Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

Nachricht
Autor
team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#71 Beitrag von team-doping »

Gast hat geschrieben: Dienstag 18. Januar 2022, 08:54 ...aber durch meinen Sildenschwanz habe ich noch nie irgendwelche Unterschiede bei Gummis gemerkt...
Gerade da, mit Silde:
Da macht ein sehr dünner Gummi (für mich) den Unterschied von "ich spür garnix" zu "jap, passt"
(Aber zum Glück bin ich mit ~15mg Varde im Alltagseinsatz sehr glücklich)

Ich hatte irgendwo gelesen, dass nach deutscher Norm nur 0.04mm (dünn) .. 0.06/0.07 (normal) bis 0.10mm (strong) zugelassen sind (bei Latex)
(korrigiert mich wenn falsch)

Jedenfalls, ich brauche bald eh Nachschub und habe mir gerade von allen "001" Gummis die ich in meinem Lieblings-Chinesen-Online-Kaufhaus gefunden hatte, einen Pack geordert.
Kann etwas dauern, aber ich probiere alle durch und erstatte Bericht :cool:
(Die Chinesen schreiben aber auch gerne "was der Kunde hören will" auf die Verpackung. Deshalb bei mir erstmal wenig Erwartung reingesteckt. Preislich lagen die Produkte "im Bereich der Drogerie Eigenmarken", also nix kaputt wenn's dann doch "normal Dicke" sind.
(Und sollte einer von den Chinesen reissen ist es bei dieser Dame, wo die Tests stattfinden werden, auch nicht schlimm, ihr Mann mag halt nicht wenn jemand anders reinrotzt. Und Schlammschieben mag er garnichtnichtüberhauptnicht)

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#72 Beitrag von team-doping »

Oh, schon einahalb Jahre her...
Also, meine Messwerte und Empfehlungen.

Gemessen wurde am Schaft, 4lagig gefaltet und dann eben durch 4 geteilt.
Messfehler ist nicht auszuschließen, aber für meinen Vergleich reicht es.

Erstmal PU (latexfrei):
Der "Marktführer" sagami 001... gemessen mit 0.020
Das günstigere sagami 002, ebenso "ceylor made by sagami" (das allerding geplatzt ist)... gemessen mit 0.028
Elasun (chinese) 001 mit 0.022 und 002 mit 0.027

Meine Empfehlung (Preis/Leistung):
https://www.aliexpress.com/item/1005003506548457.html
001, gemessen mit 0.013

Dann AT10 (latexfrei):
0008, gemessen mit 0.012
https://www.kondomotheke.de/UNIQ_Classi ... ,8857.html
die Vorgängerversion hat 0015 angegeben, gemessen auch 0.015

Und zu guter letzt, Latex:
alles was vom Chinesen als Latex 001 angegeben hatte war im Bereich 0.035++
ausser (damit der dünnste Latexgummi den ich kenne):
https://www.aliexpress.com/item/1005004085163495.html
002, gemessen mit 0.030
Dateianhänge
IMG_20230711_135434.jpg

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#73 Beitrag von walker »

Von welchem Land aus wurde versendet und stand auf der Verpackung ein Hinweis bezüglich Kondomen? Ich hatte die chinesischen Varianten vor ein paar Jahren auf Amazon bestellt. Sie wurden dann geliefert von einem Drittanbieter und in einigen Fällen stand sogar auf der Verpackung groß ein Hinweis, dass Kondome in der Verpackung sind.

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#74 Beitrag von team-doping »

puh, also bei der kondomotheke.de weiß ich dass die Verpackung neutral war, Versand aus DE.

Eine andere Bestellung kam (erwarteterweise) aus Polen, hier weiß ich aber nicht mehr wie die Verpackung ausgesehen hatte... sorry...
https://www.elavia.eu/pl/p/Pasante-Uniq ... -szt./1287
(die erwähnten AT10 als 0015.)
Die Platzer der Vorposter kann ich übrigens nicht bestätigen, selbst nach Gebrauch war viel Kraft nötig zum reissen.
Handling, ja, gewönungsbedürftig
Im selben Material gibts auch Femidome von UNIQ

Bei den Chinesen weiß ich es nicht mehr, was im Zoll Feld stand. Kamen jedenfalls tatsächlich aus China wie erwartet.
Vermutlich weiß ich es nicht mehr, weil es mir egal wäre wenn da groß Kondome oder noch anzüglicheres stehen würde. :cool:
Ich kann einen weiteren Update geben wenn ich wieder nachbestellen sollte.

PS:
Trojan Lamb-Skin (oder andere Schafsdarmkondome) würde ich gerne mal ausprobieren wollen

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#75 Beitrag von team-doping »

walker hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 19:42 Von welchem Land aus wurde versendet und stand auf der Verpackung ein Hinweis bezüglich Kondomen? Ich hatte die chinesischen Varianten vor ein paar Jahren auf Amazon bestellt. Sie wurden dann geliefert von einem Drittanbieter und in einigen Fällen stand sogar auf der Verpackung groß ein Hinweis, dass Kondome in der Verpackung sind.
Ich habe nachbestellt, also Aliexpress Sale genutzt.
Beschriftung rein chinesisch.
Dateianhänge
IMG_20230726_105418.jpg

Buntstift
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Januar 2024, 13:37

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#76 Beitrag von Buntstift »

Hallo alle zusammen. Ist mein erster Beitrag bei euch aber ich konnte nicht wiederstehen. Ich habe aus eigener Erfahrung nach langem suchen diese Kondome für mich gefunden.
SKYN Elite Kondome
Ich habe diese natürlich nicht gemessen aber was mir aufgefallen ist, das fast jede professionelle und amatör Frau mir positive Kommentare gegen hat. Es wurde mir gesagt das sowohl der geschmack als auch das Gefühl für die Damen ganz anders war. Auch für mich ist es ein super gefühl mit denen. Merke fasst nichts mehr vom kondom. Wirklich zu empfehlen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#77 Beitrag von walker »

0.050-0.065 mm = deutlich dicker wie die anderen hier besprochenen.

Antworten