"Enttarnung" durch Forum menshelp?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#21 Beitrag von Dieter666 »

@Gast:

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen:

Was verstehst Du als " ..." denn vom Gaisburger Marsch?

Ein echter Paranoiker muss ja als erstes seine IP verstecken - obwohl, auf uns mods/admins kannst Du Dich verlassen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#22 Beitrag von big-mike »

:ot: ........ :D
Dieter hat geschrieben:Was verstehst Du als " ..." denn vom Gaisburger Marsch?
Kannte ich auch nicht und musste googeln....

Sieht aber lecker aus! :lecker:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#23 Beitrag von Gast »

Danke Dieter!

aber dass wir nicht durch menshelp enttarnt werden sondern allenfalls über unsere Beiträge bei menshelp, darauf können wir uns ja hundertprozentig verlassen

PS: mein holländischer stamppot schmeckt übrigens auch nicht schlecht

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#24 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt hat sich big-mike schon selbst enttarnt: :respect: :respect:

Er ist kein Schwabe! :shock:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
TFV8
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 21:26

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#25 Beitrag von TFV8 »

Leute ihr sollt euch hier nicht gegenseitig enttarnen, eure Meinung zu dem Thema und als Sahnehäubchen vielleicht noch ein paar lustige kurzweilige Geschichten würden schon reichen :rofl:

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#26 Beitrag von DerRezipient »

Mit lustigen, kurzweiligen Geschichten kann ich nicht dienen, aber einer Meinung dazu :)

Ich habe hier und auch anderswo noch keinen enttarnt bzw. auch keinen Verdacht. Dazu ist es mir aber auch zu wenig wert, jemanden zu "enttarnen". Hin und wieder sind mir schon einige aufgefallen, die ich kennen könnte, jedoch finde ich eine weitere Nachrecherche zu müßig und unwichtig. Foren sind eben dazu da, sich Ratschläge geben zu lassen und dabei müssen hin und wieder bestimmte Infos gegeben werden. Ich persönlich wäge ab, ob es bei Nennung solcher Informationen wahrscheinlich ist, dass mich jemand erkennen könnte. Insbesondere bei einer Geschichte, die ich hier im Forum beschrieben habe und die die regelmäßigen Leser auch mitbekommen haben.

Ich achte immer darauf, so detailliert wie nötig und so unpräzise wie möglich mein Anliegen oder meinen Kommentar zu formulieren. Ebenfalls habe ich für jedes Forum einen anderen Benutzernamen. Außerdem sind diese auch keine, von denen auf meine Person geschlossen werden könnte. Weiterhin passe ich mich in Grenzen dem Jargon des entsprechenden Forums an. Rechtschreibfehler sind natürlich immer ein Indiz, aber damit habe ich wohl eher keine Probleme :D . Ortsnennungen meide ich und ebenso spreche ich nie über meinen Beruf (wenn ich denn einen habe :P ).
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Sporttrainer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 22. August 2011, 17:22

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#27 Beitrag von Sporttrainer »

Ich weiß, der Thread ist uralt. :-)
"Enttarnen" auf menshelp?
highly unlikely, wie ein Lottogewinn
1) "everybody has problems so no one really care about your problem" an english saying
Heißt die meisten Leute sind so mit sich selbst beschäftigt, die interessierr es nicht
2) Wir Männer sind schon mal extra uninteressant (Frauen müssen sich da schon eher vorsehen vor Enttarnung in irgendwelchen Foren)
3) Wenn überhaupt, dann eine Frau die du abserviert oder betrogen hast und ihr dann anschließend den Forenlink
samt Username und password zugeschickt hast. Das würde "Vorsatz" bedeuten. :-)
4) Würde mich nicht wundern wenn dann noch viele Leute Verständnis für deine Situtation und die Pillen haben

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: "Enttarnung" durch menshelp.cc?

#28 Beitrag von walker »

Nach 13 Jahren menshelp kann man sagen:

Die Möglichkeit der "Enttarnung" durch menshelp ist gering durch die Tatsache dass der "Stammtisch" der User sehr klein ist = User die wirklich regelmässig und intensiv das Forum lesen.

Ich habe schon vor Jahren 2 guten Freunden, die Pillen nehmen, gesagt dass es hier die besten Informationen gibt. Beide schauen nur sehr gelegentlich vor dem Bestellen hier rein und selbst dann fragen sie mich (lesefaul) bei welchem shop denn ich das letzte Mal bestellt habe.

Die wissen gar nicht dass es hier einen walker gibt sodass es nicht einmal für mich ein Enttarnungsproblem gibt ;-)

Antworten