Wie Probleme bezüglich Beziehung ansprechen?

Nachricht
Autor
JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Wie Probleme bezüglich Beziehung ansprechen?

#11 Beitrag von JamesBlond »

Schau' mal ins Pickupforum 'rein, dort taucht genau dieses Problem oft auf und es gibt viele Antworten dazu.

Dateff
Gast

Re: Wie Probleme bezüglich Beziehung ansprechen?

#12 Beitrag von Dateff »

Ich habe natürlich auch mal gegoogelt bevor ich dieses Thema eröffnet habe. Und tatsächlich haben ein paar Ergebnisse dann auch zu diversen Pickup-Seiten geführt. Aber die dortigen "Lösungswege" schienen mir gelinde gesagt sehr egoistisch und manipulativ. Wenn man möglichst schnell eine Frau abschleppen will und die Person dahinter egal ist sind PU-Foren sicher nicht die schlechteste Anlaufstelle - aber um eine gemeinsame Lösung (denn auch ich bin unter Umständen nicht perfekt ^^) für eine langjährige Beziehung zu finden? Dann wäre das meiner Meinung nach die falsche Anlaufstelle - zumindestens für mich persönlich.

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Wie Probleme bezüglich Beziehung ansprechen?

#13 Beitrag von Satan »

Direkt ansprechen kann schon auch eine Möglichkeit sein, das kann ja trotzdem so passieren ohne das die sich angegriffen oder verletzt fühlt. Kannst ja im geeigneten Moment mal fragen warum ihr in letzter Zeit so wenig Sex hattet. Ihr kundtun dass du immer noch auf die stehst und gerne mehr Sex mit ihr willst. Ihr sagen das du sie liebst. Und gelegentlich einfach mal packen, auf Bett werfen und gehörig durchnehmen, dann kommt sie vielleicht auch wieder auf den Geschmack.
"Satan ist ein physisches Wesen"

Benutzeravatar
showcase
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 05:55

Re: Wie Probleme bezüglich Beziehung ansprechen?

#14 Beitrag von showcase »

Du solltest ihr zeigen, dass du ein Mann mit Ansprüchen bist. Dazu gehört unter anderem auch eine attraktive Frau, die Spass an Sex hat. Einfacher ist so etwas immer wenn man auch Ansprüche an sich selber hat "(denn auch ich bin unter Umständen nicht perfekt ^^)". Im Grunde jedoch ist es ziemlich respektlos von deiner Partnerin dir gegenüber sich so gehen zu lassen und sich zu verweigern...denn was Männer wollen ^^ ist für die Frauen sicherlich kein Geheimnis ;)

Antworten