pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast81
Gast

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#821 Beitrag von Gast81 »

Hab auch dort bestellt.Nun bekomme ich eine Tracking Nummer für ein Post? Unternehmen in LETTLAND !!!
Nicht einmal englisch kann man die Seite schalten http://www.pasts.lv

Jemand ähnliches?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#822 Beitrag von Diavolo »

Gast81 hat geschrieben:Hab auch dort bestellt.Nun bekomme ich eine Tracking Nummer für ein Post? Unternehmen in LETTLAND !!!
Nicht einmal englisch kann man die Seite schalten http://www.pasts.lv
Sorry! Aber den kann ich mir nicht verkneifen: :palm:

Klickst Du: "Meklet sutijumo" -> Gibst Deine Trackingnummer ein und klickst "Meklet" . . .

&

Installiere Dir "Google Chrome", der hat eine Übersetzungssoftware onboard!

http://www.worterbuch-deutsch.com/worte ... utsch.html

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#823 Beitrag von Santino »

Welche Marken sind die Generika bei Pillz888? Auf der Homeage steht ja z.B. für Vardenafil -->Viprofil, aber ich habe hier im Thread gelesen, dass snovitra ausgeliefert wurde bei jemandem der 100 Varden bestellt hat...

Kann mir jemand zuverlässig sagen um welche Marken es sich bei Silden, Varden und Tada aktuell von pillz888 handelt?

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#824 Beitrag von hopeandglory »

Brauch auch mal wieder ein paar Vardenafil ...mal schauen was so geht.....
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#825 Beitrag von Santino »

Meinst du jetzt preislich?

Weißt du welche Marken Andrey verschickt bzgl aller 3 Sorten?

edit: ich frage einfach den live support und schriebe es dann hier rein

edit2: currently not availible...:/ ich schreib es später rein wenn ich gefragt habe...

matador
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 17:26

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#826 Beitrag von matador »

Habe nun auch zum ersten mal bestellt. Nur gibt es folgendes Problem. Kann mich auf pillz888 nicht anmelden. Dachte erst falsches Passwort. Aber mit dem neuen ging es auch nicht. Habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht. Auf meine Mail wurde auch noch nicht geantwortet.
Hatte einer von euch schonmal solche Probleme?

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#827 Beitrag von zipfler »

moin,
hab`s überprüft, geht einwandfrei Bild
Gruß
zipfler Bild

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#828 Beitrag von Santino »

ich habe mich soeben neu registriert ohne Probleme...

Ich habe Andrey gestern eine Mail geschrieben und später nochmal im Live Support nachgefragt. Da sagten die, dass man sich am Abend noch per Email meldet.

Habe aber leider keine Antwort bekommen. Ich würde da gerne von allen Pillen 300 bestellen, aber wenn ich so viel bestelle möchte ich auch einen entsprechenden Preis haben. Ich weiß, dass das schon die billigsten Preise sind von den hier genannten shops, aber jeder Zweitbesteller bekommt ja 15% wenn ich das richtig im Sinn habe...
Vl lässt er sich ja darauf ein. Ansonsten erwäge ich evtl eine kleinere Bestellung zu machen, dann würde sich aber evtl auch wieder eupills lohnen, denn da lief alles glatt und die akzeptieren ukash...

turbobums
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 11:28

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#829 Beitrag von turbobums »

habe auch gestern versucht zu bestellen nur musste ich meine Kreditkarte holen und wollte ein paar Minuten spaeter nochmal einloggern um die Zahlung zu taetigen dies ist aber nicht moeglich obwohl die Bestellung in meinem Account gespeichert ist. Es steht zwar da "payment pending" doch ich kann nirgendswo draufklicken um die Zahlung zu erledigen. Hab Andrey schon 2 mal angeschrieben und warte noch auf Support. Wollte auch wie Santino 300 Tadas und 300 Silden bestellen und 10 Varden zum testen.

Gruss an alle ED-ler,

pannenolli
Beiträge: 20
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 10:56

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#830 Beitrag von pannenolli »

Hallo,

ich hatte diesen Fall auch einmal, ich habe damals die Bestellung und die Bezahlung nochmals komplett durchgeführt.

G
pannenolli

Antworten