Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
BerndFeger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. November 2021, 17:33

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#121 Beitrag von BerndFeger »

Alfredi hat geschrieben:
>
BerndFeger hat geschrieben: Samstag 13. November 2021, 18:00 > Mich verwunderte einfach die Wirkungslosigkeit in dem Moment und dachte
> "Mensch jetzt haste vorgeladen, wirfst extra ne ganze Pille mit 20 mg
> rein + 50 mg Kamagra und es ist tote Hose.
>
>

> wie ist denn dein allgemeiner gesundheitlicher Zustand, Alter, Gewicht,
> Erkrankungen?

Ich bin 37, mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand ist soweit sehr gut. 1,74, 65 kg.
Erkrankungen soweit keine, Sebohorrisches Ekzem das ab und zu mal kommt bei viel Stress das ich mit Kotoconazol Shampoo/Creme mal 2-3 Tage behandele.
Ich weiß das Ketoconazol Silden stört, aber ich glaube das ist nur bei Tabletten der Fall. Ich benutz es als creme aber wie gesagt nicht dauerhaft und nicht viel, einfach nur etwas um die Rötungen etwas zu lindern.

Ansonsten alles gut, habe an sich auch nicht so diese ED, außer ich bin sehr nervös (neue Partnerin, erstes Treffen etc,) also benutz ich das ganz gern mal als Doping sozusagen. In festen Beziehungen benutze ich eigentlich garkeine Potenzmittel, aber nach 10 Jahren wieder single zu sein, joah da will man bissl was nachholen :D

Werde jetzt mal noch 2-3 Tage warten bis die Tadas aus dem Blut sind und dann werd ich wie empfohlen wurde mal diverse Dosierungen testen.

BerndFeger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. November 2021, 17:33

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#122 Beitrag von BerndFeger »

Wie kann es eigentlich sein das niedrigere Dosen oft gefühlt besser wirken als höhere Dosen?
Ich teste mich ja gerade bissl durch, alle 3 Tage eine andere Dosis bzw. Kombination.

Bei den 10 mg bleibt die Wirkung irgendwie konstanter auch wenn noch nicht wie ich es gern hätte aber "er" ist schneller da, bei den 20 mg kommt er kurz nach Wirkungseintritt auch ganz gut aber nach 2-3 Stunden merke ich da schon deutlicheren "Leistungsverlust", gefühlt als wäre nichts drin.

Das hatte ich wie oben beschrieben bei dem einen Date ja auch, da hatte ich auch die 20 mg drin und es fühlte sich an als hätte ich garnichts genommen und dann extra noch die 50 mg Silden nachgeworfen deswegen was aber auch nichts veränderte. Also jetzt auch beim Selbsttest ohne Frau das gleiche. Stress/Nervösigkeit/Zeitdruck etc. kann man damit ausschließen.

Scheint so als funktionieren bei mir 20 mg nicht so wirklich, 10 mg wie gesagt besser auch wenn nicht perfekt. Aber warum? Hab ich das im Forum überlesen, bilde ich mir das ein oder gibts da medizinisch eine Erklärung für?

Denke da machts bei mir dann bei den Tadas auch keinen Sinn höher als 20 mg zu gehen wenn mit zunehmender Dosis die Wirkung schlechter wird.
Werde die 10 mg Tadas dann mal noch mit 25 und 75mg Silden kombinieren und da schauen wie es ist.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#123 Beitrag von walker »

"Wie kann es eigentlich sein das niedrigere Dosen oft gefühlt besser wirken als höhere Dosen?"
walker hat geschrieben: Donnerstag 22. November 2012, 12:16 Das Aufheben der Wirkung bzw der subjektive Eindruck könnte davon kommen dass die Summe der blutdrucksenkenden! Wirkstoffe für den User zu viel ist:

Blutdruck/Kreislauf gehen in den Keller, dadurch der subjektive Eindruck "wirkt weniger".
Multim hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:53 Hi, ich habe immer einen eher sehr niedrigen Blutdruck.Wenn ich in sehr hohen Dosen varde oder Silde bin sinkt mein Blutdruck um ca 20. Bei einer Kombi von 40 mg Varde plus 150 Silde um rund 25-30..Für mich viel zu niedrig. Dann habe ich auch keine vernünftige Wirkung mehr.
Erst in der Abklingphase Stunden später funzt es dann...
Fazit: Klotzen statt Kleckern geht nur dann wenn man eher einen zu hohen Blutdruck hat...
Multim
Flocki hat geschrieben: Mittwoch 19. November 2014, 09:33
kks hat geschrieben:Ich denke bei 100mg bräuchte ich etwas stärkeres für den Kreislauf - was aber auch nicht wirklich viel Sinn macht.
Wer an Hypotonie leidet, macht das mit Silden natürlich nicht besser. Da muss man entsprechend vorsichtig dosieren (also in der Tat lieber kleine Startdosis und regelmäßiges Nachwerfen) und ansonsten das tun, was eh zur Normalisierung des Blutdrucks empfohlen wird (Sport, Zufuhr von NaCl, viel Trinken, ...).
big-mike hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2015, 12:18 Theorie:
Du nimmst zuviel Tada.
Bei manchen Usern führt Tada zu einem leichten Blutdruckabfall, der sich dann negativ auf die Erektion auswirkt. Einfach mal nachmessen.
Flocki hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2016, 11:55 Sofern der beschriebene Effekt kein Einzelfall war (schlechte Stimmung, Schlafmangel, Stress, ...) oder auf den zu kurzen Abstand zum Essen zurückzuführen ist, sollte man ggf. mal die Wirkung der beiden PDE-5-Hemmer einzeln testen. Also beispielsweise mit den 40 mg Tada anfangen und schauen, wie die Erektion damit ausschaut. Und erst wenn man die Wirkung gut abschätzen kann, nochmal testen, wie sich diese Wirkung durch x mg Silden vor dem Gefecht steigern lässt. Wenn durch die Kombi dann der Blutdruck in den Keller fällt, ist schon denkbar, dass beide Wirkstoffe zusammen weniger bringen als einer alleine.

Und ggf. variieren - ich habe z.B. früher die Tadas eher hoch dosiert und dann einen vergleichsweise bescheidenen Klecks Silden als Sahnehäubchen oben drauf gepackt. Inzwischen begnüge ich mich mit 10-15 mg Tada pro Tag und packe lieber mehr Silden drauf. Muss man eben individuell testen, was ein besseres Ergebnis bringt.

Antworten