pharmaonline.tv

Nachricht
Autor
Theoteoedello
Gast

Re: pharmaonline.tv

#121 Beitrag von Theoteoedello »

@Robo

Danke für den Filialtip!

Hat alles geklappt!

Stay tuned :easy:

CX919
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 11:56

Re: pharmaonline.tv

#122 Beitrag von CX919 »

Hallo.
Kann es sein das die aufgehört haben?
Vor 1 1/2 Wochen n hab ich n paar Paracetamol geordert aber keine Reaktion mehr von denen. Weder per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gruß

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: pharmaonline.tv

#123 Beitrag von Hainlein »

Laut HP hohes Bestellaufkommen und es würden aktuell keine Rückfragen beantwortet.

Evtl noch was warten?

CX919
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 11:56

Re: pharmaonline.tv

#124 Beitrag von CX919 »

Da komme ich nicht drum Rum...
Ist schon merkwürdig das predur und 911 sich auch nicht mehr melden...

Mal abwarten..

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: pharmaonline.tv

#125 Beitrag von bostongeorge »

Also ich kann da nur wärmstens sanix24 empfehlen. Ich habe dort nun schon einige Male Tramas bestellt.

Nur beim ersten Mal musste ich dem Arzt erklären, warum ich dieses Medikament haben möchte. Danach einfach bestellt und keine Nachfragen mehr.

In der Regel kommen die Tabs innerhalb von 2-3 Werktagen mit UPS oder DHL Express an. Zudem keine Zoll Probleme, da es Original Medikamente aus einer EU-Apotheke sind.

Und preislich auch absolut fair. Außerdem eine große Auswahl. Es gibt 50mg non-retard Tabletten, 50mg, 100mg, 150mg und 200mg retard Tabletten, 100mg Brausetabletten und 100mg Tropfen.

Nur das Bezahlen ist etwas doof. Entweder über Revolut oder als Auslandsüberweisung. Bei letzterem schlagen die Gebühren natürlich ordentlich rein...

Und der Support ist auch super. Immer sehr schnelle Antworten. Auch noch spät Abends oder am Wochenende. Immer freundlich.

Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen.

Die Tabs kommen übrigens aus Rumänien...

Erik
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 3. März 2022, 21:12

Re: pharmaonline.tv

#126 Beitrag von Erik »

@bostongeorge
Danke für diesen Tip und für deine ausführlichen Infos, wieder eine Alternative mehr!
Grüße
Erik

Antworten