pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Fizzu777
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 04:09

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3771 Beitrag von Fizzu777 »

Hallo,
würde gern erstmalig bei euch bestellen, nachdem ich die Rezensionen hier gelesen hab. Paypal möglich und falls ja, existiert ein Limit?
Beste Grüße

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3772 Beitrag von pills888.in »

Fizzu777 hat geschrieben: Mittwoch 11. Mai 2022, 04:43 Hallo,
würde gern erstmalig bei euch bestellen, nachdem ich die Rezensionen hier gelesen hab. Paypal möglich und falls ja, existiert ein Limit?
Beste Grüße
Bitte fragen Sie mich per E-Mail briandune0@gmail.com
Pillz888.in Pharmacy

+Gast+
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3773 Beitrag von +Gast+ »

Habe am 12.5. mal meine 1. Bestellung (200 Cenforce) bei pillz888 getätigt. Bekommt man bei Zahlungseingang und bei Versand eine Email?

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3774 Beitrag von Muffel »

Du kannst den Status online in deinem Konto einsehen

+Gast+
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3775 Beitrag von +Gast+ »

Ein kurzer Erfahrungsbericht. War auf der Suche nach einem neuen Anbieter und musste gleichzeitig meine Zusendung neugestalten. Habe mich auf Grund der positiven Bewertungen für pillz888 entschieden. Donnerstag 12.5. 200 Cenforce 150 für komplett 158,00 Euro bestellt (ohne auf der Homepage ein Konto angelegt zu haben) und per Sepa bezahlt. Versand über meine DHL-Postnummer an eine Postfiliale. Am 17.5. eine Erledigungsmail bekommen und die Sendungsnummer erhalten. Heute am 19.5., 1 Woche nach Bestellung, die Ware in der Filiale abgeholt. Sehr gut in einem kleinen Karton verpackt. Die Blister im Karton nochmal mit Alufolie eingepackt. Dadurch raschelte nix. Absender und Päckchen unauffällig. Die Menge wird erstmal eine Weile reichen. Nächste Bestellung wieder bei pillz888. Topleistung. :top:

wo.oe
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 09:43

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3776 Beitrag von wo.oe »

@pills888.in
Wann werden die Silden 200 / Cenforce 200 wieder bestellbar sein?
Ich wollte gerade wieder meinen Vorrat auffüllen, dürften aber derzeit ausverkauft sein?!

Gast
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3777 Beitrag von Gast »

Nach sehr durchwachsenen Erfahrungen mit einem holländischen Shop (Ware kam erst Wochen nachdem mehrmals beharrlich nachgefragt wurde) bin ich auf P888 aufmerksam geworden und was soll ich sagen? Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Top Ware zu fairen Preisen. Einzig die Verpackung könnte etwas besser sein, aber das ist bei der kleinen Testbestellung die ich gemacht habe (aus Fehlern lernt man) meckern auf höchstem Niveau.

Leider habe ich den Gutschein Code erst nach meiner Bestellung entdeckt, werde aber in Kürze wieder bestellen und dann auch davon Gebrauch machen obwohl die Preise auch so schon top sind :top:

Vielen Dank P888 ihr seid super :yeah:

Und falls ihr noch Anregungen braucht, wünschen würde ich mir für die Zukunft Avanafil und andere Medis :angel:

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3778 Beitrag von hallorenkugel »

Hallo Pillz-Team,

vielleicht gibt es ja aktuelle E-Mailprobleme oder ihr macht gerade eine Pause, aber ich hatte bei euch jetzt mehrfach angefragt wie lange das aktuelle MHD für Sildalist ist und für euch ganz untypisch, keine Rückmeldung bekommen.
Habe es sowohl direkt per E-Mail als auch über das Kundenformular auf eurer Seite versucht.
Vielleicht könnt ihr ja mal kurz ne Info geben.

Danke

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3779 Beitrag von pills888.in »

hallorenkugel hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 06:49 Hallo Pillz-Team,

vielleicht gibt es ja aktuelle E-Mailprobleme oder ihr macht gerade eine Pause, aber ich hatte bei euch jetzt mehrfach angefragt wie lange das aktuelle MHD für Sildalist ist und für euch ganz untypisch, keine Rückmeldung bekommen.
Habe es sowohl direkt per E-Mail als auch über das Kundenformular auf eurer Seite versucht.
Vielleicht könnt ihr ja mal kurz ne Info geben.

Danke
Hallo

Anscheinend haben Sie ein Problem mit Ihrer E-Mail.
Wir beantworten jede einzelne E-Mail.
Bitte Spam prüfen.
Ablaufdatum von Sildalist 09/24
Senden Sie uns eine E-Mail an admin@pillz888.in oder briandune0@gmail.com
Pillz888.in Pharmacy

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3780 Beitrag von hallorenkugel »

Danke, ich war wohl zu ungeduldig. Jetzt habe ich die Antworten erhalten. Habe dir auch direkt eine E-Mail geschrieben.

Danke für den stets tollen Service :clap:
pills888.in hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 10:41
hallorenkugel hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 06:49 Hallo Pillz-Team,

vielleicht gibt es ja aktuelle E-Mailprobleme oder ihr macht gerade eine Pause, aber ich hatte bei euch jetzt mehrfach angefragt wie lange das aktuelle MHD für Sildalist ist und für euch ganz untypisch, keine Rückmeldung bekommen.
Habe es sowohl direkt per E-Mail als auch über das Kundenformular auf eurer Seite versucht.
Vielleicht könnt ihr ja mal kurz ne Info geben.

Danke
Hallo

Anscheinend haben Sie ein Problem mit Ihrer E-Mail.
Wir beantworten jede einzelne E-Mail.
Bitte Spam prüfen.
Ablaufdatum von Sildalist 09/24
Senden Sie uns eine E-Mail an admin@pillz888.in oder briandune0@gmail.com

Antworten