www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
LasstDieFingerWeg
Gast

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#741 Beitrag von LasstDieFingerWeg »

Hätte ich das Forum bloß vorher gefunden und mir die letzten zig Seiten durchgelesen..
Kann den Shop nicht empfehlen, war von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe.. :palm:
War Gott sei Dank nur ne kleine Bestellung, die sich jetzt aber schon über Monate hinzieht..

Auf Supportanfragen auf verschiedene, hier gelistete Mailadressen erstmal keine Antwort erhalten, nach weiterem nachbohren irgendwann ne Nachricht erhalten, dass sie sich schon vorher gemeldet hatten, aber angeblich irgendwelche Spamfilter ihre Nachrichten nicht durchlassen.
Komisch nur, dass ich die ganze Zeit Werbung von der gleichen Adresse wunderbar empfangen habe. Dann wurde gesagt, es käme auf den Provider an. Wieder komisch, habe nämlich von verschiedenen Providern aus geschrieben, Antwort gab's letztendlich auf die erste Mail die von nem Provider ist vor dem die Betreiber sogar "warnen"...
Jedenfalls waren in den Werbemails auch noch viel mehr Inhalt drin der wegen Spamverdacht gefiltert hätte werden können, wurde aber nicht.
Und die darauffolgenden E-Mails habe ich auch ohne Probleme erhalten.

Jedenfalls ging die Sendung nicht aus NL raus, mehrere Anfragen wurden ignoriert, nach ca 7 Wochen dann angeblich neu verschickt, aber wieder der gleiche Mist.
Wieder Kontakt aufnehmen wollen, keine Antwort erhalten, wieder viel später wurde dann drauf hingewiesen, dass die Post NL dran schuld sein solle.
Ich erhalte regelmäßig Post aus NL, also entweder Ausrede,oder es kümmern sich schon irgendwelche Staatsorgane drum, dass entsprechende Sendungen nicht rausgehen.
Die erste Sendung also immernoch spurlos, die zweite ging dann anscheinend tatsächlich raus, aber dann irgendwie trotzdem wieder zurück zum Absender.
Jetzt hab ich keine Lust mehr und hoffe, dass die anderen Shops die hier empfohlen werden nicht auch so eine Mogelpackung sind.
Hat mich übrigens auch gewundert warum die hier in den Empfehlungen stehen, wo doch die ganzen letzten Seiten über immer wieder über ähnliche Fälle berichtet werden.

@DD
No, i won't want to send you a PN here in the forum. And please don't contact me per mail.
You've had your chance to make it right but only gave me B's excuses.
Also, your re-naming didn't work, I found you with your old name here in the forum and I hope that other people find it aswell and read the forum before ordering.
Please keep my money and thanks for nothing.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#742 Beitrag von DutchDiscounter »

we don t understand German, please sent your order nr and question to dutchdiscounter@hotmail.com if you ordered by us dutch discounter, we are not BIB/SEP

and all the emails we got we answered, so we don t understand if something goes wrong if you contacted us? we want help you for new order or money back if we can check what was going wrong, so we need your order nr etc. please

our email is dutchdiscounter@hotmail.com
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#743 Beitrag von Amines »

As many people already said: Just use a translator to translate a text from German to English...

However, the user just left a review for other members and stated that he doesn't want to have any contact with you.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#744 Beitrag von DutchDiscounter »

so we can not check what goes wrong and if it was bij BIB/SEP or us. And we can not reslove a problem else somebody don t want contact, strange
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#745 Beitrag von DutchDiscounter »

25% DISCOUNT/RABATT AT SILDAMAX 100 MG SILDENAFIL STRIP 10 PILLS, TILL 26HT JUNE DISCOUNTPRICE

ORDER HERE: https://www.kamagra-discounter.cc/de/pr ... -streifen/

25% Rabbat bis Sonntag 26. Juni 2022
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

MrLoverLover
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 07:02

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#746 Beitrag von MrLoverLover »

Ich hatte vor kurzem etwas bestellt, leider ging bei der Lieferung etwas schief.
Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, wurde eine zweite Lieferung versendet die ein paar Tage bei mir eintraf.
Super Service zu günstigen Preisen.

Thebestone
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. August 2021, 16:43

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#747 Beitrag von Thebestone »

I have tried to connect the Shop until one Week
New Mail, old Mail, TG. No answer.

:???: :x

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#748 Beitrag von DutchDiscounter »

? which mail , also here by PN/Intern mail?
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#749 Beitrag von walker »

Tracking und Auftragsnummern hier zu posten ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt.

pilltester123!
Gast

Re: www.kamagra-discounter.cc ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#750 Beitrag von pilltester123! »

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Ware bestellt und dlrekt überwiesen. Nach einer Woche weder Sendungsnummer, noch irgendein Update erhalten. Ich habe die Kontaktmöglichkeit auf der Website verwendet und mehrere Email gesendet. Es erfolgt keine Antwort.. Dann hab ich auf der Website entdeckt, dass man den Shop auch über Telegram kontaktieren kann.. Gesagt, getan.. Meine Anfrage wurde gelesen, man ist auch regelmäßig online, aber KEINE ANTWORT!!!

Dann über einen anderen Account eine Frage zu Generika gestellt - und prompt eine Antwort erhalten.

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Antworten