BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Janossi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 11:14

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5051 Beitrag von Janossi »

Guten Tag,
Ich habe meine Bestellung am 16.12.21 aufgegeben.
Am 20.12.21 habe ich gelesen das meine Ware versendet wurde. Bis heute habe ich keine Ware,keine Trackingnummer (trotz mehrfachen Nachfragen via verschiedener E-Mail Adressen) und keine Antwort auf meine E-Mails erhalten.

Gruß D.Ostermann

Andy747474
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:03

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5052 Beitrag von Andy747474 »

dehul0 hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:29 Vorsicht!!!!!
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe aber sehr viel Erfahrung (über 10 Jahre) mit diesem Shop betterinbed bzw. früher hieß der Shop ja mal stoperectionproblems.
Das hat wirklich 10 Jahre immer gut funktioniert, bestellt habe ich dort meistens 2 mal im Jahr.
Ware kam immer an, manchmal etwas verspätet, meistens aber innerhalb einer Woche.
Manchmal stimmten höchstens Kleinigkeiten nicht, aber das war akzeptabel und wurde auch auf Anforderung korrigiert.
Nun aber der Grund warum ich hier bin.
Das Ganze funktioniert nicht mehr, Ware kommt nicht an!!!
Meine vorletzte Bestellung im 4.Juni 2021 kam nicht an, Emails wurden nicht beantwortet, bzw. landeten im Spam.
Gut dachte ich mir....Vorrat ist ja zunächst mal genug da und einmal ist keinmal!!!! Auch wenn es sich um ca. 300€ bei der Bestellung handelte. Und es kann ja schließlich auch auf dem Postweg passiert sein.
Ich hab dem Ganzen am 11. November eine 2. Chance gegeben, nachdem ich mir die genauen Versandbedingungen nochmal durchgelesen hatte, wo auf versicherten Versand
gepocht wird. Ich habe dann im November einfach nochmal 16€ mehr Geld überwiesen als die Rechnung eigentlich hergab mit dem Hinweis, doch bitte so zu versenden, das es wirklich ankommt.
Wie gesagt: genau so steht es auch unter dem Thema: ""sollte der Versand einmal nicht funktionieren" . Eine kleine Ausfallquote behält sich der Händler offiziell vor!!!
Negativ, bis heute keine Ware angekommen. Nun habe ich mich an eine andere Emailadresse gewendet, die ich hier aus dem Forum erfahren durfte (dutchdiscounter@hotmail.com)
Es sieht jetzt zumindest schonmal so aus, als ob sich jemand dem Problem annimmt. ich werde berichten!
Wäre echt schade, wenn diese Quelle versiegt

Ich habe auch schon bei stoperectionproblems ... also ich bin Kunde seit vielen Jahren und in letzten Monaten habe ich das gleiche erlebt. Ich habe Anfang Oktober bestellt , Ware nichtz angekommen. Dann 4 Wochen später nochmal ... nichts da.... nun kam ein Päckchen mit viel zu wenig Inhalt ... Ich habe insgesamt für 450 € bestellt, gekommen ist vielleicht für 100 -120 €.

Unmöglich !

Lesefaule Anfrage zu Bezugsmöglichkeiten gelöscht von Mod.!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5053 Beitrag von DutchDiscounter »

104521 3SKAAG0677268
105351 RN414799842NL
105337 RN322286507NL
105348 RN647997735NL
105335 3SKAAG9306788
104532 RN100482950NL
102542 RN526214112NL
105350 3SKAAG9812587
102478 3SKAAG4839456
105303 3SKAAG1326481
105334 3SKAAG354079202
105323 RN545053228NL
105332 RN220379897NL
105313 RN554992095NL
105342 3SKAAG866260290
105037 RN353504480NL
104094 3SKAAG3420895
105361 RN417316637NL
105328 3SKAAG3156473
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5054 Beitrag von DutchDiscounter »

dehul0 hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:29 Vorsicht!!!!!
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe aber sehr viel Erfahrung (über 10 Jahre) mit diesem Shop betterinbed bzw. früher hieß der Shop ja mal stoperectionproblems.
Das hat wirklich 10 Jahre immer gut funktioniert, bestellt habe ich dort meistens 2 mal im Jahr.
Ware kam immer an, manchmal etwas verspätet, meistens aber innerhalb einer Woche.
Manchmal stimmten höchstens Kleinigkeiten nicht, aber das war akzeptabel und wurde auch auf Anforderung korrigiert.
Nun aber der Grund warum ich hier bin.
Das Ganze funktioniert nicht mehr, Ware kommt nicht an!!!
Meine vorletzte Bestellung im 4.Juni 2021 kam nicht an, Emails wurden nicht beantwortet, bzw. landeten im Spam.
Gut dachte ich mir....Vorrat ist ja zunächst mal genug da und einmal ist keinmal!!!! Auch wenn es sich um ca. 300€ bei der Bestellung handelte. Und es kann ja schließlich auch auf dem Postweg passiert sein.
Ich hab dem Ganzen am 11. November eine 2. Chance gegeben, nachdem ich mir die genauen Versandbedingungen nochmal durchgelesen hatte, wo auf versicherten Versand
gepocht wird. Ich habe dann im November einfach nochmal 16€ mehr Geld überwiesen als die Rechnung eigentlich hergab mit dem Hinweis, doch bitte so zu versenden, das es wirklich ankommt.
Wie gesagt: genau so steht es auch unter dem Thema: ""sollte der Versand einmal nicht funktionieren" . Eine kleine Ausfallquote behält sich der Händler offiziell vor!!!
Negativ, bis heute keine Ware angekommen. Nun habe ich mich an eine andere Emailadresse gewendet, die ich hier aus dem Forum erfahren durfte (dutchdiscounter@hotmail.com)
Es sieht jetzt zumindest schonmal so aus, als ob sich jemand dem Problem annimmt. ich werde berichten!
Wäre echt schade, wenn diese Quelle versiegt
NEIN nimmer geld weg, 100% guaranty by clients whe order by track and trace, so email us by dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail with your order nr :)

95% of all orders arrived, but some late by the problems of the postcompanies what they self also write by the track and trace codes you can see ;)

hopely now after Xmass the delay times will go down by the post companies

in Holland is now a total lockdown
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5055 Beitrag von DutchDiscounter »

Andy747474 hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 11:20
Ich habe auch schon bei stoperectionproblems ... also ich bin Kunde seit vielen Jahren und in letzten Monaten habe ich das gleiche erlebt. Ich habe Anfang Oktober bestellt , Ware nichtz angekommen. Dann 4 Wochen später nochmal ... nichts da.... nun kam ein Päckchen mit viel zu wenig Inhalt ... Ich habe insgesamt für 450 € bestellt, gekommen ist vielleicht für 100 -120 €.

Unmöglich !

Lesefaule Anfrage zu Bezugsmöglichkeiten gelöscht von Mod.!
NEIN nimmer geld weg, 100% guaranty by clients whe order by track and trace, so email us by dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail with your order nr :)

95% of all orders arrived, but some late by the problems of the postcompanies what they self also write by the track and trace codes you can see ;)

hopely now after Xmass the delay times will go down by the post companies

in Holland is now a total lockdown
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

TadaUser
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 11:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5056 Beitrag von TadaUser »

Meine Vermutung ist, dass das Tracking das Problem ist. Ohne diese Versandart gab es in der Vergangenheit nie Probleme.
Kann mir jemand sagen was sich hinter diesen Tracking-Nummern verbirgt?
Es gibt welche zum Beispiel mit
RN54505333328NL - NL ist komisch
oder
3SKAAG9812103 - ohne
Was auch immer, Sendestatus wird unknown angezeigt.
Für 15 Euro könnte man eine etwas genauere Informationen erwarten.
Oder kann man diese Nummern selber generieren?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5057 Beitrag von DutchDiscounter »

you must put that track nr wiht your poscode and country at https://tracking.postnl.nl/track-and-trace/
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5058 Beitrag von DutchDiscounter »

BIB shop is now offline by DDOS attack at one of the servers behind, and no reactien by hosting company right now, maybe cause it's New Years day ....

but our new shop from Dutch Discounter is online see: https://kamagra-discounter.ga/
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5059 Beitrag von SEP »

Seit Freitagabend ist der Server, auf dem sich der Webshop befindet, ausgefallen. Natürlich muss so etwas genau dann passieren, wenn die ganze Welt ein paar Feiertage hat. Wir haben auf unserer Seite alles versucht, um die Website auf einen alternativen Domainnamen umzuleiten, dies ist jedoch ohne die Hilfe des Hosters nicht möglich. und leider nicht erreichbar. wir hoffen, bis Montag die Erreichbarkeit wiederhergestellt zu haben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#5060 Beitrag von SEP »

der Webshop ist wieder online, nur wenige Minuten nachdem ich meinen vorherigen Beitrag gepostet habe. Wir hatten keinen weiteren Kontakt mit dem Hosting, was das Problem war und wie stabil der Webshop ist, aber nehmen wir das Positive an. Am Wochenende gesendete Nachrichten werden tagsüber beantwortet. Frohes neues Jahr
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten