Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#81 Beitrag von AlobarAelfric »

Gast hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 20:47 Eine Anregung noch an die Shop Betreiber:
Ich lese mit Sorge den Sutrapulls Thread.
Bitte haltet Euch an Euer Versprechen, die Kundendaten regelmäßig zu löschen.
Und die Backups nicht vergessen (zu löschen)!

Gast78519
Gast

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#82 Beitrag von Gast78519 »

Gast hat geschrieben:

> Bitte haltet Euch an Euer Versprechen, die Kundendaten regelmäßig zu löschen.

Guter Punkt - ihr habt ja auch die Möglichkeit per E-Mail zu bestellen - wie geht ihr da mit den Daten um? Wäre echt cool, wenn ihr da 1-2 Sätze dazu sagen könntet.

lg Gast

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#83 Beitrag von Ratipillz »

Gast78519 hat geschrieben: Dienstag 25. Januar 2022, 18:30 Gast hat geschrieben:

> Bitte haltet Euch an Euer Versprechen, die Kundendaten regelmäßig zu löschen.

Guter Punkt - ihr habt ja auch die Möglichkeit per E-Mail zu bestellen - wie geht ihr da mit den Daten um? Wäre echt cool, wenn ihr da 1-2 Sätze dazu sagen könntet.

lg Gast
Gerne antworten wir drauf. :)

Wir speichern keine Kundendaten in unseren Backups. Das heißt wenn unser Server down geht haben wir pech gehabt und die Kunden müssten sich bei uns bei uns melden.
Wir speichern grundsätzlich nur solange wie die Bestellung im Versand ist, danach wird gelöscht. Im schnitt sind das maximal 1-4 Tage.
Wir können die Daten auch vorzeitig löschen dazu bitte eine E-Mail an uns mit der Bestell-ID und der bitte um löschung jedoch können wir euch danach keine Informationen mehr über die Bestellung geben. Wir haben im FAQ stehen das wir die 2 Wochen speichern, dieser gedanke von uns ist veraltet und wurde geändert.

E-Mail wird genauso gehandhabt. Anfragen ohne bestellung des Kundens werden schon nach 1-2 Tagen gelöscht. Bestellungen bis zur ankunft der Bestellung bzw. auf wunsch auch schon früher.

Wir sehen es nicht ein das Kunden die sich Potenzmittel bestellen bestraft werden. Wir verkaufene hier keine Drogen sondern wollen menschen helfen bzw. deren vergnügen steigern!

Euer Team,
Ratipillz.com
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#84 Beitrag von Ratipillz »

Kamagra Brausetabletten sind nun bei uns verfügbar!
1 Produkt ist nun auch verfügbar welches wir hier nicht nennen dürfen
1 Weiteres ist wieder auf lager :top:
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Gastbesteller
Gast

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#85 Beitrag von Gastbesteller »

Meine erste Bestellung lief ohne Probleme: Freitag per Mail bestellt (Maxibrief), Sendungsverfolgungsnummer gleich im Anschluss bekommen.
Sendung kam Montag gut verpackt an, danke für die schnelle Abwicklung :top:

lumbaba
Gast

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#86 Beitrag von lumbaba »

Gestern Abend bestellt mit der Bitte um Bezahlung per Bitcoin-Gutschein, da es mir nach Jahren ohne BTC unkomplizierter erschien. Trotz Wochenende und später Uhrzeit kan auch direkt eine freundliche Antwort, da war ich schon mal positiv überrascht.

Der mir empfohlene Bitcoin Anbieter MMOGA zickt jetzt aber rum. Meine Zahlung an MMOGA (60€ ist denen wohl zu hoch) wurde blockiert und ich muss mich jetzt verifizieren - mit Fotos von mir und meinem Personalausweis. Habt ihr mal versucht ein Foto von euch zu machen wie ihr einen Ausweiss haltet, so dass die Schrift darauf, aber gleichzeitig auch euer volles Gesicht "scharf" erkennbar ist? Meiner Meinung nach unmöglich. Entweder ist die Schrift verschwommen, oder das Gesicht nicht mehr voll erkennbar...

Jetzt ist mein Geld wahrscheinlich wochenlang in der Schwebe (habe mit Sofort bezahlt), und die Pillen hätte ich auch sehr schnell gebraucht. Der Shop kann natürlich nichts dafür, das möchte ich hier ganz deutlich sagen, aber von MMOGA kann ich nur dringend abraten. Zumindestens wenn es schnell gehen soll und/oder ihr auf das Geld angewiesen seid :(

Ich habe jetzt einfach die Fotos so gut wie es ging gemacht und verschickt, gehe aber nicht davon aus dass diese akzeptiert werden. Dann muss wohl storniert werden. Ich werde aber weiterhin berichten wie sich MMOGA nun schlägt, habe den Support mal angeschrieben. Was denken die was ich mit den 60€ mache? Geldwäsche? Oder warum dieser Aufwand? :???:

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#87 Beitrag von Ratipillz »

Hallo,

wir werden uns die Situation ansehen. Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie und für Uns.
Wir haben Ihnen einen alternativen vorschlag gemacht über E-Mail der Sie hoffentlich erfreuen wird. ;-)

Leider wissen wir nie wie der Anbieter reagiert oder ob er was geändert hat. Wir sind selbst überrascht darüber.

Ihr Team,
Ratipillz.com
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Linus5c
Gast

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#88 Beitrag von Linus5c »

Unkomplizierte, freundliche und vor allem schnelle Kommunikation, Antworten kamen immer innerhalb von 1-4h.
Von der Anfrage bis zum Briefkasten in drei Tagen.

Da ich mich davor zwei(einhalb) mal bei einer Website verbrannt und dadurch einiges an Geld, Nerven und Zeit verloren habe und mir ständig irgendeine bullshit Ausrede anhören musste, kam mir die Bestellung bei rati irgendwie ZU einfach vor.
Alles komplett professionell, zuverlässig und ohne Stress.
Kein "Produkt nicht mehr da" NACH der Bestellbestätigung, kein "bin krank und liefere die nächsten Wochen eh nicht, aber schick mir trotzdem das Geld ", kein "auf deine 100 Mails reagieren wir nicht, aber hier, schau dir doch mal unser neues Super-Angebot an!".
Also alles top.

Wie lange steht ihr denn noch unter Beobachtung, gibt's da irgendeine festgelegte Zeit? Alles professionell und zuverlässig, also hoffentlich bald in den Empfehlungen und Top-Shops.
Sonst könnte man ja meinen, ihr wärt auf dem gleichen Level wie manch andere hier, was definitiv nicht zutrifft.
Respect where respect is due.

@lumbaba
Nennt sich KYC(know your customer) und ist schon seit längerem gesetzlicher Standard bei fast allem was mit Online-Finanzdienstleistungen/Vertragsabschlüssen, etc zu tun hat.

Die Problematik mit Ausweis+Gesicht kann ich nicht nachvollziehen, evtl mal nachschauen ob auch Video-Ident verfügbar ist, die Verifizierung ist damit einfacher und erfahrungsgemäß auch viel schneller.

lumbaba
Gast

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#89 Beitrag von lumbaba »

Das Problem das ich hatte: War der Ausweis so nah auf dem Foto das man alles lesen konnte, so wurde mein Gesicht teilweise davon verdeckt. Wenn ich aber mit dem Ausweis so weit weg ging das man mein Gesicht sehen konnte, waren die persönlichen Daten darauf nicht mehr lesbar.

Mein Foto wurde trotzdem akzeptiert, jedoch folgte eine weitere Forderung... Nun wollten sie plötzlich einen Screenshot von meinem Online Banking, wo die Zahlung für die Gutscheine ersichtlich war. 5 Minuten nach senden des Screenshots gabs dann endlich die Gutschein-Codes.

Laut MMOGA habe ich nichts falsch gemacht und sowas wäre auch nicht üblich, aber in seltenen Fällen wird wohl genauer hingesehen. Es muss noch nichtmal sein das ich mich in irgendeiner Weise verdächtig gemacht habe (z.B. mit VPN oder ähnlichem), es könnte einfach eine Stichprobe gewesen sein wie man mir mitteilte.

Jedoch im Endeffekt alles gut und in der Zwischenzeit kam auch ein sehr toller Lösungsvorschlag (der sich nun quasi erledigt hat) von Ratipillz :clap: Ich will an dieser Stelle nicht näher auf den Vorschlag eingehen, aber sehr fair und seriös!

Irgendwie erinnert mich das alles an einen Top Shop der vor längerem hier schon mal für ca. 1 Jahr aktiv war :D

Ich werde dann nochmal kurzes Feedback geben wenn die Pillen angekommen sind. Lobend erwähnen möchte ich hier aber schon mal die vorbildliche Kommunikation - freundlich, zielführend und immer zeitnah!

Linus5d
Gast

Re: Ratipillz.com / Versand aus D + NL / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#90 Beitrag von Linus5d »

lumbaba hat geschrieben:
> Irgendwie erinnert mich das alles an einen Top Shop der vor längerem hier
> schon mal für ca. 1 Jahr aktiv war :D

Nene, der gemeinte Shop ist hier bei "unter Beobachtung" meist ganz oben in der Liste :top:

Antworten