www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
cyclox
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#331 Beitrag von cyclox »

so nach langer Wartezeit ist nun alles angekommen.

che3169
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#332 Beitrag von che3169 »

Hallo Leute,
Also bei mir gibt's Momentan Probleme.
Versendet wurde rasch,aber erhalten habe ich nichts.
Folgendes: Laut Hermes wurde ich 3 Mal nicht angetroffen,aber ich war Zuhause!
Telefonservice sagte mir,das der Empfänger Name nicht richtig war. ( Wie kommt dann der Zettel in meinen Briefkasten?)
Die Dame versicherte mir das es erneut zugestellt wird, dies geschah jetzt nicht,sondern geht an den Empfänger zurück.
Ich habe Durch Discount kontaktiert und werde weiteres Berichten
LG
che3169

Cyrus2017
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 08:37

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#333 Beitrag von Cyrus2017 »

Hallo Zusammen, ich habe am Freitag das erste mal bestellt, Samstag war es schon bei Hermes. Hab auf die Sendungsverfolgung geschaut, es steht nur mein Vorname und als Anschrift steht eine ganz andere Straße drauf, die es nicht mal in meiner Ortschaft gibt.
Oh Mann ich dachte das wäre einfacher. Jemand ne Idee wie ich das Paket trotzdem bekomme?

neo6001
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 22:25

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#334 Beitrag von neo6001 »

hi,

du kannst bei Hermes Homepage versuchen zustellung auf ein Hermes Shop in der nähe umzuleiten

HerrK
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#335 Beitrag von HerrK »

Cyrus2017 hat geschrieben:

"bei Hermes. Hab auf die Sendungsverfolgung geschaut, es steht nur mein Vorname und als Anschrift steht eine ganz andere Straße drauf, die es nicht mal in meiner Ortschaft gibt."

War bei mir genau so.

Da Name und Anschrift nicht richtig sind, kannst du auch Hermes nicht den richtigen Namen und die richtige Anschrift für die Zustellung mitteilen. Denn du kannst nicht nachweisen, dass die Sendung für dich ist.

Und es gibt keinen Absender. Also kannst du mit der Sendungsverfolgung zusehen, wie die Lieferung im Nichts verschwindet.

Wenn du Dutch Discounter informierst, das die Lieferung wegen der falschen Adressierung nicht angekommen ist, wird die Bestellung aber nochmals geliefert.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#336 Beitrag von DutchDiscounter »

AGAIN THERE IS ALWAYS A HAND WRITTEN ETIKET WIT RIGHT ADRESS AND NAME WHAT CLIENTS GIVE US. AFTER THAT POST MAKE OWN EXTRA ETIKET WITH NAME ADRES AND BARCODE IS EXTRA, SO THEY CAN ALWAYS SEE THE RIGHT NAME, ADRESS AND POSTCODE

HERMES SYSTEM IS NOT 100% BY DELIVERY AND THEY ALWAYS LIE IF THEY SAY THEY SENT IT BACK TOO HOLLAND, WHAT IS NOT TRUE CAUSE THERE IS NO RETURN ADRESS AT THE PACKAGE, SO THEY CAN T SENT IS BACK

THEY ARE RESPONSABLE TOO DELIVER AND IF NOT YOU MUST DEMAND AND EXPLAIN THERE IS NO RETURN ADRESS , OR GO TO HERMES AND PICK UP THE PACKAGE. IF YOU DEMAND THEM AND EXPLAIN THEY WILL ALWAYS FIND YOUR PACKAGE, THIS HAPPENS CA. 3-5 X A MONTH BY OUR CLIENTS, AND ALWAYS THEY GET TE PACKAGE IF THEY STAY STRONG AND QUICK TOO HERMES
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#337 Beitrag von hallorenkugel »

Unfortunately, I can also confirm that the handwritten label was only given the first name twice. Fortunately, it always arrived. Otherwise, I've always been very satisfied.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#338 Beitrag von DutchDiscounter »

if you have seen the handwritten label means that you have received the package ;)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

che3169
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#339 Beitrag von che3169 »

So,nach soviel hin und her,habe ich meine Lieferung immernoch nicht.
Hermes sagt, das Dutch Discount sich bei PostNL melden soll und Dutch Discount sagt ich soll Hermes sagen das sie es mir liefern sollen.
Ich komme leider nicht weiter und wie es aussieht möchte Dutch Discount keine Ersatz Lieferung erstmal machen.
DD besteht darauf das ich Hermes sagen, das sie liefern sollen,aber wenn ich das Hermes sage,sagt Hermes,geht nicht, wir haben es nicht.
Keine Ahnung ob ich überhaupt irgendwas bekomme.
Berichte wenn sich da was ändert

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#340 Beitrag von DutchDiscounter »

oooh sorry! :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten