Allergische Reaktion, Pilz, hat jemand Erfahrungen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Allergische Reaktion, Pilz, hat jemand Erfahrungen?

#1 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Hallo liebes Forum,

ich habe nun ein paar Stunden gegoogelt um Rat zu finden. Leider ohne wirkliches Ergebnis.
Seit ich meine Freundin öfter von hinten ran genommen habe (vaginal), im liegen, habe ich einen Aussschlag rund um meine Beschneidungsnarbe bekommen. Auch an meinem Schaft wo sich besonders Druck beim Penetrieren aufgebaut hat ist ein brennender Ausschlag entstanden mit einigen kleinen Bläschen. Nachdem es nun schon 4 Tage lang anhält und keine Creme (Zink oder Panthenol) hilft werde ich wohl am Montag einen Termin beim Urologen machen müssen.
Natürlich verunsichert mich das ziemlich und gerade bereitet mir Sex keine Freude mehr. Vielleicht hat das jemand schonmal gehabt? Ich weiß das vieles in Frage kommt aber ich frage trotzdem einmal.

Wir haben ohne Kondom Verkehr seit den letzten 8 Monaten und nie ist sowas gewesen...Bei ihr ist alles in Ordnung, ich verwende kein neues Waschmittel und meinen guten wasche ich schon lange nur ordentlich mit Wasser....

Achso: Wir leben monogam und ich denke sie hatte keinen anderen Mann...

Hoffentlich weiß jemand Rat...

Merci

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Allergische Reaktion, Pilz, hat jemand Erfahrungen?

#2 Beitrag von Alfredi »

viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Allergische Reaktion, Pilz, hat jemand Erfahrungen?

#3 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

So, ich war am Donnerstag beim Urologen....

Mechanische Überlastung..... Kamillentee Bäder und Fettsalbe plus ein bisschen Sexpause...Das wars. Wer hätte das gedacht. Ist ein lustiger Termin gewesen.

Antworten