Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#61 Beitrag von walker »

the_real hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 00:08 Aoni hat eine Wandstärke von 0,01 mm

Über Aoni-Kondome wird von Käufern geschrieben, dass sie gelegentlich reißen sollen.
Getestet und gerissen:

1 Gummi gleich beim Versuch des Aufziehens gerissen.
Beim Sex der erste Gummi dann OK, jedoch kein Unterschied spürbar zu den hier erwähnten latexfreien Gummis mit Wandstärke von 0,02 mm.

2. Gummi dann gerissen in Löffelstellung, nur zufällig beim rausziehen bemerkt - Rest der Aoni-Kondome habe ich dann entsorgt.

Bei den hier erwähnten latexfreien Gummis mit Wandstärke von 0,02 mm, die ich nun schon seit 5 Jahren verwende, ist mir bei wildester Fickerei und engstem Anal noch nie einer gerissen.

Toddie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 23:21

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#62 Beitrag von Toddie »

walker hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 10:23 Blausiegel Spezial Latexfrei Wandstärke 0,02 mm.
Moin,
die beim Buchhändler erhältlichen o.a. Kondome haben eine Wandstärke von 0,1mm (jedenfalls den technischen Angaben nach) und sind damit für meine Begriffe extra dick.
Hast da was verwechselt?
Die dünnsten, die ich bald haben werde, sind mit 0,015mm Wandstärke die "Pasante Unique" im kondomoutlet.de und mit 0,02mm die "Ceylor Non-Latex Ultra" von vinico.com.

Bin mal gespannt, wie die sich anfühlen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#63 Beitrag von walker »

Richtig, eine Wandstärke von 0,1mm ist extra dick.
walker hat geschrieben: Samstag 6. April 2019, 15:10
Flocki hat geschrieben: Freitag 14. August 2015, 13:14 Ein wirklich dünnes Kondom, wie z.B. das Unique von Pasante, hat eine Wandstärke von 0,015 mm
Unique von Pasante hatte ich mir bestellt - fickuntauglich! Liegt wie ein loser Plastiksack über dem Schwanz, die 1 Sterne Rezensionen auf amazon und schlechten Bewertungen auf youtube stimmen leider.
walker hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 10:23
Ceylor ultradünn (latexfreie Kondome) Wandstärke 0,02 mm:
Auf der Verpackung steht "Sagami" drauf, genau so wie bei den Billy Boy Ultra Sensitive 0,028 mm und bei den Blausiegel Spezial Latexfrei Wandstärke 0,02 mm.
Beide habe ich schon getestet - nicht zu vergleichen mit einem normalen Kondom, verglichen mit einem normalen Kondom fast wie "ohne".

Ceylor ultradünn gibt es auf amazon im 100er Pack um ca 170 Euro, preislich damit unschlagbar verglichen mit anderen.

Ärgere mich sehr oft dass ich jahrelang mit normalen Kondomen und dadurch stumpfen Schwanz gefickt hatte...

Toddie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 23:21

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#64 Beitrag von Toddie »

Moin,
jetzt liegt schon seit geraumer Zeit die Packung neben mir und ich wollte noch meinen Bericht schreiben.
Die "Ceylor Non-Latex Ultra" mit 0,02mm finde ich ziemlich schlecht verpackt. Sehr kompliziert, schlecht zu öffnen, ungwöhnlich. Also nicht mal eben so drüber zu stülpen. Das Material ist gewöhnungsbedürftig. Dadurch, dass sie nicht so dehnbar sind wie Latex, sind sie auch schlecht drüber zu bekommen.
Wir haben schließlich ein Standard-Kondom benutzt.

Die "Pasante Unique" mit 0,015mm Wandstärke: schon besser verpackt. Ich war bei einer SDL. Die erste wollte die nicht verwenden.
Bei der zweiten ist das Kondom geplatzt. Tierischer Ärger. Und: Seitdem auch kein Kundenkondom mehr. Hatte vorher die Playboy-Kondome, die ich eigentlich sehr gut fand. Gibt es nicht mehr. Nur noch Standard Durex. Wobei mir auch die schon geplatzt sind.
Hab die restlichen "Pasante Unique" gleich in die Tonne getreten. Geplatzte Kondome braucht kein Mensch.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#65 Beitrag von walker »

"Ceylor Non-Latex Ultra" mit 0,02mm... Sehr kompliziert, schlecht zu öffnen, ungwöhnlich. Also nicht mal eben so drüber zu stülpen. Das Material ist gewöhnungsbedürftig. Dadurch, dass sie nicht so dehnbar sind wie Latex, sind sie auch schlecht drüber zu bekommen."

Alle latexfreien 0,02mm Kondome haben das gemeinsam...gewöhnungsbedürftig ist das Stichwort. Die ersten Male brachte ich die Dinger kaum drüber, ist man dann eingeübt geht es absolut stressfrei von der Hand.

Jemand der nervös ist muss vor dem Sex unbedingt beim Wichsen das rüberziehen üben.

"Dadurch, dass sie nicht so dehnbar sind wie Latex, sind sie auch schlecht drüber zu bekommen."

Wenn der Penis senkrecht steht kann man die latexfreien 0,02mm Kondome Kondome mit etwas Kraft gut auseinanderdehnen und mit einem einzigen Zug drüberstülpen; hätte ich selbst nicht gedacht, hat mir zu meinem Erstaunen ein Mädchen im FKK Club vorgeführt - die schnalzte mir das 0,02mm Kondom so flott drüber als wäre es ein normaler Latexgummi.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#66 Beitrag von käng »

Ich habe jetzt je eine Großpackung a 100 Stück Crown Skinless Skin (0,03) und Beyond Seven (0,02) von Amazon.com (USA) über einen entsprechend langen Zeitraum aufgebraucht. Meine Erfahrung:

1. Kein einziges Kondom ist gerissen, trotz heftiger Beanspruchung auch im P6.
2. Trotz geringerer Wandstärke fühlt sich Beyond Seven dicker an als Crown Skinless.
3. Farbe und Geruch von Beyond Seven sind "gewöhnungsbedürftig".
4. Das Abrollen ist bei Beyond Seven deutlich schwieriger als bei Crown Skinless.
5. Ich spüre kaum einen Unterschied zwischen "ohne" und "mit" bei Crown Skinless.

Ich werde künftig nur noch Crown Skinless verwenden, denn mit denen habe ich beste Erfahrungen über einen sehr langen Zeitraum gemacht.

Generell fällt es mir mittlerweile altersbedingt immer schwerer, überhaupt zu kommen. Geht nur mit richtig viel "Arbeit". Dies wird wider Erwarten weder durch die Verwendung guter Gummis noch durch die Einnahme von Sildenafil verschlimmert (gut, anderes Thema, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen).

Ein gutes Gleitmittel, idealerweise auf Silikonölbasis, halte ich für sehr wichtig, um ein Reißen zu verhindern. Für mich steigert das Silikonöl sogar das Gefühl. Sex mit einer trockenen Muschi geht für mich gar nicht. Berichte, nach denen mit Gleitmittel nichts mehr gespürt wird, kann ich aus meiner Erfahrung mit Silikonöl nicht bestätigen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Malli
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 09:24

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#67 Beitrag von Malli »

Ich nutze die Marke Skyn und bin sehr zufrieden

lotherone
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. November 2020, 12:31

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#68 Beitrag von lotherone »

Ich habe Durex Natural Feeling probiert. Die waren ganz ok und haben auch gehalten, aber sehr teuer. Mittlerweile benutze ich Einhorn-Kondome. Auch schweineteuer und gar nicht so dünn, aber fühlen sich wirklich sehr gut an. Hat vielleicht was mit anderer Materialzusammensetzung zu tun. Die sind irgendwie "nachhaltiger" produziert.

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#69 Beitrag von team-doping »

Oh, da gibts tatsächlich einen Thread. Dann teile ich mal meine Erfahrungen.
Da ich den Verdacht auf Latexallergie hatte (der sich nicht bestätigt hat), hatte ich mich mal durchprobiert:

Skyn (polyisoprene) habe ich hier, die genoppten. Unauffällig bisher. Sind aber jetzt auch nicht besonders dünn.

ON (okamata) PU in 0.04: die sind schon sehr gefühlsecht.
War beim esten mal tatsächlich irritiert "isser noch gut"?
Einer ist aber gerissen beim AV. Sogesehen "nix passiert" in dem Fall.
Reisstest ansich war aber "sehr stabil"... vieleicht ein Materialfehler?

Elasun (sagami?) PU in 0.02: wow... fast wie garnix
Reisstest war etwas "nicht so stabil wie normal", haben aber gehalten

Elavi (sagami?) PU in 0.01: also... noch mehr irritierend... is da überhaupt was dran?
(Da hab ich das Problem dass mein Kopf angeht)
Reisstest "normal", haben gehalten.

(Die Sagami sind in einer "Butterdöschenverpackung" trägt stärker auf, aber dafür ist der Gummi stets "richtig rum", find ich praktisch.)

Unique passante (at10): Handling "komisch", und mir etwas zu groß.
Also, die sind so ziehharmonikaartig zum drüberziehen.
Sind aber nu auch nicht soo "super gefühlsecht" wie angepriesen.
Reisstest sehr stabil, kein Unfall

Gast
Gast

Re: Gesucht: Kondomsorte die besonders viel "Gefühl" durchlässt.

#70 Beitrag von Gast »

Ich will ja jetzt nicht wie ein dilletantischer gefühlsloser Stümper rüberkommen, aber durch meinen Sildenschwanz habe ich noch nie irgendwelche Unterschiede bei Gummis gemerkt. Für mich ist die Hauptsache es passt :D

Durch gleichzeitige EP muss ich das Silden dann auch immer etwas höher dosieren, ein Teufelskreis :?

Für mich, bei dem sich alles gleich anfühlt, beneidenswert zu sehen wie manche die nur schwer messbaren Unterschiede der verschiedenen Wandstärken beim Sex tatsächlich spüren. Ich bin neidisch (Varden und Tada bringt es bei mir nicht).

Antworten