BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4641 Beitrag von Retep »

Mal wieder problemlose Lieferung. Dienstag bestellt,Samstag im Briefkasten. Trackingnummer konnte ich nicht einsehen aber ist auch egal, Hauptsache angekommen und vollständig.

Ibarexp
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Mai 2021, 22:08

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4642 Beitrag von Ibarexp »

:burn: Bestellung nach Spanien am 14.04.2021, Ich habe keine Tracking-Nummer, ich habe das Produkt nicht erhalten und der Verkäufer antwortet nicht auf meine E-Mails, ich fühle mich betrogen

TheGovernor1290
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 10:57

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4643 Beitrag von TheGovernor1290 »

Bestellung nach Deutschland am 24.05.2021, auch keine Tracking Nr. und jede Antwort die ich auf die EMail schreibe kann nicht zugestellt werden.
Pauschalpanik gelöscht von Mod.! Ging um 300 tadalafins 40mg

TheGovernor1290
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 10:57

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4644 Beitrag von TheGovernor1290 »

Bisher gab es keine Reaktion von BIB (Hier war er auch eine Weile nicht online). Die richtige E-Mail hab ich hier im Forum gefunden aber auch auf dieser gab es keine Reaktion. Ist ein unschönes Gefühl da so in der Schwebe zu sitzen.
Deshalb gebe ich hier definitiv KEINE Empfehlung,

Mod:
Siehe Beitrag 4650 - letztlich alles gut

cosmooo
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 10:18

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4645 Beitrag von cosmooo »

Habe vor 4 Wochen Suhagra bestellt. Auf Nachfrage (nach 5. E-Mail) nach 2 Wochen Tracking erhalten, mit dem Hinweis, dass es derzeit "wegen Corona (?) Probleme mit dem Versand nach DE" gibt... Nach 4 Wochen, noch immer keine Ware. E-Mail-Anfragen wegen Ersatzlieferung bzw. Erstattung blieben unbeantwortet.

@SEP Bei allem Verständnis - bisher leider sehr enttäuschende Erfahrung.

TheGovernor1290
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 10:57

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4646 Beitrag von TheGovernor1290 »

TheGovernor1290 hat geschrieben:
> Bisher gab es keine Reaktion von BIB (Hier war er auch eine Weile nicht
> online). Die richtige E-Mail hab ich hier im Forum gefunden aber auch auf
> dieser gab es keine Reaktion. Ist ein unschönes Gefühl da so in der Schwebe
> zu sitzen.
> Deshalb gebe ich hier definitiv KEINE Empfehlung,#

ERGÄNZUNG :

BRIEF KAM AN ! Super verpackt, die Post hat wohl nur etwas gebraucht! Gibt nichts mehr zu bemängeln, 1A ! :) An die Admins: ändert mein kommentar oben bitte ab oder löscht es :)

Mod:
erledigt!

che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4647 Beitrag von che3169 »

Habe am 30.05. bestellt und bezahlt.
Heute alles vollständig da :)
Danke BiB!

Dan
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4648 Beitrag von Dan »

Auftragsnr # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
Datum 29.03.2021

Am 29.03.2021 Bestellt und am 20.05.2021 per echtzeitüberweisung überwiesen. Online wird angezeigt es wurde versendet, habe track and trace ausgewählt, bis heute wurde aber
keine sendungsid hinterlegt. Ich warte seit fast zwei Wochen auf eine Rückmeldung des Support von Betterbed, es wird nicht geantwortet.

Wirklich schlimm! Wieso reagiert Ihr nicht auf meine Emails?
Wo ist mein Tracking ?
Wo bleibt meine Ware? :x

reidffo
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4649 Beitrag von reidffo »

Du zahlst nach fast 2 Monaten, da ist doch die Order längst rausgeflogen

Toorop
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 21:27

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4650 Beitrag von Toorop »

Hab am 20.05. bestellt und gleich das Geld überwiesen. Bestätigung des Geldeinganges kam noch am selben Tag und die Ware wurde noch am selben Tag mit T&T abgeschickt.

Die Hinterlegte Trackingnummer ist nicht bekannt und somit nutzlos.

Bis zum heutigen Tag keine Ware erhalten. Auf meine Mail vom 28.05. habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Auch auf meine Mail direkt hier im Forum an den Shopinhaber auch bis zum heutigen Tag keine Antwort.

Antworten