BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
killder
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 12:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5071 Beitrag von killder »

Guten Morgen zusammen,
Ich habe am 14.12.21 meine Bestellung bezahlt und leider auch erstmal warten müssen.
Ende Dezember habe ich dann endlich meine Tracking Nummer bekommen und meine Bestellung war dann am 4.1.22 wirklich da. Soweit ist alles prima gelaufen.
Hat vielleicht etwas gedauert und leider wurden auch die Mails an die angegebene Mail Adresse nicht beantwortet aber nach Rückfrage hier im Forum hat es dann wirklich gut geklappt.
Also ich habe im letzten Jahr öfters bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Natürlich ist die Lieferzeit manchmal etwas länger gewesen aber was soll es.

Ich kann BIB nur empfehlen und werde euch selber weiter dort bestellen.

akaabsolut
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 19:12

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5072 Beitrag von akaabsolut »

Guten Abend,
war bislang auch immer zufrieden aber meine Bestellung vom 08.12. ist nicht angekommen habe zwar Tracknummer bekommen aber auf Rückfragen per Mail keine Rückantwort / Keine Reaktion. Meine Bestellung / Auftrag # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice Bitte um Reaktion oder Information ob die noch geliefert wird

Merli67
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 11:39

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5073 Beitrag von Merli67 »

Also ich habe nun per Mail eine Antwort bekommen. Er lag mit Nierensteinen im Krankenhaus und hat hohes Fieber. Er versucht alles zu prüfen. Hm.. komisch im November wurde bestellt jetzt so eine Mail. Aber hier weiter posten kann er immer.
Ich sage ganz offen die Sache stinkt gewaltigt!

LeConcierge
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 14:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5074 Beitrag von LeConcierge »

DutchDiscounter hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 22:21 please sent us order nr and where your order so we can help you, like for every clients we ask who didn t receive there package after 3,5 / 4 weeks

Ordernr. gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice!

I ordred from your shop on 20th dec, on 22th dec i received an email that theee package was sent. Can u plz help me?

disco69
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. März 2019, 11:32

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5075 Beitrag von disco69 »

Order at betterinbed.shop
Ordered on November 18, 2021 on November 22, 2021 Sent by T&T letter
The order has not yet arrived. All e-mails (4 pieces) to SEP went unanswered, because of "top service" exactly the opposite.
I can't recommend it to anyone. Maximum shipping costs, no delivery and no support ... that's a fact.


Ordernr. gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice!

Not arrived until today

Greetings Disco69

... I also sent that to you via email to dutchdiscounter@hotmail.com
I am excited !

Kopernikus
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. November 2015, 14:39

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5076 Beitrag von Kopernikus »

Hallo zusammen,

nachdem sich hier gerade sehr viele negative Berichte ansammeln, möchte ich meine außerordentlich positive Erfahrung mitteilen.

Ich bestelle seit Jahren bei ihm, und die Ware ist immer angekommen. Vor zwei Jahren gab's mal einen Ausrutscher, weil bei meiner Adresse (mein Arbeitsplatz) der Firmenname fehlte. Das Gebäude beherbergt aber einige Firmen, und daher reicht mein Name alleine nicht aus. Die Ersatzlieferung kam dann aber völlig problemlos an.

Mit diesem Gedanken im Kopf hab' ich ihm vor drei Tagen via PN bescheid gegeben, dass meine Bestellung von Anfang Dezember '21 noch aussteht. Die Tracking-Info dazu war wenig hilfreich. Meine PN war aber nicht als Beschwerde gedacht, sondern eher als Info an ihn. Ich weiß ja, dass meine Adresse etwas problematisch ist.

Eine Antwort auf die PN hab' ich nicht bekommen, dafür aber ca. 2 Stunden später ein Status-Update via E-Mail: Order versandt.
Übrigens: Meine PN ging gegen 6 Uhr morgens an ihn. D.h. gegen 8 Uhr morgens hatte er bereits darauf reagiert.

Heute kam die Ersatzlieferung dann bei mir in Deutschland an.

Also das würde ich schon als echt guten Service bezeichnen.

Hier könnte ich mich jetzt verabschieden. Aber einige Berichte hier lassen mich annehmen, dass manche zu schnell Angst um ihr Geld haben, wenn die Kommunikation mit ihm nicht so verläuft, wie man es vielleicht haben möchte.

Die meisten hier (mich eingeschlossen) bestellen für dreistellige Summen. Das ist viel Geld, dass man ja nun auch nicht verlieren möchte. Lieferungen gehen aber leider verloren. Er erklärt es ja auf der Website. Aus 4-5 verschollenen Sendungen pro Jahr sind mittlerweile 4-5 mal pro Monat geworden. Auf E-Mails oder PNs zu antworten ist scheinbar nicht so sein Ding. Die automatischen Status-E-Mails seines Shop-Systems gibt's nur mit Kundenkonto. Und wenn es richtig dumm läuft, geht vielleicht auch eine Ersatzlieferung verloren. Nach vielen Wochen ohne Ware und ohne Rückmeldung macht sich dann leicht eine gewisse "Unruhe" breit.

Also wenn man mich früge, was ich denn vorschlagen würde, würde ich sagen:
  • Bei der Bestellung ein Kundenkonto anlegen. Dann kann sein Shopsystem Status-E-Mails verschicken. Und nein, dass ist nicht wirklich ein zusätzliches Risiko neben der ja ohnehin zwingend notwendigen Angabe einer Versandadresse.
  • Ruhe bewahren.
  • Ihm einfach bescheid geben, wenn eine Bestellung nach vier Wochen noch nicht angekommen ist.
  • Weiterhin Ruhe bewahren wenn auf Mitteilungen keine Antwort kommt.
Ich meine, seht's mal so: Ihr wollt natürlich euer Geld nicht verlieren. Aber ein Shop-Betreiber möchte mindestens ebenso wenig sein Geschäft verlieren ;)

Das war's jetzt aber mit meinem Senf dazu :D
Möge die Erektion immer mit euch sein!
John

dehul0
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 22:59

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5077 Beitrag von dehul0 »

Hallo zusammen,
Ich hatte mich letzte Woche (nach Weihnachten 2021) hier in das Forum eingeklinkt, bzgl 2 ausstehender Lieferungen (jeweils aus Juni und November 21) von Betterinbed shop bzw. ehemals stoperectionproblems
Ich muss jetzt mal ne Lanze für diesen Shop brechen und feststellen::: Der Shop lebt!!!!
Nachdem ich mich am 25.12.21 und wiederholt am 29.12.21 an diese Mailadresse dutchdiscounter@hotmail.com gewendet hatte, bekam ich von betterinbed shop am gleichen Tag eine Versandbestätigung! Das muss ja noch lange nichts heißen,
dachte ich mir. Geldeingangs und Versandbestätigung habe ich im Juni 21 und im November 21 auch bekommen!!!
Diese konnte ich dann am 29.12.21 unter meinen Account auf der BIBHomepage einsehen , sogar plausibel (Status meiner versendeten Novemberbestellung ging auf "2.Mal versendet"). Siehe da::: Frohes neues Jahr!!!....am 5.1.22 Novemberbestellung wurde geliefert!
Ein Medikament (die Daxos) zwar von einem anderen Hersteller aber gleiche Wirkstoffzusammensetzung, aber die Vilitra 60 wie gewohnt und alles mit MHD 2024.!!!! Allerdings wurde auf meine Juni-Lieferung, die ich zeitgleich auch als ausstehend deklariert hatte ist nicht eingegangen.
Ich bekam allerdings auch davon keine Versandbestätigung und Statusmeldung!!! Das wird mein nächster Schritt sein, auch diese noch zu bekommen.....deshalb mein lieber Shopbetreiber:::: Wir sind noch nicht ganz fertig, aber Du bist auf einem guten Weg!!! Ich hoffe, ich kann hier den aktuell Betroffenen und dem Betreibern des Shops u auch des Forums eine gute Nachricht im neuen Jahr übermitteln!!!!!

TadaUser
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 11:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5078 Beitrag von TadaUser »

Nachdem sich in lezter Zeit die negativen Nachrichten gehäuft haben und offenbar die Shop-Reputation gelitten hat -siehe Menge der Tracking-Nummern-, sieht man sich gezwungen, das Bild zu korrigieren. Ich nehme mal an, dass das erleichterte Kunden und keine Bots sind.

Metalhead
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. Januar 2021, 10:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5079 Beitrag von Metalhead »

Bestellt am 20.12. Bis heute nichts angekommen. Privat Nachricht an SEP und Dutch Discounter gesendet. Keine Antwort erhalten.

Eli
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 17:05

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5080 Beitrag von Eli »

Ordered from the Netherlands on the second of january this year. Received a order confirmation and I could log in to my account.

On the 5th of january my account was deleted. After that I decided to send a mail to sephelpme@gmail.com to dutchdiscounter.com and support@stoperection.zendesk.com.

On the the 6th I received “We will send again” from dutchdiscounter@hotmail.com

Maby I’m impatient… but it’s the 8th now… and still waiting… I will keep you posted!

Antworten