Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1111 Beitrag von karoel »

Danke für eure Antworten, man wird es kaum glauben aber bis jetzt bin ich noch nicht zu einem 2 Versuch gekommen wird aber die Tage nachgeholt

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1112 Beitrag von karoel »

So heute der Test mit 75mg Trama. Habe diesmal extra 3 Toast vorher gegessen = 0 Nebenwirkungen noch nicht einmal ein trockener Mund. Habe nach 4,5Std mal den Selbstversuch gemacht und Hand angelegt. Normalerweise weiß ich wie die Schlange gewürgt werden muss und spätestens nach 1 Minute ist Schluss habe es dann nach 3 Minuten abgebrochen da die Frau unten zur Tür rein kam. War aber nicht so das ich kurz vor dem kommen war.

Werde wenn es in den Nahkampf geht auf 100mg hochgehen um auf Nummer sicher zu gehen. Werde euch berichten wenn es zum 2 Kampf kommt oder ich versuche es heute Abend noch mal in Ruhe :D

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1113 Beitrag von karoel »

Ok Zeitfenster nochmal vorhanden. Kam gar nicht drauf klar das ich das alles steuern kann. Habe den Handbetrieb nach 15min abgebrochen, zur mitte hin dachte ich kurz oh geht das noch gut aber nur kurz inne gehalten und danach Vollgas weiter. Weiß gar nicht was ich sagen soll?
Achso und mit der Härte hatte ich 0 Probleme nur vielleicht ihn erstmal Betriebsbereit zu bekommen hat etwas gedauert, bin ich gar nicht gewöhnt aber durch die permanente Stimmulierung stand dat Ding 1A.

Ne wat freu ick mir :beer:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1114 Beitrag von robby39 »

Haha.. Perfekt. So soll es sein. Aber ich denke, das geht auch mit weniger als 100mg.. Muss man sich halt rantesten. Kann auch mal ein Scheiss-Tag sein und gar nichts klappt. Aber im Normalfalle sollte das mit 50mg-100mg und viel Vorlaufzeit immer ganz gut klappen. Hab nur gelesen, man muss etwas aufpassen, wenn man höhere Nierenwerte hat. Vielleicht drauf achten wenn Du mal wieder Blutwerte bekommst, ob alles im grünen Bereich ist (natürlich nur bei regelmäßiger Einnahme)..

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1115 Beitrag von karoel »

Ja hast recht, habe tradamol in Flüssig und kann es dadurch super dosieren. Werde es mit mal mit nur 1 Hub mehr probieren. Wären dann 87,5mg klingt doch nach ner perfekten Nummer 😁

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1116 Beitrag von karoel »

Schlechte Nachrichten hatte gestern Abend 100mg probiert. Die ersten 5 Stunden keine Probleme doch dann traten auf einmal am ganzen Körper juckende Pusteln auf und das rechte Auge juckte und ist angeschwollen. Dann heute morgen mit nem riesen Schädel aufgewacht. 100mg sind anscheinend zu viel.


Oder Tramadol verträgt sich nicht mit Milch ( Habe davon gestern ca 1 L getrunken)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1117 Beitrag von big-mike »

Vielleicht mit gleichzeitigem Milchkonsum überdosiert?


cyberknast hat geschrieben: Also bei mir wirken die Trama am besten wenn ich sie 6-8 Stunden vor dem GV einnehme. (95 kg/100-150mg).
Normal komme ich nach 2 min. Mit der Dosis nach ca. 10 -15 min.

Wenn ich die Trama auseinander schneide und das Pulver in Milch auflöse hauen die so richtig rein^^. Das verstärkt die Wirkung und verkürzt die dauer bis sie wirken um die Hälfte^^ Probiert es mal aus


Lautzi hat geschrieben: Also, hatte gestern einen weiteren Versuch mit Tramadol. Es war wieder enttäuschend...
Menge: 150 mg Actavis Tramadol. Zeit zwischen Einwurf und Sex: ziemlich genau 5h.
Außerdem habe ich 40 min vorher noch Emla benutzt. Zur Standhaftigkeit 25 mg Sildenafil.

Was soll ich sagen? Es dauerte keine 20 Sekunden... Ich würde ja irgendwann mal behaupten, dass ich tatsächlich nicht auf den Wirkstoff Tramadol reagiere. Aber beim Blasen klappt es doch. Da kann meine Freundin 2h dran rumblasen und rumspielen, es tut sich nichts.
Gestern habe ich gelesen, dass es tatsächlich Männer gibt, die auf Tramadol nicht reagieren, weil in der Leber Enzyme fehlen, die diesen Wirkstoff aufnehmen....

Was ich auch noch gelesen habe: wenn man die Tramadolkapseln öffnet und in Milch einrührt und dieses Zeug dann miteinander mischt und trinkt, dann würde Tramadol schneller wirken/einschlagen.
Hat das schonmal jemand probiert?

Also, noch mehr kann ich ja nicht einnehmen. Bleibt nur die Hoffnung, dass es durch Einnahme und Übung irgendwann klappt...
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1118 Beitrag von karoel »

Mhhh aber heißt ja mit Milch verkürzt sich nur die Wirkung.

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1119 Beitrag von karoel »

Hautausschlag kommt wohl auch bei ca 10% der Leute vor die Opiate nehmen.
Werde mit der Dosis einfach unter 80mg bleiben hat letzte mal ja auch funktioniert.

Bild

karoel
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1120 Beitrag von karoel »

Keine Ahnung ob ich mir direkt ne Nesselsucht eingefangen habe. Heute Morgen war der Ausschlag so gut wie weg ubd jetzt gegen Abend wieder am ganzen Körper roten juckende Flecken und die Ärzte haben natürlich zu.
Ins Krankenhaus möchte ich für so eine lappalie auch nicht gehen und Stundenlang warten

Antworten