Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#71 Beitrag von Speiche »

der besondere Grund ist finanzieller Ursache, Silden ist nun mal am preisgünstigsten .
Gruß Speiche

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#72 Beitrag von NeverMind »

Mhmm, das verstehe ich nicht. Wenn du mit dem Silden nicht zu deinem erhofften Ergebnis kommst, dann ist doch jeder Euro, den du für Silden anlegst, verschwendet und das Argument "preisgünstig" nicht relevant :? .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#73 Beitrag von Skorpi »

Haben manchmal auch das Thema mit Silden nicht kommen zu können. Da hilft bei mir nur eine Pause... Das heißt, nach dem Sex ohne zu kommen eine längere Pause (30-60 Minuten). Danach noch einmal Angriff, beim zweiten Anlauf funktioniert es dann mit dem Kommen. Das Weibchen ist mega befriedigt und ich dann auch

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#74 Beitrag von mr.skin »

Ich würde mir das gerne zu Nutze machen, habe eher das Problem, dass ich zu schnell komme (erste Minute nach 3 MInuten im Schnitt und da reiß ich mich schon zusammen.)

Leide aber an schwerer ED und hab da schon meistens 30mg Tada drin (bzw. 20mg täglich was auf knapp 32mg rauskommt). Meist nehme ich dann, wenn ich weiß, dass es Sex gibt, noch 20mg Varden. Manchmal hilft das, dass ich bei der zweiten Runde weniger spüre / bzw. länger kann.

Wie würdet ihr hier Silden integrieren ? Will möglichst wenig durcheinander kombinieren.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#75 Beitrag von Alfredi »

mr.skin hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 12:51 Wie würdet ihr hier Silden integrieren ? Will möglichst wenig durcheinander kombinieren.
hast du schon mal Silden alleine probiert?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#76 Beitrag von mr.skin »

Habe es jetzt mal mit den Cobra Silden 120mg + 20mg Tada + enger Penisring probiert.

Das ging gut, denke so 10-15 Minuten penetrativer Sex, dann wollte ich auch kommen, iwie wirds mir sonst zu langweilig. Komische Libido.

Mehrmals. Finde das eine sehr gute Lösung.

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#77 Beitrag von CZ »

mr.skin hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 15:39 Habe es jetzt mal mit den Cobra Silden 120mg + 20mg Tada + enger Penisring probiert.
Bei mir funktionieren 50mg Silden VIEL besser, d.h. optimal. Bei 100mg Silden habe ich Probleme zu kommen wegen dem tauben Gefühl. Der Ordnung halber sei jedoch darauf hingewiesen, dass ich auch noch 5mg Tadalafil täglich nehme. :top:
Probier es mal mit einer kleineren Dosierung und taste Dich langsam an Deine optimale Dosierung heran.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Kann mit Sildenafil nicht zum Orgasmus kommen / tauber Schwanz

#78 Beitrag von mr.skin »

Naja, leide ja an PE, deswegen benutze ich das gerne.

Die hohe Tada habe ich als tägliche Dosierung drin, da starke ED. Da ich selbst mit PDE5I nicht auf eine 10/10 Erektion komme der Ring.

Und gleichzeitig is mein Umfang dann auch nochmal bisschen mehr (14,5cm )

Antworten