eine gute Entscheidung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Kenny McCockdick
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. April 2022, 15:20

eine gute Entscheidung

#1 Beitrag von Kenny McCockdick »

Na dann stelle ich mich auch mal vor. 40 Jahre alt, *eigentlich* keine ED.... aber dafür seit einiger Zeit eine Loch-/Kondomangst, die ich mir nicht so richtig erklären kann. Ich war in einer langen Beziehung und bin jetzt schon eine ganze Weile single.
Davor, also mit ca. 30 hatte ich so gar kein Problem. Allerdings lässt die Leistungsfähigkeit 10 Jahre später doch ein wenig nach... Man ist halt nicht mehr der Vielficker und Mehrfachspritzer, der man mal war. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war 3x hintereinander kein Problem (mit Pausen von 30-60 Minuten, nicht direkt). Ok, ich wäre auch mit 2x zufrieden, aber ich weiß ja dennoch, was mal möglich war. Ob sich dadurch ein unnötiger Druck aufgebaut hat? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls fällt es mir schwer, sich direkt auf eine neue Frau einzulassen. Ich habe den Gedanken, es müsste einfach direkt funktionieren. Das hat jetzt schon ein paar Mal dazu geführt, dass ich beim erstem Mal mit der Neuen buchstäblich einen Durchhänger hatte.

Zum Arzt wollte ich mit dem Problem nicht gehen, da ich ja weiß, dass bei mir eigentlich alles funktioniert. Es hat sich also eine Unsicherheit breit gemacht, die sich immer weiter verfestigt hat. Letzteres konnte ich von meinem kleinen Freund leider nicht behaupten. Ich hatte natürlich schon mal von Potenzmitteln gehört, aber eine Mischung aus Unsicherheit und Unwissenheit hielt mich doch lange davon ab. Nach einigen frustrierenden Fehlversuchen hab ich mich dann aber doch dazu entschieden. Also ein bisschen recherchiert und trotz Skepsis bei zava bestellt.
Ich möchte hier ausdrücklich keine Werbung für irgendeinen Shop machen. Der einzige Grund, warum ich dort bestellt habe war, dass man das Medikament auch in einer örtlichen Apotheke abholen konnte. Mir erschien das ausreichend seriös.

Da stand ich dann also mit einer Packung Sildenafil 50 mg. Nach einigem Hin- und Herüberlegen kam es dann zum ersten Versuch mit 25mg in einem Bordell, mit den beschriebenen Nebenwirkungen wollte ich nicht sofort auf 50mg gehen. Eigentlich eine extreme Stresssituation für mich, weil ich die Dienstleisterinnen vorher noch nie gesehen habe und ich schon viel früher mal festgestellt habe, dass das eigentlich nix für mich ist. Mit meiner Kondomangst unter diesen Umständen unvorstellbar, dass es was wird. Aber damit waren auch die besten Bedingungen für einen Härtetest geschaffen. Das Zeug hielt, was es verspricht. Trotz ungünstigster Umstände präsentierte sich 2x ein Stahlrohr!
Ein paar Tage später gab es noch einen 2. Selbstversuch allein zu Hause. Da konnte ich auch auf die Uhr schauen. Ich komme mit den 25mg definitiv nicht an 3-4 Stunden Wirkungsdauer, aber 1,5-2 Stunden sind für mich als Zeitfenster auch ok.
Nach ca. 40 Minuten setzt die Wirkung ein, ein paar Minuten später bekam ich den berühmten Flush, das hielt etwa 15 Minuten an. Wenn die Wirklung abfällt, ist bei mir für ca. eine Stunde lang die Nase zu. An 50mg habe ich mich noch nicht herangetraut. Ich weiß also nicht, ob sich die Dauer dadurch verlängert.

Nun ist wieder ein bisschen Zeit vergangen und ich habe eine Frau kennengelernt. Rein optisch für meinen Geschmack eine absolute Granate! Das ist aber gleichzeitig das Problem. Umso hübscher die Frau, desto größer die Lochangst!
Diesmal wollte ich es nicht dem Zufall überlassen. Nach ein paar Dates sind wir im Bett gelandet und ich war vorbereitet. Allerdings hatte ich den Zeitpunkt zum einwerfen nicht so ganz auf den Punkt getroffen. Als es richtig losging, war die Einnahme gerade mal 10 Minuten her. Die Wirkung konnte noch gar nicht eingesetzt haben. Trotzdem gab es mir eine gewisse Sicherheit. Ich wusste, es wird definitiv funktioneren. Wenn nicht gleich, dann kriege ich die 20 Minuten auch noch rum. Was soll ich sagen, auch 10 Minuten nach der Einnahme lief es ohne Probleme. Wie gesagt, die Wirkung konnte eigentlich noch gar nicht eingesetzt haben. Allerdings gab es nach dem ersten Mal auch ein zweites Mal. Und das bei voller Wirkung! Es ging also nach kurzer Zeit gleich wieder los, und zwar mit Stahlrohr! So hätte ich es nach so kurzer Pause sicher nicht hinbekommen. Ich glaube, das Zeug hat mir doch geholfen. Auch wenn ich es rein medizinisch nicht unbedingt gebraucht habe, hat es mir doch diese Unsicherheit genommen. Und ich kann nur dazu raten, über seinen Schatten zu springen, wenn man das selbe Problem hat.

Leider bin ich erst nach meinem Kauf auf dieses Forum gestoßen. Ich hab hier schon viele gute Beiträge lesen können. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir sicher ein paar Fehlversuche erspart.
Vielleicht hilft mein Beitrag ja auch jemandem, der sich noch nicht sicher ist.