www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#571 Beitrag von AlobarAelfric »

Also wenn die Deutsche Post so arbeiten würde...
Mein Paket vom 01.12. ist im Status immer noch unverändert ohne neuen Termin.
Ist schon extrem seltsam, dass einige Sendungen innerhalb von drei Tagen ankommen und andere dauerhaft liegen bleiben. Macht doch auch aus logistischer Sicht wenig Sinn, oder?

wlam69
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 23:08

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#572 Beitrag von wlam69 »

Bei mir ebenso, vor 4 Wochen bestellt, nicht gekommen, Tracking Code geht ins leere...
Seit einer Woche auch keine Antwort von DD auf meine E-Mails...

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#573 Beitrag von DutchDiscounter »

italia hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 22:46 hi Dutch, you send my Package already ? Because i dont have Track trace code, is this normal ? thanks
see your email
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#574 Beitrag von DutchDiscounter »

in Holland is a total lockdown now, only supermarkten etc are open, and they don t accept all packages what we sent every day, thats why there are some delays

and by Hermes they steal
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#575 Beitrag von DutchDiscounter »

wlam69 hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 23:10 Bei mir ebenso, vor 4 Wochen bestellt, nicht gekommen, Tracking Code geht ins leere...
Seit einer Woche auch keine Antwort von DD auf meine E-Mails...
you are sure we dutchdiscounter@hotmail.com we didn t answer your email?????

else try here at Menshelp by intern mail
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

schnellerPit2
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 9. Mai 2021, 07:07

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#576 Beitrag von schnellerPit2 »

Meine Bestellung im November ist ja nie angekommen, DD hat dann nocheinmal versendet, Auch diese steht nun bei postnl wieder auf Auslieferungstermin unbekannt! Bei beiden Bestellungen ergab das Tracking nur, dass die Sendung bei postnl eingegangen ist danach keine Aktualisierung. Das war wohl meine letzte Bestellung bei DD, leider.
Der Service war immer gut, bringt aber nichts, wenn die Bestellungen nicht ankommen. Auch Corona ist da keine Erklärung mehr, Paketdienste arbeiten ja trotzdem weiter.

sky666
Beiträge: 7
Registriert: Montag 18. April 2011, 09:24

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#577 Beitrag von sky666 »

Ja geht mir ja leider auch nicht anders hab keine Sendebelegs nummern bestellt das ist das einzige was ich bis jetzt für mein Geld bekommen hab 🙈🙈

Merkur2021
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 14:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#578 Beitrag von Merkur2021 »

Hallo alle zusammen,

Ich warte seit 09.11.2021 auf meine Bestellung # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice . Laut Sendungsverfolgung am 15.11.2021. Habe diesbezüglich schon mit dutchdiscounter@hotmail.com mehrmals geschrieben. Aber seit neuestem kommt nach Versand der Email failed. Ich denke auch nicht mehr, dass meine Bestellung jemals kommt. Ist ja kein Zufall, dass viele ähnliche Probleme beklagen. Das Geld ist weg, meine Bestellung war über 200€

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#579 Beitrag von AlobarAelfric »

Meine Sendung belief sich auf 130 Tabletten zu insgesamt 100€. Die erste Sendung dieser Art kam als Einschreiben im DIN A5 Polsterumschlag und ist direkt im Briefkasten gelandet. Hermes war da nicht im Spiel., zumal die Sendungsverfolgung keinen Hinweis darauf gibt, dass die Sendung die Niederlande verlassen hätte. Ich warte jetzt noch bis zum neuen Jahr, bevor ich Dutch Discounter abschreibe wegen einer erneuten Sendung. Dann ist ein kompletter Monat um.

TOMRIDER
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 18:57

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#580 Beitrag von TOMRIDER »

MOD:

Forenregeln

GROß-klein-Schreibung

beachten!!



habe eine grössere bestellung beim dutch discounter aufgegeben.
die sendung traf nach ein paar wochen bei mir in der schweiz ein.

doch o schreck, es war nur etwa die hälfte der ware drin und erst noch was ganz anderes als bestellt.
nach meldung an den dutch discounter per email, wurde mir anstandslos meine ursprüngliche bestellung nochmals geschickt.

top service also. danke nochmal auf diesem weg für die unkomplizierte schadensbehebung. 👍🏻

Antworten