Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1121 Beitrag von karoel »

Status update : Rötungen und Pusteln sind seit heute morgen zum Glück weg, wird mir eine Lehre gewesen sein und nicht mehr die Doses verdoppeln

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1122 Beitrag von marcxxx »

karoel hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 09:51 Mhhh aber heißt ja mit Milch verkürzt sich nur die Wirkung.
Nein, das steht so nicht in den Zitaten, die big-mike gepostet hat.
Es geht nur um die Dauer, bis sie wirken, nicht jedoch die Dauer der Wirkung selbst.
Ich möchte mit meinem Post nur sicherstellen, dass keine falschen Annahmen getroffen werden :top:

Hier nochmal deutlich in rot:
cyberknast hat geschrieben: ...
Wenn ich die Trama auseinander schneide und das Pulver in Milch auflöse hauen die so richtig rein^^.
Das verstärkt die Wirkung und verkürzt die dauer bis sie wirken um die Hälfte^^ Probiert es mal aus

...
Lautzi hat geschrieben: ...
Was ich auch noch gelesen habe: wenn man die Tramadolkapseln öffnet und in Milch einrührt und dieses Zeug dann miteinander mischt und trinkt, dann würde Tramadol schneller wirken/einschlagen.
Hat das schonmal jemand probiert?
...
Ob sich auch die Dauer verkürzt, weil der Wirkstoff schneller vom Körper aufgenommen wird, kann ich dem zitierten Text nicht entnehmen. Meiner Meinung nach ist davon auszugehen, dass dem vermutlich so sein wird, genau kann ich das aber nicht sagen.
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1123 Beitrag von dannerl7 »

Hi, hat jemand Erfahrung mit Tramadol, welches schon abgelaufen ist (04//2021). Kann man die Tabletten noch nehmen bzw. würdet ihr es noch nehmen?

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1124 Beitrag von Hainlein »

Tabletten hatte ich schon genommen über MHD, Wirkung wie sonst auch.

Tropfen weiss ich nichts

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1125 Beitrag von karoel »

So was lange währt wird gut. Habe mir heute noch mal einen Ruck gegeben und mit 62mg Trama in den Nahkampf gegangen. Was soll ich sagen es hat perfekt gewirkt.

Frauchen konnte am Ende nicht mehr und ich musste mich extrem anstrengen zu kommen sonst hätte ich noch ne Stunde weiter gevögelt.

Einnahme war 4 Std vor dem Akt. Wiege zur Zeit 100 Kg.
Ab jetzt wird Trama ab und zu eingebaut.

thecracker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 12:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1126 Beitrag von thecracker »

Ich bin auch Schnellspritzer seit Tag 1.
30 Sekunden maximal durchgehalten. Ich habe heute Tramadol in flüssiger Form von meinem Hausarzt bekommen. Mit 24,95€ für 100ml (100mg) auch ein top Preis. Werde euch berichten. Dapoextin hilft bei mir nicht wirklich.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1127 Beitrag von likeabird »

Hallo

ich möchte jetzt auch mal Tramadol ausprobieren, da es mit Dapo irgendwie nicht mehr so hinhaut. Allerdings komme ich kurzfristig nur an Retard oder Tropfen.

Wenn ich die Retard zerkaue müsste doch das Thema der Magenresistenz zumindest teilweise aufgehoben werden, oder? Hätte grundsätzlich auch nix gegen die Tropfen, aber da ist mir die Dosierung gar nicht klar.

squadra
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 16:32

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1128 Beitrag von squadra »

du kannst auch die retards einfach so nehmen, bei den tropfen würde ich mit 50mg anfangen und rumprobieren bis 100mg.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1129 Beitrag von Andro »

likeabird hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 08:17 Hallo

ich möchte jetzt auch mal Tramadol ausprobieren, da es mit Dapo irgendwie nicht mehr so hinhaut. Allerdings komme ich kurzfristig nur an Retard oder Tropfen.

Wenn ich die Retard zerkaue müsste doch das Thema der Magenresistenz zumindest teilweise aufgehoben werden, oder? Hätte grundsätzlich auch nix gegen die Tropfen, aber da ist mir die Dosierung gar nicht klar.
Die retardierung hebst du auf in dem du die Tabs zerkleinerst.
Bestenfalls machst du die Tabletten zu Pulver. Das kriegt man gut mit einem Tablettenmörser für paar Euro hin.
Zerkauen geht natürlich auch.

thecracker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 12:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1130 Beitrag von thecracker »

Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Hab ich was falsch gemacht?
Ich habe um 17:45 Uhr 100mg Tropfen eingenommen.
Um 19:30 50mg zusätzlich.
Um ca 20:40 ging es zur Sache. Wieder unter einer Minute nur durchgehalten. Das Tramadol merke ich. Merke auch eine angenehme Entspannung. 19:30 hatte ich auch eine Silden eingenommen.
Habt ihr noch einen Tipp? Bin langsam echt verzweifelt. Dapoextin hilft auch nicht so wirklich. Bzw. muss vorher eine runterholen.

Antworten