Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerguss?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerguss?

#1 Beitrag von Koelner »

Hallo Zusammen!

Gestern hatte ich Dienst (Fahrer eines Notarztes) und hatte dann ein interessantes Gespräch -
es ging um das Thema Rauchen und die Möglichkeiten der Entwöhung!

Um es Kurz zumachen: der Doc hat verschiedene Wege der Entwöhnung versucht - und hat am Schluss auch
den Versuch der Hypnose gemacht.

Er meint damit nicht so eine CD sondern bei einem Hypnotiseur - und dies hat bei Ihm Erfolg gehabt.
Nach 2 Sitzungen a 90 Min war er weg vom Glimmstängel!

Das ganze hat mich dann angeregt darüber im Weltweiten zu suchen - es gibt einiges an Informationen dazu.

Nun meine Frage hat jemand von Euch Erfahrung im Bereich Hypnose gemacht? Und bitte jetzt nicht so Kommentare
wie "die ziehen nur das Geld aus der Tasche" u.ä.
Ich meine ernsthafte Erfahrungen egal ob posotiv oder negative!

Ich habe das bei her im Bereich eingestellt - weil es nicht offtopic gemeint ist und
eher in Richtung Natur als alles andere tendiert!

Gruß aus Köln
Koelner

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerg

#2 Beitrag von Santino »

Du kannst mit Hypnose eine Menge erreichen.
Nicht jeder ist aber angeblich hypnotisierbar bzw. manche nicht so leicht...

Meine Freundin war mal wegen ihrer Deppressionen dort. Nach 2 Sitzungen gings ihr deutlich besser...

Ob dir das gegen einen vorzeitigen Samenerguß hilft lkann ich dir nicht sagen. Sowieso nur wenn er psychisch bedingt ist, aber frag doch mal einen Therapeuten.

Billig ist das ganze jedenfalls nicht...

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

Re: Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerg

#3 Beitrag von Fühler »

...ich habe mich vor 20 Jahren ausgiebig mit dem Thema auseinander gesetzt. Kennengelernt hatte ich Tiefenhypnose während einer Reha, bei der solche Kurse angeboten wurden. Bei mir bestand das Problem eines nicht heilenden Knochenbruches nach mehreren OP`s. Ob es die Hypnose oder die begleitenden Therapien wie Magnetfeld, TENS, EMS waren, was schließlich zur Heilung führten, kann ich nicht eroieren.
Jedenfalls war ich damals so von Hypnose beeindruckt, dass ich mich danach ausgiebig mit dem Thema befasste und dadurch erkannte, dass unter Hypnose fast alles möglich ist. Das Unterbewusstsein hat einen allumfassenden Einfluss auf den gesamten Organismus.
Hypnotherapie unter kundiger Hand angewandt kann alles heilen. Nur hier besteht das Hauptproblem: du musst einen fähigen Therapeuten finden, der Dir helfen kann. Davon wird es nicht viele geben. Begib dich in einschlägige Foren und forsche nach.

Ich bin seit Jahren leider aus dem Thema raus. Familie + Job haben mir keine Zeit mehr gelassen, mein Wissen über die Hypnotherapie weiter zu intensivieren bzw. fortzuführen.
Ich bin aber nach wie vor uneingeschränkt überzeugt von ihr. Wenn Du Dich soweit über die Hypnose informiert hast, dass Du auch an diesem Punkt bist, bin ich überzeugt, dass eine Therapie Dich heilen kann.

Viel Glück!

badener
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 5. November 2010, 19:07

Re: Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerg

#4 Beitrag von badener »

Google mal Heidelberg Hypnose Mord. Wenn das möglich ist, dann sollte die Behandlung einer kleinen (ja, ich weiß) körperlichen bzw. mentalen Schwäche durch einen erfahrenen Therapeuten kein Problem sein.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerg

#5 Beitrag von Dadoo »

Wenn es funktionieren würde, dann müssten wir nicht Trama nehmen... (=nein, es funktioniert nicht)

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerg

#6 Beitrag von Koelner »

Vielen Dank für Eure Antworten!

@Gast:
Ich bin dabei mich in das Thema in verschiedenen Foren einzulesen!

@Santino:
Nachdem was ich bisher gelesen habe wir, das Thema Hypnose (Tiefenentspannung) überwiegend zZ bei psychischen Problemen angewendet!

@Dadoo:
Da viele glauben die alternativ Medizin ist Unsinn - gibt es nicht viele die dies nutzen und die die es nutzen erzählen es nicht weiter - "Du bist doch bekloppt".


Ich habe vergessen - zu schreiben wer mir von dem Thema Hypnose berichtet hat, einer unserer Anästhesisten - er glaubte auch am Anfang nicht daran.
Er erzählt mir auch das viele von Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Akupunktur machen - daran hat vor vielen Jahren auch keiner so richtig geglaubt
(wir daber schon seit zig Jahrhunderten in China erfolgreich angewendet)

Gruß
Koelner

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Hypnose - ist das Möglichkeit gegen vorzeitigen Samenerg

#7 Beitrag von Dadoo »

Koelner

Ich habe mich mit der Hypnose lange befasst,und habe auch ein 2-tägiges Trance-Seminar mitgemacht,wo uns Hypose/Trance/Suggestionsinstrumente installiert wurden, und die wir da vor ort üben und anwenden sollten. Für zu früh kommen habe ich die Suggestion "mein Schwanz ist kalt und fühlt nichts" benutzt, wenn auch unausführlich, hat nicht so gut funktioniert. Vielleicht werde ich das wieder mal ausprobieren.

Muss aber sagen, Schmerz weg hypnotisieren haben die Jungs bei mir auch nicht geschafft... Ich hab zwar den Schmerz durch die Spritznadeln nicht als dramatisch emfunden, aber der war deutlich da, und es war im Endeffekt nur ein Aushalten von Schmerz.

Ich glaube nicht, dass das bei allen Menschen funktioniert. Bei mir war des nicht so... Bei dir vllt schon, viel Erfolg ;)

Antworten