BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Austino
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 11:32
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5411 Beitrag von Austino »

DutchDiscounter hat geschrieben:
>
Austino hat geschrieben: Montag 11. April 2022, 13:35 > Today I started a new try to get solution for my missed delivery.
> Please try to answer the request (9355) as you promise in your automated
> answers.
> Regards Austino
>
>
> what is your order nr? please here by intern mail at menshelp so we can
> avoid the spamfilter 100% guarantuee we give if clients reacht us with
> complain and order nr.

REQUEST 9355:
Sorry, today I got the Information, that my Mails
Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice sent from Web.de are blocked from your System.
In January I ordered and payed order Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice asked me to open a new order because the first one was deleted by server problems. I opened order Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice and informed your support about my payment and new order number. All that happened was, that I got a new request-number for every mail, I wrote. Can you please help me? Do you need more informations?
Kind regards, Martin

Austino
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 11:32
Kontaktdaten:

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5412 Beitrag von Austino »

Ich kann keine PN senden!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5413 Beitrag von big-mike »

Für PN's frei. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5414 Beitrag von DutchDiscounter »

order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

mkupfer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. April 2022, 20:35

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5415 Beitrag von mkupfer »

Bei mir genauso, keine Reaktion auf emails..
Per SEPA bezahlt, Status seit 3 Wochen noch immer auf "Pending".
Wie komm ich hier weiter.

Mirrrt
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. April 2022, 05:04

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5416 Beitrag von Mirrrt »

Tysaka hat geschrieben:
> Mirrrt hat geschrieben:
> > Auf emails werden aktuell überhaupt nicht reagiert !
> > Habe jede email ausprobiert die es auf der Seite nur gib.
> > Laut meinem Auftrag ist der Artikel seit 7 Tagen knapp 5 Tagen versendet .
> > Wie und von wem bekommt man eine Tracking Nummer ?
> > Hat da jemand Erfahrung ….
>
>
> Die Trackingnummer kannst du auf der Sendungsverfolgungsseite auf deren Seite sehen.
> Musst da nach deiner Order Nummer schauen und dahinter ist die Trackingnummer.
> Jedoch wird die so spät bei denen eingetragen, dass die Sendung meist schon da ist,
> bevor sie da in der Liste erscheint

Laut PostNL letzte Status „ ausstehende Versandkosten „
Bis jetzt habe ich bei denen 3/4 mal bestellt alles war prima
Und jetzt sowas 200€ ist schon nicht wenig Geld

@DutchDiscounter

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5417 Beitrag von Sinax »

Bei mir lief bis jetzt jede Bestellung ohne Probleme.
Habe bereits mehrmals bestellt..

Vielen Dank

Mercuryrev
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:04

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5418 Beitrag von Mercuryrev »

Mercuryrev hat geschrieben: Montag 11. April 2022, 12:17 Ich habe am 14.03.22 eine Bestellung aufgegeben, den Betrag von 76,- € habe ich sofort überwiesen.
Bestellt hatte ich:
Cenforce 150 mg, 2 strip á 10 pillen
Kamagra Pillen 100 mg - 5 Streifen mit 4 Pillen, insgesamt 20 Pillen
Die Ware ist aber noch nicht bei mir angekommen. Obwohl ich den Bestellvorgang komplett durchlaufen habe und die Auftragsnummer auf der Webseite als Bestätigung angezeigt wurde, ist die Bestellung trotzdem noch im Warenkorb. Eine Bestätigungs-eMail habe ich auch nicht bekommen. Irgendwas ist also mit meiner Bestellung schief gegangen... Auf eMails an verschiedene Adressen und über Kontaktformular hat bisher niemand reagiert. Eine PN kann ich hier nicht senden....
Lieferung ist heute angekommen, sogar mit einem Streifen extra als Entschuldigung! Gebt dem Mann eine Chance, bisher liefen bei mir alle Bestellungen ohne Probleme. Vielleicht ist durch den Botangriff zur Zeit einiges durcheinander geraten, aber wenn Ihr Euch an die hier in seiner Signatur angegebenen eMail wendet, dann wird das auch gelesen.
Ende gut alles gut! :top:

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5419 Beitrag von DutchDiscounter »

107287 3SKAAG1931106
107314 3SKAAG6053628
107310 3SKAAG9974121
107289 3SKAAG8332174
107288 3SKAAG7445409
107291 3SKAAG7340779
107316 3SKAAG5112118
106012 3SKAAG8854027
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Mirrrt
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. April 2022, 05:04

Re: hollandwebshop ex BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5420 Beitrag von Mirrrt »

Auf welcher Seite verfolge ich am besten meine Sendung

Antworten