BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
killder
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 12:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5081 Beitrag von killder »

Also ich bin ja eigentlich wirklich ein großer Fan von BIB.
Auch in den letzten Wochen oder Monaten war es immer top aber jetzt gerade bin ich auch etwas sprachlos. Meine Nachricht zur letzten Bestellung und den kleinen Fehlmengen wurde nicht beantwortet und ich finde auch die Rückmeldung hier im Forum nicht so doll. Da sollte BIB definitiv mal aktiv werden und sich bei den Kunden melden.

Wie gesagt sonst immer alles Top nur aktuell lässt es zu wünschen übrig... Schade eigentlich.
Zuletzt geändert von killder am Montag 10. Januar 2022, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

gemini
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 20:05

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5082 Beitrag von gemini »

DutchDiscounter hat geschrieben:
>
> [color=#FF0000][b]NEIN nimmer geld weg, 100% guaranty by clients whe order
> by track and trace, so email us by dutchdiscounter@hotmail.com or here at
> Menshelp by intern mail with your order nr :)[/b][/color]
>
> 95% of all orders arrived, but some late by the problems of the
> postcompanies what they self also write by the track and trace codes you
> can see ;)
>
> hopely now after Xmass the delay times will go down by the post companies
>
> in Holland is now a total lockdown

Inzwischen zwei Mails an dutchdiscounter@hotmail.com geschickt. Weder eine Antwort erhalten, auch die bestellte Ware ist auch nach fast 6 Wochen nicht angekommen :-//
Zuletzt geändert von gemini am Montag 10. Januar 2022, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Merli67
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 11:39

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5083 Beitrag von Merli67 »

Meine im November getätigte Bestellung kam heute an! Aufgegeben wurde diese am 6.1.22 bei der NL Post!!!!! Auch die Sendungsnummer war eine ganz Andere wie hier im Forum Kommuniziert.

Janossi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 11:14

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5084 Beitrag von Janossi »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!


Guten Morgen,
Ich habe mitte Dezember bei betterinbed eine Bestellung aufgegeben, diese ist bis heute nicht angekommen.
Nach anschreiben mehrerer e-mailadresse habe ich irgendwann eine trackingnummer bekommen.
Aber das steht immer nur "noch kein Liefertermin bekannt"
Kann mir irgendjemand etwas hilfreiches dazu sagen?

Gruß Dirk

Artsan
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 09:28

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5085 Beitrag von Artsan »

Hallo zusammen

Bin ebenfalls betroffen, habe am 28/11/21 bestellt und am 30/11/21 die Bestätigung für Zahlungseingang und Versand erhalten.
Bis heute jedoch keine Rückmeldung auf Anfragen bezüglich Verbleib des Paketes oder einer Trackingnummer.

So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass da noch irgendwas kommt.

Schade bis jetzt war es der Shop meiner Wahl, doch nun…

Artsan
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 09:28

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5086 Beitrag von Artsan »

Habe jetzt durch Zufall die Trackingnummer, hier im Forum, gefunden.

Bei PostNL steht folgendes
Delivery moment still unknown
Shipment received by PostNL

Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Stoss_Stange
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 06:38

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5087 Beitrag von Stoss_Stange »

Also - nachdem ich mehrfach reklamiert habe kam gestern eine Sendung an die am 07.01.2022 aufgegeben wurde.

Bekam allerdings nicht Bescheid über den Versand . . . im Endeffekt ist die Ware nun da . . .

gemini
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 20:05

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5088 Beitrag von gemini »

Artsan hat geschrieben:
> Habe jetzt durch Zufall die Trackingnummer, hier im Forum, gefunden.
>
> Bei PostNL steht folgendes
> Delivery moment still unknown
> Shipment received by PostNL
>
> Hatte das jemand von euch auch schonmal?

So sieht es bei mir aus, wenn ich den Status über die Sendungsnummer abfrage:

Time of delivery: December 7 - December 8 (Wobei das Datum durchgestrichen ist)
Shipment received by PostNL
Our apologies, we did not make the promised timeframe for your delivery. Keep an eye on your track & trace overview for more information.

disco69
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. März 2019, 11:32

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5089 Beitrag von disco69 »

Artsan hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 02:21 Habe jetzt durch Zufall die Trackingnummer, hier im Forum, gefunden.

Bei PostNL steht folgendes
Delivery moment still unknown
Shipment received by PostNL

Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Genau wie bei mir, ist am 22.11 verschickt worden. Ob das noch bei mir ankommt, wage ich zu bezweifeln. Auf Mails bekommt man keine Antwort, egal welche Mailadresse man verwendet. Toller Service :-(

Balim
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 14:04

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5090 Beitrag von Balim »

My assignment from Nov. 16, 21 has finally been completed.
Thanks for that! I actually hadn't expected it anymore
But now finally.

Antworten