www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
DutchDiscounter hat geschrieben:
> [quote=paul120 post_id=173680 time=1645119621 user_id=7908]
> Hallo,
> hab schon zwei mal erfolgreich bei DD bestellt.
> Am 2.12.2021 wieder Bestellung. Am 10.12. sehe ich unter Tracking postnl
> das ein falscher Name und falsche Adresse angegeben wird. Stadt stimmt Name
> und Straße durcheinander gebracht. DD informiert. Antwort:" wir haben
> immer ein korrektes handgeschriebenes Etikett mit Ihrer Adresse und Ihrem
> Namen, wir können uns keinen anderen Namen oder eine andere Adresse
> vorstellen". Auf den Hinweis mit der faschen Adresse in der
> trackingnummer folgend Reaktion Zitat " nochmals wir schreiben ein
> HANDSCHRIFTLICHES KORREKTES ADRESSENLABEL, was auch auf dem Paket steht,
> das Etikett von der Post ist falsch in ihrem System, aber das von uns
> geschriebene richtige Etikett ist da, also warten wir". Am 23.12.
> erklärte ich das das Paket anscheinend in Deutschland bei einem Postshop
> liege, Info über Traking post nl. Hinweis DD sollte es doch mit der Track
> Nr bei deutschen Post probieren. Habe ich natürlich schon versucht aber
> keinen Zugang. Am 14.01. Info an DD: Komme mit der Track Nr nicht weiter,
> Paket sei zurück nach NL. Antwort DD es gibt keinen Absender in NL Zitat
> "Die Post muss Ihnen das Paket geben, ihre Verantwortung". Am
> 08.02. also 2 Monate nach Bestellung erklärte ich DD, für mich sei die
> Lieferung verloren ob sie erneut schicken könnte und wie es mit dem Preis
> aussehe. Keinen Reaktion von DD.
> Fazit: Keine Lieferung, überhaut keine Unterstützung von DD sondern eher
> herablassende Antworten, keine Kulanz und 265 € verloren. Bei DD bestellt
> man auf eigens Risiko und ohne weiter Hilfe. Da sollte man mal drüber
> nachdenken.
> [/quote]
>
> no WE GIVE 100% GUARANTY so email your order nr here at Menshelp at intern
> mail and we help you voor 2nd delivery...
fitvitals247
> [quote=paul120 post_id=173680 time=1645119621 user_id=7908]
> Hallo,
> hab schon zwei mal erfolgreich bei DD bestellt.
> Am 2.12.2021 wieder Bestellung. Am 10.12. sehe ich unter Tracking postnl
> das ein falscher Name und falsche Adresse angegeben wird. Stadt stimmt Name
> und Straße durcheinander gebracht. DD informiert. Antwort:" wir haben
> immer ein korrektes handgeschriebenes Etikett mit Ihrer Adresse und Ihrem
> Namen, wir können uns keinen anderen Namen oder eine andere Adresse
> vorstellen". Auf den Hinweis mit der faschen Adresse in der
> trackingnummer folgend Reaktion Zitat " nochmals wir schreiben ein
> HANDSCHRIFTLICHES KORREKTES ADRESSENLABEL, was auch auf dem Paket steht,
> das Etikett von der Post ist falsch in ihrem System, aber das von uns
> geschriebene richtige Etikett ist da, also warten wir". Am 23.12.
> erklärte ich das das Paket anscheinend in Deutschland bei einem Postshop
> liege, Info über Traking post nl. Hinweis DD sollte es doch mit der Track
> Nr bei deutschen Post probieren. Habe ich natürlich schon versucht aber
> keinen Zugang. Am 14.01. Info an DD: Komme mit der Track Nr nicht weiter,
> Paket sei zurück nach NL. Antwort DD es gibt keinen Absender in NL Zitat
> "Die Post muss Ihnen das Paket geben, ihre Verantwortung". Am
> 08.02. also 2 Monate nach Bestellung erklärte ich DD, für mich sei die
> Lieferung verloren ob sie erneut schicken könnte und wie es mit dem Preis
> aussehe. Keinen Reaktion von DD.
> Fazit: Keine Lieferung, überhaut keine Unterstützung von DD sondern eher
> herablassende Antworten, keine Kulanz und 265 € verloren. Bei DD bestellt
> man auf eigens Risiko und ohne weiter Hilfe. Da sollte man mal drüber
> nachdenken.
> [/quote]
>
> no WE GIVE 100% GUARANTY so email your order nr here at Menshelp at intern
> mail and we help you voor 2nd delivery...
fitvitals247
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
our last email and question to you was: you didnt pick up your package by the post there like we said?
we are waiting for that answer sir... so we are not ready
we are waiting for that answer sir... so we are not ready
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
we are bussy with new webshop with also English and German language, ps post 1 in this topic about Cialis is not correct, we never sold Cialis, not real and not fake, so we don t understand why its there
our webshop now is still https://kamagra-discounter.ga/
we hope in 1 month a new one better for everybody
our webshop now is still https://kamagra-discounter.ga/
we hope in 1 month a new one better for everybody
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
https://tracking.postnl.nl/track-and-tr ... L-DE-47228
Hallo, meine Geduld ist am Ende!!!! Es ist wirklich nicht mehr lustig wie Sie mich zum wiederholten Mal seid NOVEMBER auf meine Sendung warten lassen!!! Ich habe mittlerweile von ihnen drei verschiedene Sendungsnummern erhalten die ALLE nicht angekommen sind!!!! Jedesmal bekommt man von ihnen eine Nummer die dann nach kurzer Zeit nicht mehr zu finden ist oder die Lieferzeit unbekannt ist. Selbst mein Zusteller der deutschen Post den ich schon mehrfach damit beauftragt habe die Lieferung zu verfolgen blieb erfolglos!!! Ich fordere sie ein letztes Mal auf meine Bestellung zuzustellen ansonsten werde ich andere Schritte einleiten!!! In der Hoffnung das wir es doch noch friedlich regeln können verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Hallo, meine Geduld ist am Ende!!!! Es ist wirklich nicht mehr lustig wie Sie mich zum wiederholten Mal seid NOVEMBER auf meine Sendung warten lassen!!! Ich habe mittlerweile von ihnen drei verschiedene Sendungsnummern erhalten die ALLE nicht angekommen sind!!!! Jedesmal bekommt man von ihnen eine Nummer die dann nach kurzer Zeit nicht mehr zu finden ist oder die Lieferzeit unbekannt ist. Selbst mein Zusteller der deutschen Post den ich schon mehrfach damit beauftragt habe die Lieferung zu verfolgen blieb erfolglos!!! Ich fordere sie ein letztes Mal auf meine Bestellung zuzustellen ansonsten werde ich andere Schritte einleiten!!! In der Hoffnung das wir es doch noch friedlich regeln können verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Dann bestell' doch in Zukunft woanders. Kann dir Ratiepillz empfehlen:
https://ratipillz.com/produkt-kategorie/tadalafil/
https://ratipillz.com/produkt-kategorie/tadalafil/
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Leider warte ich seit November auf meine Bestellung. Ratipillz hatte ich schon bestellt, lief einwandfrei. Danke für Dein Tipp
-
- Gast
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Meine Bestellung ging Laut PostNl zurück.
Keine Rückmeldung von Dutchdicount.
Keine Rückmeldung von Dutchdicount.
-
- Gast
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
che3169 hat geschrieben:
> Meine Bestellung ging Laut PostNl zurück.
> Keine Rückmeldung von Dutchdicount.
Update:
Dutchdiscount hat sich gemeldet.Dutchdiscount ist der Meinung das die Lieferung hier im örtlichen Paketdienste rum hängt.Dies ist aber nicht so!Laut POSTNL Tracking ist er in NL wieder zurück.(Es ist auch nicht ersichtlich welchen Paketdienst es rum hängen soll)Nur will der DD nicht wahrhaben, obwohl ich einen Screenshot gemacht habe und man es auch mit dem Tracking es sieht online.
DD hat Probleme mit Empfänger Adressen einzutragen,das war in der Vergangenheit schonmal so und das gleiche Spielchen wie jetzt.
Werde weiter berichten...
> Meine Bestellung ging Laut PostNl zurück.
> Keine Rückmeldung von Dutchdicount.
Update:
Dutchdiscount hat sich gemeldet.Dutchdiscount ist der Meinung das die Lieferung hier im örtlichen Paketdienste rum hängt.Dies ist aber nicht so!Laut POSTNL Tracking ist er in NL wieder zurück.(Es ist auch nicht ersichtlich welchen Paketdienst es rum hängen soll)Nur will der DD nicht wahrhaben, obwohl ich einen Screenshot gemacht habe und man es auch mit dem Tracking es sieht online.
DD hat Probleme mit Empfänger Adressen einzutragen,das war in der Vergangenheit schonmal so und das gleiche Spielchen wie jetzt.
Werde weiter berichten...
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
SENT U EMAIL HERE INTERN BY MENSHELP WITH ORDER NR AND YOUR ADRESS SO WE CAN HELP YOU
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Ja, aber leider nur mit Krypto bezahlbar, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?Hanky hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. März 2022, 17:05 Dann bestell' doch in Zukunft woanders. Kann dir Ratiepillz empfehlen:
https://ratipillz.com/produkt-kategorie/tadalafil/