BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4611 Beitrag von walker »

Ich benutze auch ein VPN, damit sich meine IP-Adresse ändern kann. Ich kann die Beiträge auch lesen, ohne mich zu registrieren. Walker, frag Big-Mike, wo ich bin, er weiß mehr.
Stimmt, hatten wir schon mal hier und hatte ich übersehen.

Diesbezüglich ist SEP vorbildlich - andere User oder shops erreicht man mit PN nicht wenn sie nicht eingeloggt sind.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4612 Beitrag von walker »

marcxxx hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht dass im Zuge der Übersiedlung des Forums die Boardmail noch nicht installiert werden konnte.

Persönlicher Bereich - Einstellungen - Benachrichtigungen einstellen:

Alle die dort, wie SEP, eingestellt haben dass mit Boardmail eine Verständigung von neuen PNs erfolgt erhalten bis auf weiteres entgegen der Einstellung KEINE Verständigung.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4613 Beitrag von SEP »

Leute, bitte :
Packstation gehört zu DHL, um an diesen Ort zu versenden, müssen wir ein Konto erstellen bei DHL. Und das ist für uns nicht wirklich sicher.
So Packstation ist NICHT möglich bei uns

mfg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4614 Beitrag von SEP »

Als Antwort auf die Berichte über einen Hack und einen Datenverstoß von der Website eines unserer Kollegen können wir Folgendes angeben:

Wir haben natürlich die Situation in Bezug auf diesen Hack und den daraus resultierenden Verlust von Kundendaten von diesem Kollegen analysiert und untersucht, inwieweit wir für diese Art von Datenverletzungen empfindlich sind.

Ohne auf zu viele Details einzugehen, kann ich Sie darüber informieren, dass wir CMS-Software verwenden, die speziell als Webshop geschrieben wurde und unseren Kollegen Wordpress mit einem Add-On . Wir verwenden Software, die jederzeit auf dem neuesten Stand ist, auf PHP7 läuft und bereits von selbst verschlüsselt ist. Eine Webanwendungs-Firewall verhindert DDOS-Angriffe und SQL-Injection und macht den Server immun gegen diese Art von Hacking.

Während diese Sort von Hacken von den letzten Jahren sein, wurden unser Webshop und die gespeicherten Kundendaten in den 10 Jahren, in denen wir Ihnen jetzt dienen, nie kompromittiert, und wir sind davon überzeugt, dass dies niemals der Fall sein wird. Tatsächlich sparen wir keine Kosten noch Aufwand bei der Überwachung unserer Systeme gegen hacken. Sollten neue Hacking-Techniken bekannt werden, sind wir sofort da, unsere Softare zu aktualisieren.

In den 10 Jahren, in denen wir jetzt tätig sind, haben wir niemals Kundendaten verkauft oder verliehen. Das wird auch niemals passieren. Die Daten werden nur auf unserem eigenen Server und nicht anderswo gespeichert. Datenschutz und Sicherheit sind uns sehr wichtig und wir möchten, dass dies auch so bleibt.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4615 Beitrag von SEP »

letzte Woche war ich krank, jetzt ein bisschen besser. Alle Tracknummern wurden jetzt im Webshop aktualisiert und finden Sie in Ihrem Konto. Alle Mails werden bis Sonntagmorgen beantwortet.
Entschuldige.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4616 Beitrag von SEP »

Neue Monat Angebot ±
https://www.betterinbed.shop/.monat-mai-deal

- 2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
- 2 Streifen Sildamax 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
- 1 Streifen Satismax 120 mg Sildenafil = 5 Tabletten
- 1 Streifen Vidalista 40 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Valif 20 mg Vardenafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Tadaforce 40 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Super P-Force Sildenafil + Dapoxetin = 4 Tabletten
- 1 Woche Packung Apcalis Jellies Tadalafil = 7 Beutel

Normaler Preis der oben genannten 10 Streifen mit insgesamt 74 Tabletten: 167,25 € jetzt für nur 59,00 €. Das ist ein Rabatt von 65%!

Dieser Super Deal ist bis zum 1. Juni 2021 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4617 Beitrag von SEP »

Nur diese Woche : Sildamax 100 mg Sildenafil , 25% Rabatt

https://www.betterinbed.shop/sildenafil ... -10-pillen
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

che3169
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4618 Beitrag von che3169 »

Bei mir funktionierte der Code kam20 gestern nicht.
Weiss nicht ob es an mir lag oder nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit den Code ein Tag nach der Aktion zu nutzen?
lg

Another Guest
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4619 Beitrag von Another Guest »

Am 13. April bekam ich die E-Mail, dass meine Bestellung vom 11. April verschickt wurde. Sie ist aber bis heute (03. Mai) immer noch nicht eingetroffen. Es sind jetzt 20 Tage.
Am 29. April habe ich dazu eine E-Mail-Anfrage an BIB gestellt, keine Antwort!
Was ist da nur los? Order XXXXX

Ordernummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.

JackPot79
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 21:59

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4620 Beitrag von JackPot79 »

Betterinbed hat den Versand am 22.04. laut Email bestätigt. Bis heute nichts. Ich hoffe es war nicht wieder der Dreckszoll aus der Schweiz am Werk.....

Antworten