BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4621 Beitrag von che3169 »

Meine Bestellung wurde am 27.04. verschickt.
Ich werde berichten sobald was ankommt.
In der Vergangenheit habe ich sehr oft bei Bib Shop bestellt.Immer alles Okay.

JackPot79
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 21:59

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4622 Beitrag von JackPot79 »

Ich habe versucht, wie im Email vorgeschlagen auf die info@betterinbed Emailadresse zu antworten, aber es kommt immer nur Mailer-Deamon

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4623 Beitrag von SEP »

JackPot79 hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 17:15 Ich habe versucht, wie im Email vorgeschlagen auf die info@betterinbed Emailadresse zu antworten, aber es kommt immer nur Mailer-Deamon
bitte send mail nur an support@stoperection.zendesk.com

mfg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4624 Beitrag von SEP »

che3169 hat geschrieben: Samstag 1. Mai 2021, 23:38 Bei mir funktionierte der Code kam20 gestern nicht.
Weiss nicht ob es an mir lag oder nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit den Code ein Tag nach der Aktion zu nutzen?
lg
nein, leider nicht. Aber sende mir ein PM, dann antworte ich und machen wir ein Passendes angebot
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4625 Beitrag von che3169 »

OT gelöscht von Mod.!

Und gestern kam meine Bestellung an ;)
Alles bestens!
Danke!

Defresh6191
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4626 Beitrag von Defresh6191 »

Letzten Freitag wurde die Bestellung verschickt, heute kam sie bei uns an, nicht mal eine Woche.
Besser gehts nicht. Seit Jahren nie enttäuscht, vielen Dank :-)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4627 Beitrag von SEP »

Defresh6191 hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 17:22 Letzten Freitag wurde die Bestellung verschickt, heute kam sie bei uns an, nicht mal eine Woche.
Besser gehts nicht. Seit Jahren nie enttäuscht, vielen Dank :-)
:beer:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4628 Beitrag von Wüstenfuchs »

Ich habe bei meiner letzten Bestellung das "Montagsauto" erwischt. Am 27.04 bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Als nach etwas über einer Woche keine Tracking Nr. angezeigt wurde, habe ich beim Support nachgehakt. Antwort hat leider ein paar Tage gedauert. Die Ware wurde am 30.04 versendet. Als die Tracking Nr. gesendet wurde, habe ich das Elend gesehen. Die Postleitzahl wurde vom Versender falsch angegeben. Anstatt einer Zahl zwischen 180 - 199 wurde nur die 1 genommen. Lt. Post NL gab es 6 Zustellversuche. Shit happens.

apo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 18:19

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4629 Beitrag von apo »

Wüstenfuchs hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 08:35 Ich habe bei meiner letzten Bestellung das "Montagsauto" erwischt. Am 27.04 bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Als nach etwas über einer Woche keine Tracking Nr. angezeigt wurde, habe ich beim Support nachgehakt. Antwort hat leider ein paar Tage gedauert. Die Ware wurde am 30.04 versendet. Als die Tracking Nr. gesendet wurde, habe ich das Elend gesehen. Die Postleitzahl wurde vom Versender falsch angegeben. Anstatt einer Zahl zwischen 180 - 199 wurde nur die 1 genommen. Lt. Post NL gab es 6 Zustellversuche. Shit happens.
Wie sieht die Kommunikation mit den Jungs aus?
Schicken sie dir Ersatz?

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4630 Beitrag von Wüstenfuchs »

apo hat geschrieben: Dienstag 11. Mai 2021, 11:23
Wie sieht die Kommunikation mit den Jungs aus?
Schicken sie dir Ersatz?
Kann ich dir noch nicht sagen, ich warte auf Antwort vom Support. Ich werde updaten sobald es eine Info vom Support gibt.

Antworten