Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
LeConcierge
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 14:42

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

#71 Beitrag von LeConcierge »

warewolf hat geschrieben: Montag 1. November 2021, 08:53 Hallo.
Ich finde die chewables ganz gut weil man damit bei der EInnahme flexibler ist und die Dinger durch die Farbe weniger auffallen als die blauen Silden Generika.
Kennt jemand einen zuverlässigen shop der chewable Sildentabs zu akzeptablen Preisen anbietet?
Gruß
Warewolf
Ich habe, ausversehen, welche bei pilz888 gekauft.
Habe gestern eine 20er genommen und die sind echt lecker vom Geschmack und sehen, von der Farbe her, aus wie Kaugummi oder ähnliches.
Heute werfe ich wieder eine ein, heute Abend kommt dann der Besuch 😁
Könnte dann, bei Bedarf, berichten. Falls das noch relevant sein sollte. Also NW sind schon mal etwas geringer als bei den Tabs.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

#72 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Welche Konsistenz haben die Tada Chewables von Pillz? Weiß da einer ob die sich besser zum teilen eignen als die normalen Tabs?

Sniper
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. August 2023, 20:03

Kamagra Kautabletten

#73 Beitrag von Sniper »

Ich habe gerade mal nach den Kamagra Chewable gegoogelt, die ja gekaut oder gelutscht werden und diese Aussage gefunden:

„Das Potenzmittel wird oral eingenommen. Eine reichhaltige Mahlzeit kann den Wirkungseintritt nicht beeinflussen, weil der Wirkstoff Sildenafil Citrate bereits durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird. 15 – 20 Minuten nach der Einnahme entfalten Kamagra Kautabletten ihre volle Wirkung.“

Wenn das stimmt, bräuchte man ja keinen leeren Magen mehr wie sonst bei Silden. Würde mir sehr entgegen kommen. Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Kamagra Kautabletten

#74 Beitrag von Willy »

Nun ja, Du kannst auch eine herkömmliche Silden lutschen. Da wird (mal abgesehen vom fragwürdigen Geschmackserlebnis) auch eine gewisse Menge Wirkstoff über die Schleimhaut aufgenommen.
Allerdings geht der große Anteil des Wirkstoffs mit dem Speichel in den Verdauungstrakt, wo er dann resorbiert wird.
„…Eine reichhaltige Mahlzeit kann den Wirkungseintritt nicht beeinflussen…“ würde ich am ehesten im Reich der vollmundigen Werbeversprechen verorten…!

Beste Grüße Willy.

Sniper
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. August 2023, 20:03

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

#75 Beitrag von Sniper »

Danke, habe mir so etwas auch gedacht. Ich probiere es aber auf alle Fälle mal aus.

Antworten