In CH wird alles kontrolliert ! Da hat man keine chance, und in NL klar Stichkontrollen, Dutch ist nicht schuld, aber die Post ist manchmal strengAlobarAelfric hat geschrieben: ↑Freitag 10. Dezember 2021, 21:44Und ich habe mir überlegt, ob die Tatsache, dass die Einschreiben keinen Absender haben, den einen oder anderen Angestellten bei der Post dazu verleiten, die Sendungen gezielt abzugreifen. Ein Einschreiben ohne Absender ist ja schon irgendwie auffällig.
www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Thank you very much Dutch, you are a good man ! i hope i have Lucky now and i order more in the Future.DutchDiscounter hat geschrieben: ↑Freitag 10. Dezember 2021, 19:47
we sent you new package cause you emailed us your order nr
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Sonntag 9. Mai 2021, 07:07
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Mein Päckchen vom 22.11 ist auch noch nicht angekommen
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
sent us to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail your order nr and question, and we help youschnellerPit2 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Dezember 2021, 09:38 Mein Päckchen vom 22.11 ist auch noch nicht angekommen
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Welche schlechte Schrift? Paar Posts vorher wurde von DD gesagt, dass alle Labels korrekt und leserlich sind. Nur die PostNL würde das versauen.. irgendwie
Edit: war im BiB thread, nicht hier:
DutchDiscounter hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Dezember 2021, 11:54 not true, ther is ALWAYS a correct handwritten adress label at EVERY package when you order by us Dutch Discounter, and by BIB always a correct printlabel what you fill in at their webshop
only postcompanies have sometimes incorrect adress labels in their system
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
BIB has no handwritten labels they have direct adresslabels from their webshop whta the client put there
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
My order placed at16.11 still hasn't arrived. I've mailed you this morning since I'm not allowed to post messages here yet.
-
- Shopinhaber
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
if you emailed at dutchdicounter@hotmail.com, it must be answered now
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
- Beiträge: 143
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Hat eigentlich irgendjemand, bei dem die Sendung seitens Post NL als verspätet gemeldet wurde, die Sendung dann tatsächlich noch erhalten? Bei mir steht seit über einer Woche immer noch kein neuer Termin in der Sendungsverfolgung, nachdem der 03./04.12.21 ersatzlos gestrichen wurde.
Interessanterweise ist in der Statusverfolgung vermerkt, dass der Absender der Sendung unbekannt ist.
Interessanterweise ist in der Statusverfolgung vermerkt, dass der Absender der Sendung unbekannt ist.
Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Erste Erfahrungen mit Dutch Discounter:
die Kommunikation über e-mail lief reibungslos, Antworten erfolgten unmittelbar.
Die erste Bestellung wurde zwar falsch aufgenommen, die richtige Auslieferung erfolgte problemlos unmittelbar danach.
Ich kann diesen Versender vorbehaltlos weiter empfehlen.
die Kommunikation über e-mail lief reibungslos, Antworten erfolgten unmittelbar.
Die erste Bestellung wurde zwar falsch aufgenommen, die richtige Auslieferung erfolgte problemlos unmittelbar danach.
Ich kann diesen Versender vorbehaltlos weiter empfehlen.