BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4631 Beitrag von SEP »

Wüstenfuchs hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 12:22
apo hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 11:23
Wie sieht die Kommunikation mit den Jungs aus?
Schicken sie dir Ersatz?
Kann ich dir noch nicht sagen, ich warte auf Antwort vom Support. Ich werde updaten sobald es eine Info vom Support gibt.
Sie sollten heute Antwort bekommen haben.
mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Kopernikus
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. November 2015, 14:39

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4632 Beitrag von Kopernikus »

Hallo zusammen,

ich hab' heute meine BIB-Bestellung erhalten. Wie immer alles einwandfrei :top:

... nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
Die Pillen waren wie immer in einem Luftpolster-Umschlag, und man hat beim Schütteln des Umschlags auch wieder dieses typische "Pillen-in-Blistern-Geräusch" vernommen. Ich denke mir ja immer, dass ist doch auffällig. Aber bisher ist immer alles gut gegangen (... und ich hoffe, dass bleibt auch so,obwohl ich es jetzt ausgesprochen habe :angel: ).

Aber der Umschlag war eingerissen :shock:

Zwar nur das Papier, die Luftpolster-Schicht war also intakt, und es ist nichts rausgefallen. Aber man konnte schon den Inhalt sehen. In diesem Fall war das jetzt "nur" der Blick auf zwei Vidalista-Schachteln. Deren braun-schmuckloses "Design" springt einen zwar jetzt nicht an. Aber irgendwie sehen die trotzdem aus wie ... naja, Pillen-Schachteln.

Dahinter war ein Monats-Special. Wie immer Blister mit Gummibändern zusammengehalten. Wenn's beim Einpacken anders gelaufen wäre, hätte man lustige Pillen-Blister sehen können :shock:

@SEP: Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, Lieferungen in einen schwarzen Plastik-Beutel (oder etwas vergleichbares) zu packen, und diesen Beutel dann in den Umschlag? Damit hätte man dann einen Sichtschutz. Denn das Papier von diesen Luftpolster-Umschlägen ist ja schon eher dünn.

Cheers,
John

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4633 Beitrag von SEP »

Kopernikus hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 12:06 @SEP: Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, Lieferungen in einen schwarzen Plastik-Beutel (oder etwas vergleichbares) zu packen, und diesen Beutel dann in den Umschlag? Damit hätte man dann einen Sichtschutz. Denn das Papier von diesen Luftpolster-Umschlägen ist ja schon eher dünn.
Lieber John,
Es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt ist. Sie lassen uns wirklich unbeschädigt. Die Verpackung ist in der Tat ein Problem, das durch den nicht sehr schonenden Umgang mit den Poststücken durch die verschiedenen Postdienste verursacht wird. Glücklicherweise ist Schaden selten.

Ich werde es erneut unserem Team vorlegen, um zu sehen, ob die Verpackung etwas verbessert werden kann.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4634 Beitrag von SEP »

Kamagra Oral Jelly, jetzt bis Samstag mit 20% Rabatt
https://www.betterinbed.shop/kamagra-je ... -7-sachets
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4635 Beitrag von Sinax »

Hallo SEP

Könntet ihr 3 Streifen Sildamax 100mg anbieten?

Das wäre die Menge, die man in die Schweiz einführen darf.
Bis jetzt habt ihr nur 1,2 oder 5 Streifen im Shop.

Liebe Grüsse

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4636 Beitrag von Hainlein »

SEP hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 17:43
Kopernikus hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 12:06 @SEP: Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, Lieferungen in einen schwarzen Plastik-Beutel (oder etwas vergleichbares) zu packen, und diesen Beutel dann in den Umschlag? Damit hätte man dann einen Sichtschutz. Denn das Papier von diesen Luftpolster-Umschlägen ist ja schon eher dünn.
Lieber John,
Es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt ist. Sie lassen uns wirklich unbeschädigt. Die Verpackung ist in der Tat ein Problem, das durch den nicht sehr schonenden Umgang mit den Poststücken durch die verschiedenen Postdienste verursacht wird. Glücklicherweise ist Schaden selten.

Ich werde es erneut unserem Team vorlegen, um zu sehen, ob die Verpackung etwas verbessert werden kann.

mfg

SEP
https://smile.amazon.de/dp/B018SYA8RE/

Evtl. so einen Beutel zusätzlich?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4637 Beitrag von SEP »

Hainlein hat geschrieben: Donnerstag 20. Mai 2021, 07:42
SEP hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 17:43
Kopernikus hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 12:06 @SEP: Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, Lieferungen in einen schwarzen Plastik-Beutel (oder etwas vergleichbares) zu packen, und diesen Beutel dann in den Umschlag? Damit hätte man dann einen Sichtschutz. Denn das Papier von diesen Luftpolster-Umschlägen ist ja schon eher dünn.
Lieber John,
Es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt ist. Sie lassen uns wirklich unbeschädigt. Die Verpackung ist in der Tat ein Problem, das durch den nicht sehr schonenden Umgang mit den Poststücken durch die verschiedenen Postdienste verursacht wird. Glücklicherweise ist Schaden selten.

Ich werde es erneut unserem Team vorlegen, um zu sehen, ob die Verpackung etwas verbessert werden kann.

mfg

SEP
https://smile.amazon.de/dp/B018SYA8RE/

Evtl. so einen Beutel zusätzlich?
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Vorschlag, ich werde es einreichen
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4638 Beitrag von Wüstenfuchs »

SEP hat geschrieben: Mittwoch 12. Mai 2021, 20:32
Wüstenfuchs hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 12:22
apo hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 11:23
Wie sieht die Kommunikation mit den Jungs aus?
Schicken sie dir Ersatz?
Kann ich dir noch nicht sagen, ich warte auf Antwort vom Support. Ich werde updaten sobald es eine Info vom Support gibt.

Sie sollten heute Antwort bekommen haben.
mfg

SEP
Ich habe die Lieferung in einen Paketshop umgeleitet. Es gab dann ein paar Diskussionen wg. der falschen Hausnummer, aber ich habe die Lieferung bekommen.
Alles gut !

bubble
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:05

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4639 Beitrag von bubble »

Habe erstmals im Shop bestellt, Lieferung war nach knapp einer Woche auch sehr schnell da.
Habe 3 verschieden Sachen bestellt. Leider wurden mir anstatt Vardeforce 20, Vilitra 20 geschickt. Da ich Vilitra nicht gut vertrage,
hoffe ich auf eine nachrägliche Zustellung der Vardeforce. Wäre ansonsten sehr ärgerlich.
Eine Mail wurde heute geschrieben und ich hoffe auf eine schnelle Klärung

Gruß bubble

0xdb
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 14:19

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4640 Beitrag von 0xdb »

Nach dem Verschwinden meiner Sendung am 12.03, ist eine Ersatzlieferung sehr schnell angekommen (4 Tage). BIB hat nicht enttäuscht und ich werde weiterhin bei diesem Shop bestellen.

Antworten