Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

Nachricht
Autor
Meier591
Gast

Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

#121 Beitrag von Meier591 »

Als langjähriger stiller Leser in diesem Forum, habe ich mir hier manchen Tipp holen können. Jetzt habe ich aber riesen Problem

Ich hatte viele Jahre eine schöne Fickbeziehung nebenbei. Diese musste ich aber vor zwei Jahren einstellen. In dieser Zeit hatte ich das erstemal Kontakt mit den Pillen und die funktionierten immer völlig problemlos. Die Dosierung variierte zwischen einer viertel und einer ganzen Tablette. Dies galt für Silden, Varden und Tada. Die Nebenwirkungen waren meistens eine verstopfte Nase, aber dies war völlig in Ordnung.

Danach war sextechnisch erstmal eine Pause angesagt. Seit einigen Monaten versuche ich wieder Abschluss im Sexleben zu finden. Dabei musste ich feststellen, dass eine kleine Dosierung nicht mehr ausreicht. Also habe ich die Dosierung hochgefahren.Maximal 150 Silden oder 40 mg Varden. Dabei habe ich so enormes Herzrasen bekommen, dass ich fast umgefallen bin. Das hat zufolge, dass ich nach kurzer Zeit eine Weichwurst bekomme. Im Liegen geht es vielleicht noch gerade so, aber sobald ein Stellungswechsel anfällt, ist es vorbei. Da fange ich an zu pumpen, als würde ich auf 3000 m. einen Marathon absolvieren. So pumpe ich nicht, wenn ich mit dem Fahrrad einen Berg hochfahre.
Partnerin ist bekannt und eigentlich ist es relativ entspannt.

Lade ich mit Tada vor, kann ich Nachts kaum schlafen

Das zweite Problem was sich ergibt, ist, dass ich nur noch schwer komme. Kann vielleicht auch an der mangelnden Erektion liegen.

Problem:
In 3 Wochen habe ich ein neues Date. Und in der Form geht das komplett in die Hose

Zuerst dachte ich, dass die Tabletten meinen Kreislauf so runterfahren würden, das hat sich jetzt als Irrtum rausgestellt. Am Wochenende habe angefangen, das mal zu überprüfen. Einfach mal so eine Varden 20 mg eingeworfen. Ergebnis Herzrasen, starke Beeinträchtigung vom Sehvermögen, extreme Nebenwirkung.
24 Stunden später eine 100 Kamagra, auch hier das gleiche Ergebnis
Dann habe ich nach Wirkungseintritt meinen Blutdruck gemesssen (ca. 1,5 Std nach Einnahme) die erste Messung (jeweils ohne Belastung vorher) lag bei fast 170!
Der Blutdruck sank selbst im absoluten Ruhezustand nicht unter 145

Dann weitere Messung nach ca. 3. Stunden, Ergebnis 1. Messung 150 im Ruhezustand 135

Letzte Messung nach 8 Stunden, die Wirkung lässt nach 1. Messung Blutdruck 127

Kein Wunder das ich bei so einem Blutdruck keine Erektion mehr halten kann. Da zieht der Körper die Notbremse. Wahrscheinlich war er bei Belastung noch höher.

Meine Frage, woher kommt das und wer hat einen Rat? Warum habe ich es früher vertragen und jetzt solch große Probleme?

zu meiner Person

ich bin 51, körperlich Fit, kein Übergewicht, kein Alkohol, kein Raucher, keine Drogen, gesunde Lebensweise, keine Depressionen, keine Medikamente.

Fun4Hubby
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 10:22

Re: Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

#122 Beitrag von Fun4Hubby »

Ich werde deine angesprochenen NW jetzt mal bei mir beobachten:

Ich habe eine dreimonatige Entziehungskur hinter mir (mangels Verfügbarkeit weder Tada, Silden oder Varden) -somit wieder "clean" (kein Sodbrennen, keine Tränensäcke, keine Blutwurst).

Hab mir jetzt den "Superdeal" (alle drei zur Probe) bei SEP bestellt und sobald die Lieferung kommt, steig ich wieder ein. Ich werde vorher nochmals meine Blutdruckwerte festhalten und vergleichen. Danach melde ich mich wieder und schildere ggf. die NW der einzelnen Präperate sowie deren gewünschte Wirkung....

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

#123 Beitrag von robby39 »

Du solltest auf jeden Fall man nen Herzcheck machen. Das habe ich vor 2 Monaten auch mal gemacht.

Herzultraschall, Halsschlagader, Belastungs EKG, Blutdruck, Puls und noch Blutwerte. Aber da natürlich ne Woche vorher keine Tabs nehmen.

Bei mir zum Glück alles top und Arterien/Venen etc. alles frei und gute Herzpumpleistung usw..

Damit weiß man zumindest mal, dass alles ok ist, wenn man mal bei den Tabs ein ungutes Gefühl hat. Das solltest Du auch machen. Gerade wenn Du plötzlich solche Probleme hast. Es beruhigt wirklich wenn man hinterher weiss, dass alles in Ordnung ist. Habe das privat gezahlt mit 400 €. War es mir wert und wiederhole ich in 4-5 Jahren wieder...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

#124 Beitrag von walker »

p888:
Ghost hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:24 Zum ersten Mal bin ich enttäuscht von der Ware.
Lieferung wie immer vergleichbar schnell und zuverlässig.

Bestellt und laut Aufdruck erhalten: Tadalafil 40 mg exp.07/2021

Wirkung kaum spürbar, dafür Nebenwirkungen richtig mies. Schwindelgefühl wie nach einem Alkoholrausch. Ich habe jetzt mehrere Packungen angetestet, weil hätte ja auch an einer nicht durchgängig bestehenden Quali liegen können.

Ich hatte vorher die 20 mg, die eine gute Wirkung bei erträglichen NW hatten. Evtl. wurde vom Hersteller die Rezeptur verändert... k.A. ob es an mir oder an der Ware liegt.

Irgendwie habe ich wohl jetzt Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ich bestell wieder bei Ben.

matmatmat
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 21:33

Re: Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

#125 Beitrag von matmatmat »

Liebe Leute,
habe diesen Dienstag in der Nacht sehr starke Bauchschmerzen bekommen, Übelkeit, Schwindel und Erbrechen. Musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde bei den Untersuchungen aber keine Ursache gefunden. Vier Stunden vor Beginn der Beschwerden habe ich eine Vitara genommen mit 40mg Vardenafi (Ablaufdatum 12.21).
Könnte die Tablette die Ursache sein? Habt ihr schon mal Vergiftungssymtome nach der Einnahme der Tabletten gehabt oder davon gehört?
LG

TadaMagician
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. August 2023, 12:37

Re: Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

#126 Beitrag von TadaMagician »

Liebes Forum,
ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser und habe mich nun entschieden mich endlich anzumelden.
Mir fällt in letzter Zeit auf dass ich nach einem Wochenende mit vemehrter sexueller Aktivität und der Einnahme von PDE5 Hemmern Nierenschmerzen habe. Meine bevorzugte Kombination sind 20mg Tada einmalig und dann nach Bedarf jeweils 20 mg Varden. Das funktioniert gut, zumal Varden bei mir so gut wie keine NW verursacht. 2-3 am Tag können es dann schon werden.
Ich war dann heute beim Arzt und der Urin-Schnelltest hat Blut im Urin ergeben (nicht sichtbar), nur nachweisbar.
Kennt jemand dieses Phänomen? Wie toxisch sind PDE5-Hemmer für die Nieren? Die blutdrucksenkende Funktion sollte ja eher gut sein.
Vielen Dank für euren Support!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

#127 Beitrag von Alfredi »

auf alle Fälle abklären lassen, ein Bekannter hatte mal Steine in der Blase die bei Bewegungen dann scheuerten...
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten