Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
Dutch-Discounter
Nachricht
Autor
Amines

Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal

#541 Beitrag von Amines »

Crypto-Pharmacy hat geschrieben:
> [
> Dem guten Herrn sind die Sicherungen durchgebrannt, weshalb er nun auch bei
> uns auf der lebenslangen Blacklist ist. Leute die Drohungen und falsche
> Unterstellungen von sich geben, brauchen wir in unserem Geschäft nicht und
> in unserer Gesellschaft schon lange nicht.

Könnt ihr mal erläutern bitte? Dass der Herr nicht die hellste Kerze zu sein scheint, erschließt sich aus dem Kontext.
Aber die Hintergründe würden mich echt interessieren.. wenn sich einer öffentlich so zum Horst macht und mit den wildesten Drohungen um sich wirft, muss die ganze Bestellung und Korrespondenz ja pure comedy gewesen sein :D

marco38448

Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal

#542 Beitrag von marco38448 »

Hallo, ist Paypal zur Zeit wieder möglich ? Und gibt es noch Rabatt Codes?

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

#543 Beitrag von Crypto-Pharmacy »

marco38448 hat geschrieben: Dienstag 7. Juni 2022, 15:08 Hallo, ist Paypal zur Zeit wieder möglich ? Und gibt es noch Rabatt Codes?
Nein, zur Zeit nicht. Ja, die Rabattcodes gibt es noch (siehe erste Seite im Thread).

romeo66

#544 Beitrag von romeo66 »

Hallo,
bestellt und per SEPA bezahlt, und auf eigene Risiko habe ich es an einem Paketshop adressieren lassen und es kam gestern an, gut und unauffällig verpackt. Kann es nur weiter empfehlen!!

Lieferzeit .. ca. 10Tage vom Bestellung bis ich die Ware erhalten habe!

Sg

aha

#545 Beitrag von aha »

HALLO
Das erste mal bestellt,Ware kam nach 10 Tagen an ,2mal verpackt .
Alles bestens
Danke gerne wieder

De Sade

#546 Beitrag von De Sade »

Hallo, ich habe mal wieder bei CP bestellt und bin begeistert es läuft alles bestens, keine Probleme schnelle Lieferung innerhalb 10 Tagen und 2 fach verpackt. Für mich der der beste Shop.

didldum
mensHELPer
mensHELPer

#547 Beitrag von didldum »

Erstbestellung, Herzklopfen und insgesamt sehr zufrieden. Lediglich die etwas länger als dreitägliche Abweisung bei der Versandkontrolle + längerer Aufenthalt in Frankfurt lösten bei mir Herzklopfen aus.
Bei der nächsten Bestellung dürfte die "Nebenwirkungen" des Versands als Begleitmusik betrachtet werden.
Zu recht wurde mir etwas mehr Geduld empfohlen.

multicast
mensHELPer
mensHELPer

#548 Beitrag von multicast »

Und wieder einmal problemlos eine Bestellung getätigt und in angemessener Zeit erhalten. Sehr geschmeidig!

Antworten