BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
California92
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 8. Juni 2021, 12:04

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4671 Beitrag von California92 »

MOD: Provokation gegen Shop gelöscht
Das ist nicht in Ordnung! Antwortet auf die Emails, sendet uns unsere Ware zu.

MOD: Provokation gegen Shop gelöscht, bitte sachlich bleiben

hadam
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. August 2011, 15:12

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4672 Beitrag von hadam »

Hurra, eben ist meine Bestellung komplett angekommen!

Alibi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 01:05

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4673 Beitrag von Alibi »

Hallo SEP.
Am 28.5.21 bestellt, am 29.5.21 bezahlt per Sepa,seit dem nichts mehr gehört von euch. Keine Aktualisierung, keine Antwort auf Mails. Was ist denn los da bei euch. Das kenn ich anders.🤔

Puntzi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 12:27

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4674 Beitrag von Puntzi »

Hallo. Habe bei betterinbed.shop für 71 EUR Superkamagra bestellt und auch am 31.05. bezahlt per Überweisung. Leider meldet sich dort niemand und Ware ist auch noch nicht angekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop ? Bin ja noch guter Hoffnung, daß die Ware doch noch kommt. In den letzten Jahren hat es immer geklappt in anderen Shops.

Rinker
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4675 Beitrag von Rinker »

Bin der DIVER, komm aber im mom. nicht in den lockin. Servus zusammen, hab auch am 31.05. bestellt, ist auch noch nix angekommen, dass gab es noch nie. :x

cosmooo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 10:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4676 Beitrag von cosmooo »

@SEP Could you please answer my PM. I m waiting now nearly 6 weeks for my order!

Rinker
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4677 Beitrag von Rinker »

Der DIVER bin ich, hoff noch auf den Support hier, kann mich nicht mehr anmelde.
Hi, nochmal ich, heute mail geschrieben und gefragt, was mit meiner Bestellung los ist, innerhalb von nicht mal einer Std. die Antwort, wurde übersehen, geht morgen raus, auch sind die Trackingnummern aktualisiert worden.

MOD: Sie haben Post, bitte E-Mail prüfen.

Gast
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4678 Beitrag von Gast »

Hallo. Das gleiche auch bei mir. Heute kam eine Mail das meine Zahlung übersehen wurde. Die Ware soll wohl morgen versendet werden. Ich bin gespannt. Hoffen wir , daß alles klappt.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4679 Beitrag von Diver »

Gast hat geschrieben: Montag 14. Juni 2021, 20:14 Hallo. Das gleiche auch bei mir. Heute kam eine Mail das meine Zahlung übersehen wurde. Die Ware soll wohl morgen versendet werden. Ich bin gespannt. Hoffen wir , daß alles klappt.
Ich hatte einetlich noch nie Probleme mit dem Shop, mal schauen, bei wem es als erstes ankommt :D

Art74
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4680 Beitrag von Art74 »

Hallo,
seit einer Woche kein Kontakt... so kenne ich es nicht von SEP. Keine Reaktion auf Mails. Paket ist angeblich seit einer Woche unterwegs. Lesefaule Anfrage zu Bezugsmöglichkeiten gelöscht von Mod.!

Antworten