung mit 4 Maca Tabletten also umgerechnet 20 Gramm bin ich sehr zufrieden.

Antworten